HI bin neu soll ich Heal-Pala machn?^^

mîc1207

NPC
Kommentare
1
hi ich hab mal ne frage bn neu soll ich auf heilig skilln???

dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Jetzt schonmal danke
top.gif

Welches Level bist du denn?
Wenn lvl 1, dann würde ich dir empfehlen bis zur Scherbenwelt auf Vergelter zu leveln, ab dann gibts (imo) erst richtig gute Heilerplatte. Auch ich war bis zur Scherbenwelt Vergelter/Prot und bin dann auf Holy umgestiegen.

im prinzip ist es egal auf was
du bei lvln skillst obwohl es angblich mit vergelter ams chnellsten gehen soll
aber eig is das egal da der pala immer (egal auf was geskillt)eher
wenig schaden macht(is einfach so der kommt nie an nen wl doer nen mage ran
wink.gif
)
ich würd dir empfehlen auf prot zu skillen da tanks immer gesucht werden
und dann ab lvl 60 also ab outlands auf holy-umzuskillen da
du doch wesentlich ebser healst wie tankst =)

Hm... also ich weis nicht, was manche Leute haben. Ich geh jetzt mal nicht auf den Vergelter-dmg auf Lv 70 im Content ein, aber im Low-Level bereich kannst du als Pala mitunter am besten leveln.

Vorraussetzung: Du gehst regelmäßig in Instanzen, um vor allem eine gute 2h Waffe zu haben und du musst wissen wie du spielst
wink.gif

Ganz klarer Vorteil vom Pala ist doch, dass du praktisch 2 (mit Handauflegen sogar 3) Leben hast (Bubble und vollheilen). Was dir doch öfter mal einen Tod erspart.

Und afaik haben Mages etwa im Bereich von Lv. 20-40 ihre schwächste Phase vom Leveln her^^

Du kannst natürlich auch als Prot Leveln (mit Weihe mehrere Mobs legen; würd ich aber erst ab Weihe Rang 2 empfehlen) und findest dann auch schnell und einfach eine Gruppe für Inzen.

Als Holy macht in der Theorie am wenigsten Sinn, da bis minimum Lv. 50 auch ein Prot oder Retri mit Heal Equip healen kann. Allerdings ist es entspannter (bessere Heals -> weniger Heals; und du gehst auch seltener Out of Mana). Wenn du Holy leveln möchtest würde ich dir raten etwa 90% deiner Exp in Inzen zu machen und nur Grp-Quests bzw. Quests mit lohnenden Belohnungen zu machen. Oder eben immer mit 1-2 anderen Leuten Questen. Grade Mages freuen sich da denke ich =) (Du rennst hin, ne Weihe reingekloppt -> Mage AoE du Heal).

Hallo

also ich hab ne Theorie ^^ Ich bin ja jetz lvl65 und mir ist aufgefallen, dass es verdammt viele Plattenitems mit +heal, zaubderschaden usw gibt.. Also würde ich sagen, bis ~lvl60 oder so levelst du auf Retri gespecct. Das geht ganz gut
smile.gif
Dann würde ich auf Heal umspeccen, genauer gesagt Schockadin.. Ich glaub, der, aufgrund der Platten healblabla, ist ganz gut.. Ich habs verplant und bin immernoch retri und finde, dass das suckt.. und zwar derbe ^^ Aber die 5lvl mach i no.. ^^

Also das ist nur meine Theorie.. bestätigen kann ich nix
smile.gif

€dith:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...21304&sid=3 <- schockadinguide.. glaub der is ganz okay der guide

&#8364;dith2: Is das forum bei euch a so unglaublich lahm heut?
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebe dir den tip auf vergelter bis ca 60 hochzuleveln und dann kannst du immer noch auf holy umskillen. ich hab den fehler gemacht und auf holy gelevelt, das hat sich zeitweise hingezogen wie kaugummi vorallem wenn du gegen fernkämpfer vorgehst. bei nahkämpfern ists manchmal recht einfach, weihe schmeißen, aura der vergeltung und dich selbst hochheilen.

Mein Holy Pala war mein erster Char und ist bis heute mein Main geblieben. Ich habe nie umgeskillt und kam trotzdem ganz gut über die Runden, auch im Solospiel. Klar, mit ner richtigen DD-Klasse gehts einfacher und schneller, aber ich glaube dass ich daran gewachsen bin. Und alle Twinks die ich danach gespielt habe, waren einfach easy.

Also ich hab mit Protskillung hochgelevelt, macht einfach spass dir vier Mobs gleiches Lvl zu ziehen und dann mit "Abrechnung" abzurechnen
blub.gif
(entschuldigt das wortspiel) und natürlich kannste auch ganz gut tanken, also grade so die 50er Instanzen. Aber ich hab von der Vergelterskillung zum leveln auch viel gutes gehört

also danke für die antworten ich mach wahrscheinlich jetzt erstmal vergeltung und umskillen danke nochmal BYE

Zurück