Hi ein paar fragen zum game

Cyklan No.1

Quest-Mob
Registriert
27.09.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hi also ich spile jezz seit 2jahren WoW aber irgendwie mag ich die leute da net weil ich zitiere"ey du kacknoob dein equip ist viel zuschlecht was kannst du eig."

also was ich fragen wollte
1.Kostet es was im Monat wenn ja wie viel?

2.wie kiregt man son testaccount?

3.Wie funktioniert das game genau (spielmechanik, die atacken, quests und so halt alles so was zu wissen ist wenn man anfangen will)

euer Cyklan aka. Christian
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Hi,

Natürlich kostet es was im Monat, wie viele andere MMOs 12,99€/Monat

Testaccount : lotro-europe.com
Da steht schon alles nur lesen und klicken

Wie das Game funktioniert?
Wenn du fast 2 Jahre WoW gespielt hast, wirst du schon klar kommen.
Wirste bei Testversion rausfinden.

PS : Ich hab Verständnis und helfe auch gerne Leuten die kein Plan haben oder so.. is garkeine Schande.. aber findest du nicht auch das man diese Frage mit www.google.de sich schon ziemlich gut selbst beantworten kann?
 

Hallo
biggrin.gif


1.Kostet es was im Monat wenn ja wie viel?

Es kostet ca. 13 Euro. Je nach Abo länge kann es auch 9 Euro kosten.

2.wie kiregt man son testaccount?

Für konnte man sich einen Testkey auf der Seite gegenieren, jetzt geht es irgendwie nichtmehr oder es muss jetzt irgendwo anders gemacht werden. Wenn du willst kannst du mir eine PM schicken, ich kann dich dann werben oder dir einen Code geben und du bekommst einen 14 Tage Trial Account.

Ich weiß nicht ob es auch anders geht, ich habe es auch nie probiert, aber mir wurde gesagt man kann zwar einen Account erstellen, aber man hat keinen Key um die 14 Tage zu aktivieren.

3.Wie funktioniert das game genau (spielmechanik, die atacken, quests und so halt alles so was zu wissen ist wenn man anfangen will)

Naja was soll man dazu sagen. Es funktioniert wie in fast jedem MMO. Das Kampfsystem ähnelt WoW, aber es ist etwas langsamer, was mit dem kommenden AddOn allerdings geändert wird. Quests sind auch ähnlich wie in anderen MMOs, bestimmte Gegner töten, Sachen sammeln etc. aber es gibt auch andere Quests wie z.B. kleinere Solo- oder Gruppen-Instanzen.

Alles andere erklärt sich wärend des Spiels wenn du die Tipps liest. So lernst du alles über das Spiel und verklierst nicht den Überblick.

So ich hoffe ich konnte dir helfen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Cyklan

Einen Testaccount kannste hier machen:

http://www.lotro-europe.com/free-trial.php...lotro_trial_nav

Einfach die Schritte befolgen.. soll heissen:
Registrieren, Client herunterladen, und die 14 Tage testen und Spass haben
biggrin.gif


Habs erst letzte woche auch gemacht, funktioniert einwandfrei. Der Download des Clients dauert zwar ein wenig (je nach Verbindung halt) aber auch da kommst drüber weg
smile.gif


Greetz Xenda
 
Hallo an alle neuen User im Buffed-HdRO-Forum. Die allermeisten Fragen, die euch zu HdRO einfallen, haben wir seit Jahren bereits in der Gesamtübersicht zu HdRO beantwortet. Bitte zuerst dort rein schauen, dann hierher kommen.

(Ausserdem, an die Moderation: Wenn wir sinnvolle zusätze für die Übersicht haben, würdet ihr die dazu-Editieren? Es gibt da ein paar Dinge, die mir da noch fehlen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hab' ich ja gefragt, ob wir uns darum kümmern können.

Schneller gehts wenn du die Report-Funktion benutzt oder du schreibt direkt einen Moderator/Administrator an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möcht' die Melden-Funktion lieber bei *dringenden* Sachen nutzen, immerhin alarmiere ich damit ja praktisch alle obrigen im Forum :O Soviel Zeit hab ich schon, dass ich das hier abwarten kann
biggrin.gif
 
ok danke an alle die mir geantwortet haben das mit dem testaccount mach ich erst wenn mein pc wieder fertig ist
tease.gif
 
Vetaro und Gocu for President... halt nein, Moderator!
 
Vetaro und Gocu for President... halt nein, Moderator!

Das wär ja was
biggrin.gif


Aber ich denke nicht das das HdRO-Forum bald wieder einen eigenen Moderator bekommt. Bisher klappt es ohne ja ganz gut, es müssen ja auch kaum Threads geschlossen oder gelöscht werden. Was ich allerdings schade finde ist das Threads wie die Gesamtübersicht oder die Rare Drops in den Moria-Instanzen nichtmehr aktualisiert und fortgesetzt werden, jetzt wo -bloodberry- kein Moderator mehr ist.

würd ich auch sagen ich mag euch jezz weil ihr mir geholfen habt^^

Gern geschehen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle neuen User im Buffed-HdRO-Forum. Die allermeisten Fragen, die euch zu HdRO einfallen, haben wir seit Jahren bereits in der Gesamtübersicht zu HdRO beantwortet. Bitte zuerst dort rein schauen, dann hierher kommen.

(Ausserdem, an die Moderation: Wenn wir sinnvolle zusätze für die Übersicht haben, würdet ihr die dazu-Editieren? Es gibt da ein paar Dinge, die mir da noch fehlen.)

Ach komm, die 20 (wenns viel ist) Post pro Tag hier sind doch besser als 5, oder? also können auch solche threads eröffnet und beantwortet werden
wink.gif
 
na ich denke es ist schon so, dass die willigen forenuser sich erstmal die sticky posts da oben durchlesen und danach dann
ihre fragen stellen. wenn bringt das hier weiter, wenn immer die selben fragen gestellt und beantwortet werden.
da verzichte ich lieber auf 15 posts und hab nur 5 interessante pro woche.
 
auf jedenfall find ich das die grafik irgendwie cooler is als bei WoW is geschmackssache aber ich mag es das das n bisl "realer" ist also WoW mit seiner Comik-Grafik meine Meinung
 
Zurück