Hickstead ist gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Das Jahr neigt sich tragisch seinem ende. Nach Steve Jobs ist nun auch Hickstead gestorben.

Bericht auf spiegel.de

"Wir hatten unsere Runde beendet, und ich wollte gerade aus dem Parcours reiten", sagte Lamaze: "Dann ist er kollabiert und starb offensichtlich an einem Herzinfarkt."

Mit Hickstead starb das vermutlich derzeit beste Pferd der Welt das allen die es kannten unglaublich viel Freude bereitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder er meint es ernst weil er den Reitsport mag
 
Rest in Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, für den Pferdesport ist das typisch. Allein bei den englischen Rennen sterben jedes Jahr dutzende Pferde. Abgesehen davon sehen solche Pferde eh niemals eine grüne Wiese - die Verletzungsgefahr ist viel zu groß.
 
Den Schlachter & Abdecker freuts! Kann man bestimmt teuer verkaufen die Pferdewurst das Leder und die Seife die man aus solch einem erstklassigen Pferdekadaver machen kann. Kurbelt also noch die Wirtschaft bissl an und ein paar Leute kommen finanziell gut bei weg. Also auch nach seinem Tod ein Champion wie man ihn liebt!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute, das soll sowas wie ein Protest gegen die ganzen RIP-Threads sein?

ich kanns nur hoffen und unterstuetze dies voll und ganz ... armes pferd , wen interessiert schon jobs ... das pferd hatte noch ein langes leben vor sich ... auf wiesen , im stall , in nem parcours ... moege es im ewigen pferdehimmel gut ankommen und seine sterblichen ueberreste nen schoenes saftiges steak abgeben
 
Wie auch in den anderen RIP-Threads, gilt hier genauso: Wer nichts zum Thema zu sagen hat oder nur zum stänkern reinschaut, darf sich gepflegt von der Abgabe eines Beitrages enthalten.




Offtopic-Diskussionen werden kommentarlos gelöscht.
 
Hm das Pferd tut mir Leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nomma mein beileid wegen dem pferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück