HIER LEVELN!

ja das schon,richtig,aber da hätte man bissl mehr rausmachen könne als nen bild mit pfeile usw.wie bissl text,kleinere bilder usw.was ein da erwartet und und und

Bevor man meckert erst mal besser machen .

Klasse Karte.

Hab zwar beim leveln nie Probleme gehabt die nächsten Gebiete zu finden, aber so ne Übersichtskarte ist schon interessant.

Man könnte evtl. noch die Schiffsrouten mit einbringen, dann wärs echt perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte ist echt gut, da ich zumal im Moment nicht die LEvelbereiche aller Gebiete merh im Überblick habe. Hat sich ja einiges verschoben. Wie ich finde auch sinnvoll, da man nun auch logisch fortschreitend ins nächstgelegene Gebiet gehen kann statt sonstowhin zu reisen ohne grund sinn und verstand:D

Und noch ein Tip wenn ihr in ein neues Gebiet gehen könnt gibs in den hauptstädten

EINE QUEST

Das erinnert mich an die Einführung des Handy's. Mein Bruder fuhr in den Nachbarort um einzukaufen und rief zu Hause an, wo denn das Geschäft sei.
Wir habens ihm dann schon erklärt, aber nach dem Telefonat dachten wir uns nur: Wieso frägt er nicht einfach jemanden dort auf der Strasse?

Das depperte Spiel bringt einen eh automatisch dorthin, wo es Questmäßig weitergeht, wie:"Gogo giev Meldung bei Grunzgurk im nördlichen Brechland".

Lg

Die Karte find ich gut. Grad wo alles neu ist kann man schnell im falschen gebiet landen wenn man so ewig lang gespielt hat,

Das erinnert mich an die Einführung des Handy's. Mein Bruder fuhr in den Nachbarort um einzukaufen und rief zu Hause an, wo denn das Geschäft sei.
Wir habens ihm dann schon erklärt, aber nach dem Telefonat dachten wir uns nur: Wieso frägt er nicht einfach jemanden dort auf der Strasse?

Das depperte Spiel bringt einen eh automatisch dorthin, wo es Questmäßig weitergeht, wie:"Gogo giev Meldung bei Grunzgurk im nördlichen Brechland".

Lg

Dazu fiele mir eig nur ein warum dein Bruder euch nicht zu hause gefragt hat wo das ist

also diese karte ist mal bedeutend besser als die knallbunte von buffed echt super gemacht

Erstmal vieloen dank. Habe ihn auch genutzt da konnte ich mich besser orientieren weil ich imemr zwichen den kontineneten wechsel. Empfehle die pestländer+ödland^^. Achja und steinkrallengebirge.

Aber warum ein thread erstellen um zu fragen wo lan man geht? In Jeder hauptstadt steht en schild dafür + das questgeber einen weiter *chicken*^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie funst das eig? hab das schild gedrückt aber es geht nich =( steht nichts xD

Alle 5 Level(und nur dann also 5-10-15, Reihe bitte fortsetzen) bzw. dann wenn ein Wechsel in ein neues Gebiet sinnvoll ist, erscheinen dort Questfragezeichen, die dir eine Quest geben die dich in das für dieses Level passende Gebiet führt...auf Lvl 10 zB sind es 2 Quest in OG (entwedr Azshara oder nördl. Brachland)

Alle 5 Level(und nur dann also 5-10-15, Reihe bitte fortsetzen) bzw. dann wenn ein Wechsel in ein neues Gebiet sinnvoll ist, erscheinen dort Questfragezeichen, die dir eine Quest geben die dich in das für dieses Level passende Gebiet führt...auf Lvl 10 zB sind es 2 Quest in OG (entwedr Azshara oder nördl. Brachland)

Lässt sich die "Reihe" eigentlich über Stufe 55 hinaus fortsetzen?
Schickt einen das Anschlagbrett auch in die Scherbenwelt / nach Nordend / in die Cataclysm Gebiete?

Habe gerade keinen Charakter mit dem ich das testen könnte; bin aber trotzdem neugierig, da diese Brotkrumen-Quests zu den "X von Y Quests in Gebiet Z abgeschlossen" - Erfolgen zählen.
Das war zumindest im Arathihochland so. Leider ist Arathihochland recht langweilig.
Vorgebirge und Silberwald sind hingegen echt empfehlenswert.

OT: Gibt es die Statue von Mrs. Windrunner eigentlich irgendwo in Lebensgröße zu kaufen? ;-)

Du musst ganz sicher weiblichen Geschlechts sein, jeder weiss doch das Männer nicht nach dem Weg fragen

Davon ab macht das leveln mal wieder richtig Spass, die neuen Quests in den "alten" Gebieten sind wirklich richtig gut geworden.

mfg

Super Karte; gz nice

Und an Alle die meinen das man sowas nicht braucht, die möchte ich erinnern an den Handelschat der letzten Tage, mit der dauernden Frage :

"Äh Mann, wie komme ich jetzt von Dala nach SW ? "

Und das ging ja Tagelang so; Bei den ersten paar mal, war ich in Versuchung mit dem Kopf auf´s keyboard zu schlagen,
doch bei der Häufigkeit von dieser Frage, wär entweder bereits mein keyboard hin oder mein Kopf hät ne mega Beule^^

ja das schon,richtig,aber da hätte man bissl mehr rausmachen könne als nen bild mit pfeile usw.wie bissl text,kleinere bilder usw.was ein da erwartet und und und

Also das schlägt ja dem Fass den Boden ins Gesicht. Da macht sich jemand viel Arbeit um eine sehr ansprechende und nützliche Karte zu erstellen und du willst ihm den Sticky nicht gönnen? Natürlich könnte man das noch aufpeppen, aber es ist so schon extrem nützlich. Ich bekomme zur Zeit auch langsam Ausschlag bei den tausenden Fragen im /2. Das ist ja schon langsam Brachland Chat. Nur das der lustiger war...

Mit anderen Worten: Mach das was du vorgeschlagen hast, also nen schönen Lvlguide und frage dann wenn du fertig bist bei TheGUI nach ob du seine Karte darin verwenden darfst. Dann bekommst du sicher auch nen Sticky, zumindest hättest du meine Stimme dafür. Aber so wie du das machst finds ich unter aller Kanone. Du machst dir ja noch nicht mal die Mühe deinen Verbesserungsvorschlag in eine anständige Form zu bringen.

Den Vorschlag von Sarjin finde ich ganz gut, aber müsste die Linie von Silithus aus nicht direkt auf die Scherbenwelt gehen und nicht in die Verwüsteten Lande?

Zurück