Ich denke du kannst es dir vorstellen, als wenn du versucht dich durch eine enge Stelle durch zu mogeln.
Die Öffnung ist gerade so groß genug um sich mit etwas drücken und beseite schieben hindurch zu mogeln.
Wenn nun aber die beiden sich etwas zur Seite bewegen oder rückwärts wirst du es wohl nicht schaffen an ihnen vorbei zu kommen.
Ungefähr so wie bei einer Menschenmenge beim Konzert, da kann man auch durch drücken und schieben bis ganz nach vorne gelangen, aber es dauert sehr lange und wenn man mal 2-3 dazwischen hat, die das nicht wollen, kommt man einfach nicht vorbei ^^
Also ich stell mir das wie beim Handball vor - die Spieler versuchen da immer zu drücken und zu springen um dann durchzukommen..
Was mich interessieren würde: Ist die "Blase" eines Zwerges kleiner als die von einem Ork? Wächst sie mit dem Level?
Heißt, wenn ich vielleicht von einer kleinen Erhöhung aus abspringe kann ich über Zwerge fliegen?Die größe des Bereichs durch den man nicht laufen kann hängt wohl vom Model des Charakters ab.
WAR wir was das angeht simpel ausgedrückt das gegenteil von wow
voraussichtlich viel gutes PvP, und schlechtes/mittemäßiges PvE
ob dir der PvE content nun reicht oder nicht ist schwer zu sagen
Das Quest System ist soviel ich gehört hab besser als in WoW. Ansonsten hast du recht.
Das kann dir wohl noch niemand sagen. Selbst die Leute die in der Beta sind, könnten das wohl nicht. Es wird sich einfach noch einiges ändern. Ich kann es mir jedoch gut vorstellen.. ging doch bis jetzt in jedem Spiel - wenn man es geschickt anstellt.Wird es vllt auch möglich sein z.B alleine 2 spieler zu besiegen? Oder is die Überzahl meist in der Übermacht? Bzw. macht sich das können eines Spielers auch wirklich bemerkbar?=)
Das kann dir wohl noch niemand sagen. Selbst die Leute die in der Beta sind, könnten das wohl nicht. Es wird sich einfach noch einiges ändern. Ich kann es mir jedoch gut vorstellen.. ging doch bis jetzt in jedem Spiel - wenn man es geschickt anstellt.![]()