High Ping Buster

sirspoof

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Leute...

Bin da auf ein Tool gestossen, welches Highpingbuster heisst. Es soll anscheinend die Latenz enorm verbessern. (senken). Hab das mal runtergeladen und nen TRIAL Account erstellt.

Das Tool stellt via Putty eine Telnetverbindung auf einen auswählbaren Server auf. Getestet habe Ich das tool, indem Ich mich mitten in OG aufgestellt habe, mit und ohne den Buster.

Ohne den Buster hatte Ich eine Latenz von 150 MS... mit dem Tool an, waren es 56...

Kennt sich wer mit dem Tool aus ? Ist das Fake ?

Gruss vom Fuss

lass bloß die finger davon.
Allerdings habe ich keine erfahrungen damit und will sie auch nicht haben.

Es gibt mittlerweile genug AccHack möglichkeiten, da muss ich mir nicht noch eine freiwillig raufziehen

Hast du denn gemerkt dass du besser spielen kannst?

Es könnte ja auch gut sein dass es nur die anzeige ingame ändert, was dir dann nichts bringt

mfg

hierbei stellt sich die frage wie soll sich deine latenz verbessern?

via putty? wozu? dann auch noch telnet? kurz damit öffnest du einige türen

einstellung über windows die geringfügig den download speed oder latenz verbessern werden meistens in der reg gemacht, ein programm müsste dazu nicht auf das internet und erst recht nicht via putty und telnet ins internet.

ansonstens sind solchen herben latenz veränderungen meist gar nicht möglich, durch eine andere leitung umzug etc schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schon deinen Ping verbessern willst, dann benutz dabei lieber Leatrix Latency Fix. Es verändert die Frequenz der Datenpakete die gleichzeitig gesendet werden können und dabei ensteht eine geringere Latenz (wobei ich nicht sicher bin ob das auf Kosten der Performance geht bzw. in dem Fall wohl auf die maximale Übertragungsrate deiner Netzkarte). Das ganze ohne dich irgendwo anzumelden und sehr sicher (so soicher eben so Scripts sind.

http://www.wowinterface.com/downloads/info13581-LeatrixLatencyFix.html

Zurück