Highend PC ruckelt?

hmm... kontrollier mal deinen virenschutz. hab schon öfter von problemen gehört, an dem der virenschutz schuld war. sonst fällt mir spontan keine lösung ein. Vll ist die hardware wirklich 'zu gut' für WoW^^
probier mal Crysis, CoD oder ähnliches

klappt alles einwandfrei.. kann alle spiele (witcher etc.) auf voller auflösung und komplett ruckelfrei zocken :-/

also mein pc ruckelt nix höchste grafik alle high schatten an 75 fps alle super

ruckel ist pc bedingt

laggen von der internetgeschwindigkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4x2.5GHZ (intel Core²Quad) ---> da wow fast ausschließlich auf die cpu geht, ist grafikkarte und co fast egal und 2,5 ghz sind halt knapp, ich hab nen core 2 duo mit 3 ghz und bei mir ruckelt es teilweiße auch

2 oder 4 kerne ist praktisch egal, wow ist nicht so multikern optimiert das man da nen riesen unterschied merkt ^^ Daran liegst wohl.

Mfg Xhapan

des ja mies :-/ ich schreib mal ein suport ticket ob es patches in der richtung gibt >.< aber die Cpu's sind zusammen ca bei 30% also an der auslastung kanns echt nicht liegen
sad.gif

also ich spiel meistens am laptop mit Core2Duo (2x 2,2GHz) und 2 GB RAM. bei mir laggt es nur ab und zu in dalaran oder 1k winter, sonst keine probleme

edit: mit den höchsten grafikeinstellungen

WoW unterstützt kein Intel Quad core soweit ich weiss aber bin mir da nicht sicher!

WoW unterstützt kein Intel Quad core soweit ich weiss aber bin mir da nicht sicher!
ich hab auch einen high end pc mit intel quad core und es läuft mit höchsten einstellungen flüssig

Info nebenbei: NVIDIA GeForce GT 130 ~= 9600 GSO mit mehr Ram.

Nicht so der Bringer, sollte aber trotzdem mehr Leistung liefern.

Edit:
WoW unterstütz in sofern kein Quad, als dass es die 4 Kerne nicht nutzen kann. Sollte aber genauso laufen, wie mit einen Dualcore.
Aber wie bereits gesagt, gibts dort ein paar Kompatiilitätsprobleme-.

aber sicherlich werden diese Probleme auch gepatcht kann nur dauern zwar blöd das jedes jahr immer bessere systeme kommen die WoW nicht schnell patchen kann
smile.gif

könnte mir schon vorstellen NASA pc lol WoW ruckelt Oh nein XD

ok bei deinem pc denke ich wirklich dass es an dem quad core liegt hat zufällig jmd nen ähnlichen oder gar gleichen?

Ich hab nen Core2Quad Q6600 (4x2.4) und ich muss nicht klein beigeben
biggrin.gif

Ansonsten Treiber aktualisieren.

MfG Itarus

Toshiba Laptop
2GB RAM
Intel Core2Duo 2 x 2,2GHz
nVidia GeForce 8700 GT
Windows Vista Home Premium 32 Bit

WoW und CoD4, 5 laufen auf höchsten grafikeinstellungen flüssig, Crysis laggt auf ultrahigh etwas

Versuch mal die Farbentiefe runterzunehmen.

Warscheinlich hast 24Bit / 24Bit Farbtiefe und 8* Mutlisampling.

Versuchs mal mit 16/16/1*

Zitat:..... betriebssystem hab ich Vista 64.....

tja da sag ich nur : Brauchst du probleme ? KAUF dir VISTA
rolleyes.gif

tja da sag ich nur : Brauchst du probleme ? KAUF dir VISTA
rolleyes.gif
Hat man keine Ahnung: einfach mal die Fresse halten.

(Sollte die Betonung hier auf Kaufen und nicht auf Vista liegen, nehm ich das zurück)

dual core wird seid 2.4 (?) oder so unterstuetzt, also auch erst 'neuerdings'
quad core im moment wirklich noch gar nicht, tut mir leid fuer deinen armen rechner
wink.gif

dual core wird seid 2.4 (?) oder so unterstuetzt, also auch erst 'neuerdings'
quad core im moment wirklich noch gar nicht, tut mir leid fuer deinen armen rechner
wink.gif

*snüff* endlich mal ne konkrete antwort.. *snüff* danke schön..

kann mir jemand ein Sehr grafisch aufwendiges spiel nennen? ich möchte es gerne mal durch den "can you run it" jagen .. danke schön

Zurück