Hiho

Hi hab Mal ein Paar fragen
Was passiert eigentlich wenn man stirbt verliet man Gold oder Müß man Zur Leiche laufen??
clap.gif

Könnte es eigentlich passieren das Es nochmal verschoben wird so BIs 2009,2010 oder Noch Länger das spiel ???
blub.gif

Was passiert eigentlich wenn Ich einen Spieler Töte ? Kann ich Im dan was Klauen oder Krieg ich xp pder ep ?oder nur bei Monstern ...
Kriegt man eigentlich am anfang gleiche eine volle RÜstung oder wie ist das und bei chaos sind doch Die mit ihrer rüstung verschmolzen wenn ich das richtig verstanden haben oder ist das Im spiel anders ???
tongue.gif

Also diese fragen kannst du dir eigenlich alle selbst beantworten es gibt mehr als genug informationen dazu.
Musst dich nur etwas genauer informieren
tongue.gif

Wenn man stirbt wird es einen malus geben was für einen ist noch nicht klar aber es wird weder "gold" oder exp sein...ob man wieder zur seiner leiche laufen muss hab ich nicht von gehört.
Den unterschied zwischen XP und EP musst du mir mal erklären kan ja sein das ich da was total verpasst habe ^^
Im RvR bekommt exp also erfahrung und reichs punkte die helfen das deine stadt aufsteigt im "lvl" dazu bekommt die gilde auch exp um aufzusteigen...
Bisher weiss keiner was du beim start bekommst aber denke nicht das es anders sein wird als in anderen mmo´s ein stab/waffe irgendwas damit du nicht nackt bist das wars.

Hmm.... Redbahamut, Du stellst Fragen wie sie eigentlich zu einem bestimmten Spiel passen. Beispiel das mit den klauen. Bis Du vielleicht NC-Veteran?

Wie das bei WAR genau aussehen wird ist leider noch nicht bekannt. Da bleibt erstmal nur abwarten.

Hmm.... Redbahamut, Du stellst Fragen wie sie eigentlich zu einem bestimmten Spiel passen. Beispiel das mit den klauen. Bis Du vielleicht NC-Veteran?

Wie das bei WAR genau aussehen wird ist leider noch nicht bekannt. Da bleibt erstmal nur abwarten.
Jo ich habd as MIt Diabolo verglichen da verliet man ja auch gold wenn Man stirbt ...... naja Aufjeden fall danke für die info

Jo ich habd as MIt Diabolo verglichen da verliet man ja auch gold wenn Man stirbt ...... naja Aufjeden fall danke für die info
du wirst die getöteten spieler looten können. allerdings nicht die sachen die sie dabei haben. bekommst dann halt sowas wie rüstungsfetzen etc.

Hm gute frage, was genau mit dir passiert wenn du stirbts hab ich noch nicht mitbekommen, im moment sieht das für mich nach normalen Respawnpunkten aus an denen man wiederaufersteht.

Es könnte passieren das es nochmal Verschoben wird, aber höchstens auf anfang 2009, für einen längeren zeitraum müssten sie schon das Komplette spiel umkrempeln

XP und EP sind das selbe das X ist das x von exp, getötete Spieler geben erfahrungspunke, genausoviele wie Monster, es ist also möglich nur durch PvP zu Leveln

Getötete Spieler lassen Loot fallen, genauso wie normale Monster. Die Qualität ist nicht von der Ausrüstung abhänig, wenn du bei einem Spieler zb einen besonderen Gegenstand findest, hättest du diesen genausogut aus einem Monster ziehen können.

Am anfang bekommt man allen anscheins nach eine Gundrüstung , also eine rüstung mit wenigen bis gar keinen werten, die dafür sorgt das du nicht gleich nackt rumlaufen musst

Hoffe ich konnte helfen

und bei chaos sind doch Die mit ihrer rüstung verschmolzen wenn ich das richtig verstanden haben oder ist das Im spiel anders ???
tongue.gif

AFAIK gibt es nur zwei Typen von Chaosanbetern, die wirklich mit ihrer Rüstung verschmelzen:

Dämonenprinzen (zu mächtig für Spielercharaktere) und Besessene (Die dann aber nicht mehr wirklich klar denken können und somit ebenfalls für Spielercharaktere ungeeignet sind).

AFAIK gibt es nur zwei Typen von Chaosanbetern, die wirklich mit ihrer Rüstung verschmelzen:

Dämonenprinzen (zu mächtig für Spielercharaktere) und Besessene (Die dann aber nicht mehr wirklich klar denken können und somit ebenfalls für Spielercharaktere ungeeignet sind).

Stimmt nicht ganz, denn auch die Ausekorenen bzw. die Champions des Chaos erhalten diese sogenannten Chaosrüstungen, die mit dem Fleisch verwachsen und nie wieder abgelegt werden können. Ich denke mal schon, dass solche Leute noch "klar" denken können - jedenfalls so klar, wie es nunmal ein Chaosanhänger kann - zudem man bei WarhammerOnline einen Auserkorenen spielen kann.
wink.gif

... Ausekorenen bzw. die Champions des Chaos erhalten diese sogenannten Chaosrüstungen, die mit dem Fleisch verwachsen und nie wieder abgelegt werden können...

Bestimmt mehr als unpraktisch wenn man sich nach nem langen Tag einfach mal entspannt vor die Glotze hauen wil
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück