Redbahamut
NPC
- Registriert
- 21.04.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hi hab Mal ein Paar fragen
Was passiert eigentlich wenn man stirbt verliet man Gold oder Müß man Zur Leiche laufen??
Könnte es eigentlich passieren das Es nochmal verschoben wird so BIs 2009,2010 oder Noch Länger das spiel ???
Was passiert eigentlich wenn Ich einen Spieler Töte ? Kann ich Im dan was Klauen oder Krieg ich xp pder ep ?oder nur bei Monstern ...
Kriegt man eigentlich am anfang gleiche eine volle RÜstung oder wie ist das und bei chaos sind doch Die mit ihrer rüstung verschmolzen wenn ich das richtig verstanden haben oder ist das Im spiel anders ???
Was passiert eigentlich wenn man stirbt verliet man Gold oder Müß man Zur Leiche laufen??
Könnte es eigentlich passieren das Es nochmal verschoben wird so BIs 2009,2010 oder Noch Länger das spiel ???
Was passiert eigentlich wenn Ich einen Spieler Töte ? Kann ich Im dan was Klauen oder Krieg ich xp pder ep ?oder nur bei Monstern ...
Kriegt man eigentlich am anfang gleiche eine volle RÜstung oder wie ist das und bei chaos sind doch Die mit ihrer rüstung verschmolzen wenn ich das richtig verstanden haben oder ist das Im spiel anders ???