Hildegards Interview Beitrag

hoffentlich bleibst du dann mal bei einem eintrag und aktualiesiert diesen.

nC

Hast du dir schonmal überlegt eine eigene Seite zu machen, oder habt ihr schon eine?

Die Interviews sind zwar ab und an eine nette Abwechslung, allerdings ständig die Foren damit zu spicken und nochmal einen Thread aufmachen, bei dem alle zusammengefasst sind, halte ich für etwas übertrieben. Das hier ist ja das Buffed Forum und nicht das Sprachrohr für die Forscherliga.

Eventuell wäre auch ein Blog oder sowas hilfreich...

Hast du dir schonmal überlegt eine eigene Seite zu machen, oder habt ihr schon eine?

Die Interviews sind zwar ab und an eine nette Abwechslung, allerdings ständig die Foren damit zu spicken und nochmal einen Thread aufmachen, bei dem alle zusammengefasst sind, halte ich für etwas übertrieben. Das hier ist ja das Buffed Forum und nicht das Sprachrohr für die Forscherliga.

Eventuell wäre auch ein Blog oder sowas hilfreich...

Wenn ich von offizieller Seite lese, dass die Interviews hier nicht erwünscht sind dann werd ich die sofort löschen und nicht mehr auf buffed.de etwas veröffentlichen. Von dem was ich an Feedback von Lesern bekomme werden Interviews von vielen Leuten sehr gerne gelesen.

Klar gibt es Veröffentlichungen auf anderen Webseiten. Falls es Dir entgangen sein sollte - die letzten sieben Interviews sind jedes einzelne mal in der Community Watch verlinkt worden.

Es ist schlicht die Entscheidungen der Moderatoren/Seitenmacher, ob sie wollen, dass neue Interviews hier angekündigt werden oder nicht.

Wenn ich von offizieller Seite lese, dass die Interviews hier nicht erwünscht sind dann werd ich die sofort löschen und nicht mehr auf buffed.de etwas veröffentlichen.

Sehe ich keinen Grund - da könnt Ihr mich hassen und anflamen soviel ihr wollt, die Interviews können ruhig weiter veröffentlicht werden. Aber Gorogh ist immer noch mein Favorit *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück