Hilfäää

Ich weiss
smile.gif


Deshalb meine ich ja wäre spät...weit hinten drin in einem Wurmloch, welches unser schönes Raum Zeit Kontinuum verzerrt ^^

Du hast nicht auf den Kalender geschaut :-D
 
Du hast nicht auf den Kalender geschaut :-D

doch, sonst hät er nicht das wurmloch erwähnt
tongue.gif


Aber da ich pünktlich zum Headstart in urlaub fliege, wird mir meine seit März treue PO nix bringen. Naja, wie gewonnen so zeronnen.
 
Headstart Open Beta Client ich raff bald garnixmehr sollte man sich nun diesen OPEN BETA 12Gig client runterladen für diese Headup-Start Codes ich les da was von nur für Spieler der Closed beta und oder Collectors Edition

ist schon etwas verwirrend das ganze
ugly.gif
 
Headstart Open Beta Client ich raff bald garnixmehr sollte man sich nun diesen OPEN BETA 12Gig client runterladen für diese Headup-Start Codes ich les da was von nur für Spieler der Closed beta und oder Collectors Edition

ist schon etwas verwirrend das ganze
ugly.gif


ClosedBeta----->patch------>Open Beta------>patch---->Head Start---->patch----->Release

du fängst links an (runterladen) und erhöhst dann immer weiter die Version je patch.

Für jede Phase gibts noch einen Code. Das bedeutet, du kannst dir das zeug zwar runterladen aber nicht aktivieren ohne Code.
Es gibt Leute die keinen Open Beta mit der SE bekommen. Bei denen gehts erst ab Head Start los, weil sie den Code für die Nutzung von Schritt eins/zwei nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Clienten den man seit gestern runtergelddan hat ist für die Open Beta die am 7.9.08 startet. Dann muss er aber noch einmal gepatcht werden. Nach der Open Beta muss der Client nochmal auf die Release Version gepatcht werden damit man auf den Live-Servern spielen kann. Der Client wurde gestern zum Download freigegeben damit man sich das Spiel bis zu Open Beta in ruhe runterladen kann.

Edit: Da haut man schon so schnell es geht in die Tasten und dann war doch einer schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ClosedBeta----->patch------>Open Beta------>patch---->Head Start---->patch----->Release

du fängst links an (runterladen) und erhöhst dann immer weiter die Version je patch.

Für jede Phase gibts noch einen Code. Das bedeutet, du kannst dir das zeug zwar runterladen aber nicht aktivieren ohne Code.
Es gibt Leute die keinen Open Beta mit der SE bekommen. Bei denen gehts erst ab Head Start los, weil sie den Code für die Nutzung von Schritt eins/zwei nicht haben.


Danke für die Erlärung. Ich blicke bei sowas eigentlich recht fix durch, aber es ist ein echtes Chaos ausgebrochen wenn es um RICHTIGE Informationen dazu geht. Irgendwie schreibt jeder Zweite was anderes. Ich gehöre NICHT zu den Leuten die in die Open-Beta einsteigen, sondern habe nur die Standard-Version vorbestellt. Bedeutet das ich 3 Tage vor allen Nicht-Vorbestellern anfangen kann WAR zu spielen. Um 3 Tage früher anfangen zu können MUSS ich den Client runterladen, right?

ClosedBeta----->patch------>Open Beta------>patch---->Head Start---->patch----->Release

du fängst links an (runterladen) und erhöhst dann immer weiter die Version je patch.

Ich lade mir also jetzt auf war-europe.de den Closed-Beta-Client runter, auf den bauen sich dann später die Updates auch für die Open-Beta und den Headstart via Patches auf, kommt das hin? Oder habe ich es immernoch nicht richtig verstanden?

Sorry, wenn ich damit nerve, aber bei dem ganzen Chaos das momentan herrscht verliert man als alter Mann schonmal den Überblick.
 
Du kannst seit gestern den Open Beta Client runterladen.

Diejenigen, die bereits seit Wochen in der Closed Beta sind, haben verständlicherweise bereits einen Client heruntergeladen, nämlich den
Closed Beta Client.

Diesen Closed Beta Client müssen diejenigen Patchen, die bereits seit der Closed Beta dabei sind, da sie dank ihrer Closed Beta Teilnahme automatischen Zugriff zur Open Beta haben.

Bei der Open Beta dürfen 2 Fraktionen teilnehmen: Diejenigen, die eine Collectors Editon bei einem normalen Händler oder die Standard Edition bei einem Premium Händler vorbestellt haben, und diejenigen, die bereits seit der Closed Beta dabei sind.

Falls man die Standard-Version von WAR nicht bei einem Premium Händler (EA Stores zB.) vorbestellt hat, hat man zwar keinen Zugriff
auf die Open Beta, dafür darf man dann aber bei Headstart, 3-4 Tage vor dem eigentlichen Release, teilnehmen.
Hierzu braucht man den Open Beta Client, den man dann mit dem "Headstart"-Patch updaten muss.



Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok und wo find ich endlich die Eingabemasken für diese Headstart Codes die ich für mein Geld bekam?^^
 
Ich hätte da ein anderes Problem ich kann mich ja sicherlich nur einloggen wenn ich einen Account über war-europe.com erstellt habe richtig?(eigentlich logisch^^)
Das Problem ist nur das ich jedesmal eine Fehlermeldung bekomme sobald ich alle Schritte für die Registrierung über die Seite vorgenommen habe("Datenformat ungültig") Hab schon mails an war-betacenter@goa.com geschickt aber keine Antwort erhalten

Hat jemand das selbe Problem? oder ist die Accounerstellung noch nicht (wieder) freigeschaltet?
 
Ich hätte da ein anderes Problem ich kann mich ja sicherlich nur einloggen wenn ich einen Account über war-europe.com erstellt habe richtig?(eigentlich logisch^^)
Das Problem ist nur das ich jedesmal eine Fehlermeldung bekomme sobald ich alle Schritte für die Registrierung über die Seite vorgenommen habe("Datenformat ungültig") Hab schon mails an war-betacenter@goa.com geschickt aber keine Antwort erhalten

Hat jemand das selbe Problem? oder ist die Accounerstellung noch nicht (wieder) freigeschaltet?


Game Accounts in diesem sinne kann man sowieso noch nicht erstellen, das wir anfang der WOche erst freigeschaltet..

Zu deinem Problem...
Versuch mal die Registrierung auf der WAR seite mit verschiedenen Browsern, habe mitbekommen das ZB. Opera wohl probs gegeben hat.
Ansonsten kann ich dir leidernichts nennenswertes sagen.

Gruss Reli
 
Game Accounts in diesem sinne kann man sowieso noch nicht erstellen, das wir anfang der WOche erst freigeschaltet..

Zu deinem Problem...
Versuch mal die Registrierung auf der WAR seite mit verschiedenen Browsern, habe mitbekommen das ZB. Opera wohl probs gegeben hat.
Ansonsten kann ich dir leidernichts nennenswertes sagen.

Gruss Reli

Ich war halt verwirrt weil man sich über diese Registrierung auch für den closed-beta-test bewerben konnte.(Deshalb war ich der annahme das man sich zumindest schon nen account erstellen kann) Unterschiedliche browser hab ich schon probiert egal in welchem(alle natürlich neueste Version) das selbe Problem
 
Ich war halt verwirrt weil man sich über diese Registrierung auch für den closed-beta-test bewerben konnte.(Deshalb war ich der annahme das man sich zumindest schon nen account erstellen kann) Unterschiedliche browser hab ich schon probiert egal in welchem(alle natürlich neueste Version) das selbe Problem

kommt nur die Meldung "Datenformat ungültig" ? oder bekommst du eine detailiertere meldung wo genau das Datenformat ungültig sein soll?
 
Du darfst ZB die DXDiag datei nicht vergessen, stelle sicher, das du auch alle Felder ausgefüllt hast und nichts übersehen hast...eventuell liegt da ja schon der fehler.
 
Du darfst ZB die DXDiag datei nicht vergessen, stelle sicher, das du auch alle Felder ausgefüllt hast und nichts übersehen hast...eventuell liegt da ja schon der fehler.
Nein habe sowohl mit hochgeladener Diag als auch per manueller Eingabe versucht ohne erfolg
 
Nein habe sowohl mit hochgeladener Diag als auch per manueller Eingabe versucht ohne erfolg
hm, dann würde ich einfach anfang der Woche nochmal schaun wenn die Accounterstellung Aktiviert wird.
Vielleicht haben sie die Registrierung ja mehr oder weniger Deaktiviert weil die ja auch zu Anmeldung der Closed Beta gedient hat.
 
Sooo habs über das technikforum einer anderen Fansite rausbekommen:
ganz wichtig browserchache leeren, gross und kleinschreibung beachten, und solltet ihr später im Profil etwas ändern müssen dann wird er bei euch bei Land:
nur hinschreiben "wähle ein Land" ohne dropdown dann einfach mal im browser zurück machen wieder neu auf "mein profil" und dann gehts..da soll ein normaler Mensch drauf kommen -.-

ausserdem ist es in meinen Augen für den Support eine 6 wenn sie selbst nach mehreren Mails nicht mal in der Lage sind etwas zurückzuschreiben "drunter und drüber" hin oder her
angry.gif
 
na gut Beta Client ist installiert, nur patchen kann ich nicht also wenn ich meine hmm war-europe login daten da eintippe sehe ich zwar den patch-bildschirm aber es tut sich nix

oder braucht man um zu patchen besondere zugangsdaten? nur für beta user oder wie wie gesagt ich bin verwirrt :O)


TX

Didiof
 
Fragen haben sich gerade ALLE GEKLÄRT da endlich mal was gescheites auf War Europe steht
laugh.gif


Zitat:

Wir beantworten einige der häufigsten Fragen zum Herunterladen des Clients für den Open-Beta-Test. Bitte beachtet, dass ihr auf unserer Hilfeseite zum Download weitere Antworten finden könnt.

Warum kann ich nicht patchen?
Der Spielpatcher und die Loginserver sind noch nicht verfügbar. Sie werden erreichbar sein, sobald wir näher am Start der Open Beta sind.


Die Nachrichten sagten, dass der Client 12GB groß ist, ich habe aber nur etwa 9GB herunter geladen? Fehlt mir was?
Nein, der Downloader hat dann alles geladen. Er holt jedoch komprimierte Daten, die daher etwas kleiner sind und auch im Verlauf der Open Beta wird es noch weitere Downloads geben. Dies sind vor allem die Sprachausgaben der Öffentlichen Quest und ähnliches, welche den 3GB großen Unterschied ausmachen.

Ich möchte mein eigenes torrent-Programm benutzen, gibt es einen Link für den torrent?
Ja, sicher. Hierfür reicht es, diese torrent-Datei mit eurem gewünschten Programm zu benutzen.

Ich kann nirgendwo meine Codes eingeben!
Die Seite, wo ihr eure Codes eingeben könnt, ist noch nicht verfügbar, wird dies aber nächste Woche vor dem Start der Open Beta sein. Behaltet die Nachrichten im Auge, um darüber informiert zu werden.


Kann ich diesen Client für die Veröffentlichung nutzen?
Ja, ich könnt den gleichen Client für den Start des Spiels nutzen, er wird euch automatisch auf die aktuelle Version patchen. Es ist nicht nötig, das Spiel zu deinstallieren und von den DVDs der Box neu zu installieren.

Gruß
Didiof
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück