S
Sin
Guest
Ich weiss![]()
Deshalb meine ich ja wäre spät...weit hinten drin in einem Wurmloch, welches unser schönes Raum Zeit Kontinuum verzerrt ^^
Du hast nicht auf den Kalender geschaut :-D
Ich weiss![]()
Deshalb meine ich ja wäre spät...weit hinten drin in einem Wurmloch, welches unser schönes Raum Zeit Kontinuum verzerrt ^^
Du hast nicht auf den Kalender geschaut :-D
Headstart Open Beta Client ich raff bald garnixmehr sollte man sich nun diesen OPEN BETA 12Gig client runterladen für diese Headup-Start Codes ich les da was von nur für Spieler der Closed beta und oder Collectors Edition
ist schon etwas verwirrend das ganze![]()
ClosedBeta----->patch------>Open Beta------>patch---->Head Start---->patch----->Release
du fängst links an (runterladen) und erhöhst dann immer weiter die Version je patch.
Für jede Phase gibts noch einen Code. Das bedeutet, du kannst dir das zeug zwar runterladen aber nicht aktivieren ohne Code.
Es gibt Leute die keinen Open Beta mit der SE bekommen. Bei denen gehts erst ab Head Start los, weil sie den Code für die Nutzung von Schritt eins/zwei nicht haben.
ClosedBeta----->patch------>Open Beta------>patch---->Head Start---->patch----->Release
du fängst links an (runterladen) und erhöhst dann immer weiter die Version je patch.
Ich hätte da ein anderes Problem ich kann mich ja sicherlich nur einloggen wenn ich einen Account über war-europe.com erstellt habe richtig?(eigentlich logisch^^)
Das Problem ist nur das ich jedesmal eine Fehlermeldung bekomme sobald ich alle Schritte für die Registrierung über die Seite vorgenommen habe("Datenformat ungültig") Hab schon mails an war-betacenter@goa.com geschickt aber keine Antwort erhalten
Hat jemand das selbe Problem? oder ist die Accounerstellung noch nicht (wieder) freigeschaltet?
Game Accounts in diesem sinne kann man sowieso noch nicht erstellen, das wir anfang der WOche erst freigeschaltet..
Zu deinem Problem...
Versuch mal die Registrierung auf der WAR seite mit verschiedenen Browsern, habe mitbekommen das ZB. Opera wohl probs gegeben hat.
Ansonsten kann ich dir leidernichts nennenswertes sagen.
Gruss Reli
Ich war halt verwirrt weil man sich über diese Registrierung auch für den closed-beta-test bewerben konnte.(Deshalb war ich der annahme das man sich zumindest schon nen account erstellen kann) Unterschiedliche browser hab ich schon probiert egal in welchem(alle natürlich neueste Version) das selbe Problem
Nein habe sowohl mit hochgeladener Diag als auch per manueller Eingabe versucht ohne erfolgDu darfst ZB die DXDiag datei nicht vergessen, stelle sicher, das du auch alle Felder ausgefüllt hast und nichts übersehen hast...eventuell liegt da ja schon der fehler.
hm, dann würde ich einfach anfang der Woche nochmal schaun wenn die Accounterstellung Aktiviert wird.Nein habe sowohl mit hochgeladener Diag als auch per manueller Eingabe versucht ohne erfolg
soweit ich weiss alles saugen gerüchten zufolge ca. 12 gb