Hilfe! Account gesperrt

Handbuch bereit legen, Telefon zur Hand nehmen und die Hotline kontaktieren.
Oder warten bis sich Blizzard die minütlich eingehenden Mails durchgesehen hat und dabei hoffen, daß du möglichst weit oben in der ToDo-Liste landest.

Ggf. vor einem Anruf mögliche eigene Fehler ausschließen:
- Durchsicht der Kontoauszüge
- Überlegen ob und wem man Ingame auf die Füße getreten ist
...

Und ganz wichtig: Ruhe bewahren!

Manche anbieter filtern angeblichen spam aus deinem EMailpostfach und legen das in nem extra ordner ab da schon nachgesehn ob Blizz Mail da gelanded is?

omfg, wer lesen kann is kalr im Vorteil ^^
is ja der gesamte Acc gesperrt nich nur der Char
wink.gif

sorry nehm alles zurück und arbeite lieber weiter, Multitasking is eben doch nur bei Frauen möglich
biggrin.gif

es könnte sein das es einen Buchungsfehler gab (muss nicht nur an einem ungedeckten Konto liegen).

wenn es ein acc ->acc transfer war, könnte es sein das er wg verschiedenen familiennamen gesperrt wurde.

warte ab, die richtige email wird noch kommen und wenn du nicht warten magst RUF DIE KOSTENLOSE HOTLINE an und frag nach -.-

Anscheinend ist die geschickte E-Mail nicht in deinem angeblichen Postfach gelandet wo es überlicherweiße sein soll. Prüfe mal dein Spam-Filter Ordner und deine andren. Wenn niichts zu finden ist, ruf bei dem Account/Rechnungssupport und lass dich drüber informieren.

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur ein Jäger.
biggrin.gif

warten kostet nix, aber vielleicht mal deine acc-Daten comparen.
Freischaltung dauert in der Regel ca 2std

soweit ich weiss wird selbst wenn kein geld auf dem konto ist nur der char gesperrt den man transferiert hat. So war und ist es bei nem kollegen... sein char ist immer noch eingefroren aber der acc läuft...

musst wohl warten wie immer halt ^^ in der ruhe liegt die kraft

ich weis eh net was die leute immer haben die drehn fast durch wen der acc ne kurze zeit net verfügbar ist...kenne viele die dan hysterisch werden is nur ein spiel mensch^^...

kann ja sein das bei der monatlichen buchung was schiefgegangen is?

Joa das erste was ich machen würde ist anrufen. Geht am schnellsten als auf ne dämliche email von denen zu warten^^

@ TE : Und was ist nun draus geworden ? Hast angeruifen, is der Acc wieder frei ?? Gib doch mal feedback bitte !

also ich würd da direkt anrufen. auf der wow hp findest die nummer, is auch ne kostenlose hotline.
da werden se dir direkt sagen wieso er gesperrt is und wie lange und was de dagegen machen kannst ect.^^
gl
lg reeth

es gibt so viele themen bei buffed dazu wo man schauen kann woran es liegt. ich kenn dich net aber du nervst mich total ey.was macht ihr nur im rl wenn ihr probleme habt? hängt ihr dann ein grosses schild auf dem marktplatz eurer stadt, mit der hoffnung die leute helfen euch?

ps: bitte hasst mich

Zurück