"Hilfe auf Alleria?"

flandaan

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo,

nach längerer Pause habe ich mal wieder meinen Acc aktiviert.

Ich habe mir einen neue char erstellt. Und wollte ihn nun in meine Gilde einladen, die leider komplett inaktiv ist, und somit keiner online ist.
Also hoffte ich das mir jemand "ohne" Gilde dabei hilft.
Habe mir also die rausgefiltert die keine Gilde haben und sie angeschrieben.

Mein Text:
Hallo, hättest Du kurz zeit mir dabei zu helfen meinen Twink in meine Gilde einzuladen ?

Antworten:
Verp*** Dich!
Nein, nein nein !
pff is klar.
haha spinner
200 Gold
nerv jemand anderen
drecks china bot
sry wir nehmen zur zeit keine auf

tjo, das ist also die Ausbeute von meinem 1. Versuch.

Ich spiele seit 2005 (mit pausen) habe eigentlich immer anderen geholfen wenn es möglich war. Das gehörte früher dazu, dass man sich half.
Was zum Geier ist denn los ..... ?

Jetzt hoffe ich, dass sich vieleicht hier jemand findet.......

sorry wegen der hochen Trollquote auf Buffed kann ich bei dir nicht einschätzen ob das ernst oder wieder ein "ololol schau wie assig WoW ist" thread is : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeder Charakter, der durch unsere Gilde erstellt wird, befindet sich ausnahmslos in unserer Gilde. Gründe dafür liegen nicht ausschließlich in unserer Gildenbank oder der Gildenboni, sondern auch darin, jegliche Anfragen zu umgehen.

So kam es schon vor, das ich 10 Sekunden nach Charaktererstellung in eine fremde Gilde eingeladen wurde.

Das sind einfach so Dinge, auf die ich mal überhaupt keine Lust habe.

Mein Tipp: Wenn deine Gilde inaktiv ist, suche dir was Neues. Der Stress lohnt sich nicht nur um des Namens Willen.

Die Zeiten haben sich einfach verändert. Auch ich erwische mich dabei, wie ich nicht sofort aufspringe, nur weil jemand "durchs Verlies gezogen" werden will. Da habe ich einfach keine Lust drauf, zumal ich von anderen genausowenig Unterstützung zu erwarten habe.