"Hilfe auf Alleria?"

Hhm,

geht nicht,
-testaccount erstellen.
-2* WoW starten
-Du lädst den Testaccount in die Gilde.
-Umloggen
-testaccount lädt deinen lvl1 Char in die Gilde.
-Fertig?!

http://eu.battle.net...starter-edition

Zitat: "- Charakter können keine Gilde gründen oder einer Gilde beitreten."

/edit: ich hatte das Problem auch mit meiner Twinkgilde, habe aber da einfach ein paar befreundete Spieler angesprochen. aber es haben ja hier schon einige Spieler ihre Hilfsbereitschaft gezeigt, ich wünsche dir insofern viel erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok durchs verlies kann auch jeder mit dem browser
aber die antworten sind klassisch für die unfreundlichkeit einiger ''pro'' gamer da ja angeblich nur noch kurz drauf warten das Spiel xy live geht
wer auf der straße so antworten würde hätte schon längst keine zähne mehr im mund, einfach traurig.

So, mir wurde mittlerweile geholfen.

Vielen Dank !
Vorallem denen die sich nachträglich noch gemeldet haben !

tjo, das ist also die Ausbeute von meinem 1. Versuch.

Und wie siehts mit den anderen Versuchen aus? Du hast dir deine Meinung doch nicht auf Basis eines einzigen Sachverhaltes gebildet?

Und wie siehts mit den anderen Versuchen aus? Du hast dir deine Meinung doch nicht auf Basis eines einzigen Sachverhaltes gebildet?

Der "Sachverhalt" wie Du es nennst beinhaltet, wie man auch deutlich erkennen kann, mehrere Personen die angeschrieben wurden.
Verteilt auf 2 Vormittage.
Gebildet habe ich mir garnichts !!

Frage1: Warum whispert die Gilde dir sowas wie "Ver*** Dich!" zurück?
Frage2: Wenn deine Gilde angeblich inaktiv ist wie können sie dir dann wisphern?
Frage3: Wieso bleibst du bei so einer Gilde die dich so behandelt?
... denk mal bitte darüber nach !!!

Ich liebe einfach Leute, die neunmalklug sein möchten und mit Sprüchen wie "Denk mal darüber nach" sowie natürlich drei Ausrufezeichen ("'Mehrfache Ausrufezeichen', fuhr er kopfschüttelnd fort, 'sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.'" - Terry Pratchett) inklusive Plenk abschließen.

Da bleibt doch nur zu sagen: "Bitte lies den Eingangspost nochmals aufmerksam und frage bei Unverständnis einen Erziehungsberechtigten/Vormund oder Pädagogen!"

@ Win3rmute: Ich bin immer wieder fasziniert von Deiner Signatur. Wer ist das? Jack Chan?
Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, wie Leute (ich nenne jetzt nicht explizit den Namen Derkmus) ohne anscheinend richtig lesen zu können, es trotzdem schaffen, halbwegs sinnvolle Sätze zu schreiben.. naja wer weiß

@ Derkmus... bzw. @ Derkmuss Betreuer, bitte schreiben sie nich immer gleich das, was der Forenteilnehmer ihnen aufträgt, sondern kommen sie mal bitte ihrer pädagogischen Pflicht nach und erklären sie dem lieben Derkmus doch einmal, das man bevor man seine geistigen Verdauungsendprodukte (in flüssiger Form) verbreitet, ersteinmal ein

"DENK MAL DRÜBER NACH" walten lassen sollte und nein, ich zitiere jetzt hier nich auch noch 3 Ausrufezeichen.

Da dem Threadersteller ja glücklicherweise geholfen werden konnte

/Vote4close

Jemanden zu helfen seinen Twink in eine tote Gilde zu bringen zählt für mich erstmal genausowenig in eine normale Hilfsanfrage wie "Zieh mich durch Instanz XYZ" oder "Gib mir bitte 10 Gold".
Totzdem kann man (wenn man denn schon antwortet) auch normal auf sowas antworten.

Wer findet den Fehler?
Ich habe mir einen neue char erstellt. Und wollte ihn nun in meine Gilde einladen, die leider komplett inaktiv ist, und somit keiner online ist.
Also hoffte ich das mir jemand "ohne" Gilde dabei hilft.
Habe mir also die rausgefiltert die keine Gilde haben und sie angeschrieben.

Mein Text:
Hallo, hättest Du kurz zeit mir dabei zu helfen meinen Twink in meine Gilde einzuladen ?

Antworten:
Verp*** Dich!
Nein, nein nein !
pff is klar.
haha spinner
200 Gold
nerv jemand anderen
drecks china bot
sry wir nehmen zur zeit keine auf

Frage1: Warum whispert die Gilde dir sowas wie "Ver*** Dich!" zurück?
Frage2: Wenn deine Gilde angeblich inaktiv ist wie können sie dir dann wisphern?
Frage3: Wieso bleibst du bei so einer Gilde die dich so behandelt?

DENKT MAL BITTE DRÜBER NACH !!!

(ich setze noch einen drauf, schreibe in Grossbuchstaben und mit mehreren Satzendzeichen...)

Der "Sachverhalt" wie Du es nennst beinhaltet, wie man auch deutlich erkennen kann, mehrere Personen die angeschrieben wurden.
Verteilt auf 2 Vormittage.
Gebildet habe ich mir garnichts !!

Hmm, komisch. Du hast doch, anhand des Titels, nach Hilfe auf dem Server Alleria gesucht. Der Untertitel vermittelt den Eindruck, daß es auf diesem Server nicht möglich ist.

Im Eröffnungsbeitrag beschreibst du nun, wie in einem Fall auf dein Hilfegesuch reagiert wurde. Wenn dies der Wahrheit entspricht, ist dies ein Sachverhalt.

Die Aussagen, "tjo, das ist also die Ausbeute von meinem 1. Versuch. " und "Jetzt hoffe ich, dass sich vieleicht hier jemand findet....... " vermitteln doch den Eindruck, daß du nur den einen Versuch gemacht hast und du dir, durch diese eine Reaktion auf dein Heilfegesuch, eine Meinung über den ganzen Server gebildet hast.

Dein gereizt wirkender Schreibstil, wie du mir antwortest, spricht ebenfalls dafür.

falls du noch Hilfe brauchst zwecks dem Einladen in deine Gilde dann melde dich per pn bei mir.
ich spiele auf Alleria und wegen einer Zeit werden wir uns schon noch einig

Gruß Crash

Zurück