Hilfe bei Ebay-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Mail vom Käufer

Hallo,

also in Ordnung. Dann lassen Sie uns uns auf 40€ Nachlass
einigen und den ganzen Stress und Papierkram über den Anwalt
ersparen.
Wollen wir uns darauf einigen?
 
Naja, wie schon geschrieben wurde: Wegen so ner Summe Anwalt einschalten? Das würde ihn nen Haufen Geld kosten, was bei so Summen meist einfach nichts bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Mail vom Käufer

Hallo,

also in Ordnung. Dann lassen Sie uns uns auf 40€ Nachlass
einigen und den ganzen Stress und Papierkram über den Anwalt
ersparen.
Wollen wir uns darauf einigen?
Klingt für mich relativ vernünftig... ich würde noch versuchen, die Summe etwas zu verringern (ein 37% sind schon grosszügig), aber das wäre wirklich das sinnvollste.
 
Sry, aber das ist Quatsch... das mag das sein, was dir dein Rechtsempfinden sagt - hat mit unserer Rechtssprechung aber so gut wie garnichts zu tun. Setze dem TE nicht solche, möglicherweise falschen, Dinge in den Kopf! Das solltest gerade du als Moderator hier wissen.

Ach? Dann kläre uns doch bitte mal auf, welche Fristen die Rechtsprechung bei gebrauchten Artikeln unter Privatleuten so vorsieht. Ist übrigens sehr interessant, was "ich als Moderator" in einem Spieleforum so alles wissen sollte.
 
Ach? Dann kläre uns doch bitte mal auf, welche Fristen die Rechtsprechung bei gebrauchten Artikeln unter Privatleuten so vorsieht. Ist übrigens sehr interessant, was "ich als Moderator" in einem Spieleforum so alles wissen sollte.
Da kann weder ich noch sonst jemand, "euch" mal eben hier so fix erklären... das hängt von der Sachlage ab die je nach Auslegung verschieden ist! "Gebrauchte Artikel unter Privatleuten" kommt darin aber definitiv nicht vor. ;-)

Du als Moderator solltest schon wissen, das du einen User (gerade hier in einem Spieleforum) nicht auf Teufel komm raus in eine Richtung zu pressen hast... erst Recht nicht dann, wenn du als Moderater keine Ahnung davon hast!
 
Was ich als Moderator zu tun und zu lassen habe, entscheidet Zam und nicht Du, trotzdem danke für die Mühe.
Und was ich hier im Thread vorgeschlagen habe, dazu stehe ich. Und völlig unabhängig davon, ob meine Meinung dazu richtig oder falsch ist, "presse" ich niemanden in irgendwelche Richtungen oder sonstwie. Es wäre mir neu, dass die "Gott & Die Welt" Sektion ein Forum für Rechtsberatung ist, in dem sämtliche Moderatoren Jura studiert haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich als Moderator zu tun und zu lassen habe, entscheidet Zam und nicht Du, trotzdem danke für die Mühe.
Und was ich hier im Thread vorgeschlagen habe, dazu stehe ich. Und völlig unabhängig davon, ob meine Meinung dazu richtig oder falsch ist, "presse" ich niemanden in irgendwelche Richtungen oder sonstwie.

Yay, Zam rulet !

Star Wars an die Macht !

 
Was ich als Moderator zu tun und zu lassen habe, entscheidet Zam und nicht Du, trotzdem danke für die Mühe.
Und was ich hier im Thread vorgeschlagen habe, dazu stehe ich. Und völlig unabhängig davon, ob meine Meinung dazu richtig oder falsch ist, "presse" ich niemanden in irgendwelche Richtungen oder sonstwie. Es wäre mir neu, dass die "Gott & Die Welt" Sektion ein Forum für Rechtsberatung ist, in dem sämtliche Moderatoren Jura studiert haben müssen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück