Waldman
Rare-Mob
- Kommentare
- 402
- Buffs erhalten
- 495
in seinem fall wäre es glaub ich besser er würde das 4er set vom t11 noch tragen (genug teile sollte er ja haben, weil aus dem feed hervorgeht, dass er sowohl kopf als auch schultern bekommen hat). damit rutscht mastery in der priorität vor tempo und für den anfang sollte das besser sein. komischen strunk der zeit am besten auch noch gegen den mondbrunnenkelch oder das seelenkästchen tauschen, wobei der kelch besser sein sollte.
Hallo,
ja das 4er Set liegt Ihm vor. Der Strunk der Zeit ist auch noch ein kleiner Dorn im Auge, liefert aber schön Trefferwertung, so dass dies nicht von den Items umgeschmiedet werden muss. Er hat auch noch Dunkelmondkarte Vulkan und Herz von Ignazius. Ich sehe hier von den beiden die Vulkan weiter vorn, dank der Meisterschaft. Aber ich gehe davon aus, dass der Mondbrunnen am meisten Sinn macht oder?
Gibt es eigentlich eine Seite, die das Umschmieden vorschlägt? Für Schurken gibt es die Shadowcraft-Seite, die sehr gut ist. Bzw. ein Seite, in der nach EPs Items gelistet sind?
lg