Hilfe bei Instalation

BigHawk

NPC
Kommentare
3
Hallo

Und Zwar habe folgendes problem ich habe das Spiel Der Herr der Ringe Online istalliert nun mus ich einen Benutzer namen und ein PAsswort einrichten um das ja zu machen muss man folgende seite dann aufüllen wo dran steht TELEFONNUMMER und solchen sachen.ABer ganz unten Rechts steht etwas von einem ABO wie soll ich das verstehen????

Bitte schnellst um Antworten um schneller zu Kontaktieren stelle ich meine ICQ Nummer zur verfügung 282-663-000

Hallo,
um Lotro spielen zu können, musst du monatlich Geld bezahlen. Kannst ein Monatsabo nehmen oder über Gamecard.
Kosten sind in etwa so hoch wie bei WoW. Momentan gibts eine Weihnachtsaktion von Codemasters,
wo du ein preiswertes Abo bekommst.

Gruß Menel

Ja dass man dafür zahlt weis ich ja.

Nur bei meinem Der Herr der Ringe Online hab ich einen gratis monat drauf weil ich die Gold Edition habe.

Und ich muste nicht einmal die 2 Codes eingeben.

Und wen ich dann auf BENÖRIGST DU EINEN BENUTZER NAMEN draufdrücke tu ich ja die Lizensverienbarung annehmen un dan komt diese seite dan steht da bei einem Feld was man machen mus die Telefonnummer aber des wil ich net angeben und dan mit dem abo,weil ich ja immerm it Gamecard zahle.WIe kann ich mich jetz also Registireren???? Bitte schnel um eine Antwort

Bei der Telefonnummer kannst du doch einfach irgendwas hinschreiben, an die Bezahlung per Gamecard kommst du, wenn du bei der Frage nach dem Abo auf "Andere Methode" oder "Später bezahlen" oder so ähnlich klickst.

Aso also bei der telfonnummerm us man net die richtige hinschreiben??habt ihr se hingemacht?und des abo hheist wie man bezahlt?

Mensch, klick einfach mal auf alles, was dir klug vorkommt! Meine Telefonnummer wird von ihnen nicht missbraucht, die ist vollkommen egal. Dir kann da überhaupt nichts schlimmes passieren.

Mensch, klick einfach mal auf alles, was dir klug vorkommt! Meine Telefonnummer wird von ihnen nicht missbraucht, die ist vollkommen egal. Dir kann da überhaupt nichts schlimmes passieren.
Außer das jetzt Regelmässig alle 2 Wochen die SKL anruft.
biggrin.gif

Schutz gegen Telefonnummermißbrauch:

besorgt Euch über sipgate.de eine kostenlose Rufnummer - gibt sogar drei glaub ich. Dann könnt ihr erstens über den PC angerufen werden - sofern ihr die software natürlich an habt.
zweitens könnt ihr faxe direkt am pc empfangen.
und drittens ist das angebot im Basis-Paket kostenlos.

Und dann ist eure private Rufnummer auch wieder sicher^^

Sry für OT.

Gruß

Benter

1. Tipp langsamer Junge!
biggrin.gif

2. Du glaubst nicht wirklich, dass Codemasters deine Telefonnummer missbrauchen würde und dich mit Telefonstreichen überhäufen würde!
wacko.gif

3. Viel Glück!

Mfg, Käfer am Rücken
meeting.gif

Zurück