Hilfe bei Installation

Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi^^
Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme beim Installieren von War. An sich geht es schon sehr schleppend vorran, denke nicht, dass das ein Problem darstellt. Das eigentliche Problem besteht darin, dass sobald ich an die Audio Dateien komme irgendwann das Downloadfenster einfriert, also es verändert sich nichtmehr und man kann es auch nicht bewegen / minimieren. Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung, dass ein Fehler beim kopieren aufgetreten ist, und ob ich diesen Wiederholen möchte, Abbrechen oder aber Ignorieren. Bei Wiederholen wird es so zurückgesetzt, dass der Balken gerade zu den Audio Dateien kommt. SObald er die "Grenze" erreicht hat kommt das selbe einfrieren und so weiter. Wenn ich ignorieren drücke läuft die Installation weiter, zwar langsam aber immerhin. Wenn die Installation abgeschlossen ist, bekomme ich die Meldung ich solle War 1 Disc einlegen, was mich verwundert hat, denn die Installation soll ja eigentlich beendet sein. Naja Cd1 ins Laufwerk, blitzt für 1 Sekunde die Meldung auf dass mind 1 Datei... mehr konnt ich nich lesen da es so schnell wieder weg ging^^
Hat jemand ne Idee oder sogar ne Lösung parat?^^
MfG Chris

PS: Ich hatte War vor ner Zeit schonmal installiert aber auf einer anderen Festplatte, an sich sollte es ja gehen.
 
vll hat die cd einen kratzer oder sowas. schon mal sauber gemacht?
ansonsten schauen ob du die datei entweder einzeln irgendwoher laden kannst, wenn du weisst wie sie heisst.. ansonsten die installtion komplett mal runterladen. ^^
waeren so meine ideen
 
Zurück