Hilfe bei Schneiderei 345

traix

Quest-Mob
Kommentare
18
HiHi-
ich mal ne Frage und hoffe hier finde ich endlich mal ne gescheite Antwort-
wie läuft das mit der Spezialisierung??
Ab wann und wo kann ich mich spezen?
dunno.gif

Ich weiss das die Händler am Manawebrahmen die Rezepte für zauberstoff etc verticken-aber is das so easy?
einfach eingekauft und schon is mal Spezilaist??
Ich habe schon etliche Foren und so durchkämt-aber keien exakten angaben
cry.gif

kann mir bitte jemand ne gute antwort geben-es muss doch ne quest oder so geben????
w00t.gif

ich werd bald verrückt
ugly.gif
ud dreh durch^^
hot.gif
hot_red.gif
hot_red.gif

also ichn hoffe auf diesem wege werde ich morgen den weg in die zauberstoffschneiderei einschalgen können
dank euch
top.gif

Soweit ich mich daran erinnern kann, kannste ab Skill 350 oder 355 die Spezialisierung machen. Dann geben Dir die 3 Kerlchen beim Manawebrahmen ne Quest (mehr oder weniger relativ simpel, je nach LV). Die Muster kannste Dir bei allen 3 NPC´s kaufen.

Wenn Du spezialisiert bist, erhälst Du beim Herstellen 2 Stoffe anstatt 1. Das heißt, dass Du als Schattenschneider auch Zauberstoff herstellen kannst, allerdings erhälst Du dann nur 1 Zauberstoff für Deine Mats während Du als Schattenschneider 2 Stoffe bekommst. Rezepte kannste dann auch bei den NPC´s kaufen für das jeweilige Set, mit welchem Du natürlich auch skillen kannst (falls Du eins dieser Sets haben möchtest).

Wenn Du Verzauberer bist, kannst die blauen, zum skillen hergestellten "Magieerfüllten Roben, Hosen, etc." dann in einen großen Prismasplitter dissen, gibt einem wenigstens etwas der Kosten wieder. Und sammel schon mal Netherstoffe, brauchst Unmengen davon...

Nodda,
Krueger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich daran erinnern kann, kannste ab Skill 350 oder 355 die Spezialisierung machen. Dann geben Dir die 3 Kerlchen beim Manawebrahmen ne Quest (mehr oder weniger relativ simpel, je nach LV). Die Muster kannste Dir bei allen 3 NPC´s kaufen.

Wenn Du spezialisiert bist, erhälst Du beim Herstellen 2 Stoffe anstatt 1. Das heißt, dass Du als Schattenschneider auch Zauberstoff herstellen kannst, allerdings erhälst Du dann nur 1 Zauberstoff für Deine Mats während Du als Schattenschneider 2 Stoffe bekommst. Rezepte kannste dann auch bei den NPC´s kaufen für das jeweilige Set, mit welchem Du natürlich auch skillen kannst (falls Du eins dieser Sets haben möchtest).

Wenn Du Verzauberer bist, kannst die blauen, zum skillen hergestellten "Magieerfüllten Roben, Hosen, etc." dann in einen großen Prismasplitter dissen, gibt einem wenigstens etwas der Kosten wieder. Und sammel schon mal Netherstoffe, brauchst Unmengen davon...

Nodda,
Krueger
danke dir-voll nett^^
gibt aber leute wie den vogel da unter dir-die mal wieder den grossen raushängen lassen
victory.gif

thx euch 2-alles nur spass
tease.gif

danke dir-voll nett^^
gibt aber leute wie den vogel da unter dir-die mal wieder den grossen raushängen lassen
victory.gif

tease.gif

Falls sich dein Problem noch nicht gelöst hat;

Schritt 1: Du musst den Schneiderei-Skill 350+ erreicht haben.
Schritt 2: Besuche einen bzw. deinen gewünschten Spezialisten in Shattrath auf & nehme die spezielle Quest an.
Schritt 3: www.buffed.de aufschlagen und nachschauen wie sich die Quest am einfachsten lösen lässt.
Schrit 4: Quest abgeben & du bist ein Urmondstoff/Schattenstoff/Zauberstoff-Spezialist.

Hoffe hab' dir geholfen...
happy.gif

Falls sich dein Problem noch nicht gelöst hat;

Schritt 1: Du musst den Schneiderei-Skill 350+ erreicht haben.
Schritt 2: Besuche einen bzw. deinen gewünschten Spezialisten in Shattrath auf & nehme die spezielle Quest an.
Schritt 3: www.buffed.de aufschlagen und nachschauen wie sich die Quest am einfachsten lösen lässt.
Schrit 4: Quest abgeben & du bist ein Urmondstoff/Schattenstoff/Zauberstoff-Spezialist.

Hoffe hab' dir geholfen...
happy.gif
ja klar danke
top.gif

ich bin jetzt skill 344-und habe mir die Mats zum skillen gakauft-
ich hab mich wohl etwas panne angestellt und einfach falsch gesucht-war z.b hier auf der seite
http://wowhandwerk.onlinewelten.com/npc.php?id=2399
und fand da natürlich keine konkrete antwort-und hier bei Buffed war ich einfach nur auf dem Berufsguide
und da stand auch nix nützliches-
stop.gif
aber auf die Idee hier ins Forum zu gehen und zu schauen. naja
w00t.gif
blush.gif
bin ich irgendwie nicht gekommen.
Aber ich danke euch jetzt für die Antworten und eure Hilfe
top.gif

Vielen dank euch allen-viel spass noch bei WOW und
FÜR DIE HORDE!!!!

ja klar danke
top.gif

ich bin jetzt skill 344-und habe mir die Mats zum skillen gakauft-
ich hab mich wohl etwas panne angestellt und einfach falsch gesucht-war z.b hier auf der seite
http://wowhandwerk.onlinewelten.com/npc.php?id=2399
und fand da natürlich keine konkrete antwort-und hier bei Buffed war ich einfach nur auf dem Berufsguide
und da stand auch nix nützliches-
stop.gif
aber auf die Idee hier ins Forum zu gehen und zu schauen. naja
w00t.gif
blush.gif
bin ich irgendwie nicht gekommen.
Aber ich danke euch jetzt für die Antworten und eure Hilfe
top.gif

Vielen dank euch allen-viel spass noch bei WOW und
FÜR DIE HORDE!!!!

Forum ist ja u.a. dazu da Fragen stellen zu dürfen & können..
happy.gif

danke dir-voll nett^^
victory.gif

tease.gif

Ok nochmal eine Äusserung meinerseits.

Wenn ich so wie du meinst ein Vogel bin und hätte nur den grossen raushängen lassen wollen,
dann hätte ich so wie tausende andere hier in den Foren einfach nur gepostet SUFU benutzen.

Habe ich das getan ? , nein ich habe mir die Arbeit gemacht die richtigen Quests rauszusuchen
und die Links in meiner Antwort zu Posten um dir zu helfen.
Anschliessend habe ich aber trotzalledem dazu geschrieben, dass es keine Arbeit macht
selber erstmal nach den richtigen Antworten, Quests, NPC´s zu suchen.
Wenn ich deswegen ein Vogel bin dann sorry, aber manchmal habe ich dass Gefühl
das viele Leute lieber andere für sich suchen lassen bevor sie sich mal selber bemühen.

Ok nochmal eine Äusserung meinerseits.

Wenn ich so wie du meinst ein Vogel bin und hätte nur den grossen raushängen lassen wollen,
dann hätte ich so wie tausende andere hier in den Foren einfach nur gepostet SUFU benutzen.

Habe ich das getan ? , nein ich habe mir die Arbeit gemacht die richtigen Quests rauszusuchen
und die Links in meiner Antwort zu Posten um dir zu helfen.
Anschliessend habe ich aber trotzalledem dazu geschrieben, dass es keine Arbeit macht
selber erstmal nach den richtigen Antworten, Quests, NPC´s zu suchen.
Wenn ich deswegen ein Vogel bin dann sorry, aber manchmal habe ich dass Gefühl
das viele Leute lieber andere für sich suchen lassen bevor sie sich mal selber bemühen.

stay cool...
rolleyes.gif

/close plxplx

Zurück