Hilfe bei SpartanUi

pieterich

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Kommentare
2
Hallo zusammen

Habe mir heute SpartanUi auf den rechner gezogen sowie Bartender 4. Und diverse andere Addon. Wollte einfach mal andere UI haben. Spartan gefällt mir Super.
Nachdem ich alles ( wie ich dachte )für mich richtig eigestellt habe, rein in eine Ini!! Der schock war groß!!
Zu den gruppenanzeigen von Grid kamen noch die übergroßen gruppenanzeigen von SpartanUI dazu. Das war mir einfach zuviel des guten.
Nun zum problem: Ich habe die übergroßen Anzeigen wegbekommen und habe jetzt wieder die Standart anzeige von blizz da...wie bekomme ich die weg das ich
nur die Gridanzeige habe. Denn auf nen scren hab ich gesehen dasman das komplett wegschalten kann. Nr wie ?
wäre bei schneller hilfe dankbar.

Pieterich

ok, prob hat sich erledigt.
hab einfach /sui party ausgeschaltet und x-pearl installiert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast jetzt die unitframes vom spartanui, grid UND x-perl drinnen? oO
wirf x-perl wieder runter und installier dir HideBlizzard, damit gehts einfacher und platzsparender
 
Zurück