Hilfe bei SV-Schussrotation nach 3.1

Piewacket

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo Buffies,

seit Patch 3.1 blicke ich es gar nicht mehr...

Welche Schussrotation ist denn empfehlenswert, um z.B. in Inis zu gehen und ggf. zu Raiden? Wenn ich "normale" Mobs unterwegs plätte habe ich im Schnitt ein DPS von ca. 700 :-(
Ich habe schon rumprobiert, aber meine Rota ist mehr oder weniger ein "rumklicken". Ich traue mich schon in keine Inis mehr...
Meine Skillung (falls das relevant ist): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Piewacket

Habt Ihr sinnvolle Vorschläge (ggf. auch Addons), die mir helfen könnten?

Vielen Dank vorab und Waidmannsheil^^
Piewacket die Planlose

Auch mit 3.1 gibt es keine feste Rotation, sondern eine Prioritätenliste.
Mobs plätten kannst du auch nicht als DPS-Richtwert ansehen. Dann eher die Übungspuppen.

Deine Skillung ist Mist. Du bist nicht mal ansatzweise am Hitcap mit deinen 44 Hit und selbst mit komplett geskilltem konzentriertes Zielen würdest du glaube noch nicht das Cap erreichen (habs nun nicht "nachgerechnet"). Aber es erhöht deutlich deine Chance den Gegner zu treffen, daher hau dort 3 Punkte rein. Generell ist deine Skillung etwas merkwürdig.
An deiner Stelle würde ich so skillen: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...330532134301301

Zu der Prioritätenliste:
Tödlicher Schuss > Schwarzer Pfeil > Explosivschuss > Mehrfachschuss / Gezielter Schuss (sofern geskilled - bei mir nicht) > Zuverlässiger Schuss

Du schießt immer das was rdy ist anhand der Prioritätenliste. Hast du also Explosivschuss und Mehrfachschuss rdy, schießt du den Explosivschuss vor dem Multi. Der BA sollte meiner Meinung nach immer auf CD drauf sein.
Schlangenbiss solltest du auch möglichst immer oben halten. Bei Trash mit wenig Leben und normalen Mobs lohnt sich das natürlich weniger.

Wenn Lock and Load (Sichern und Laden) procct, schießt du den Explosivschuss, wartest den GCD + 0,5 Sek und schießt nochmal den Explosivschuss. Das machst du solange bis du wieder CD auf dem Explosivschuss hast.
Ggf. kannst du auch was dazwischen legen zwischen die Explosives. Also z.B. den Schlangebiss oder BA.

Ferner würde ich vorerst BM speccen an deiner Stelle, bis du besseres Gear hast. Bei BM macht dein Pet schon ca. 800 DPS. Wenn du dann Naxx Gear hast macht auch SV mehr Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ferner würde ich vorerst BM speccen an deiner Stelle, bis du besseres Gear hast. Bei BM macht dein Pet schon ca. 800 DPS. Wenn du dann Naxx Gear hast macht auch SV mehr Sinn.
Wäre auch mein Ratschlag.
1. Skill BM
2. Skille dein Pet BM
3. Immer den Arkanen Schuss einsetzen, falls der grade CD hat verwende den Zuverlässigen Schuss. Den Tödlichen Schiss immer einsetzen wenns geht.
4. Besorg dir Trefferwertung

Kann dem nur zustimmen - hat bei mir auch so funktioniert ;-)

btw: ich halt ja nichts von Rechtschreibflames - aber der ist einfach nur genial
rolleyes.gif

Den Tödlichen Schiss immer einsetzen wenns geht.

1.Also zu aller erst hier mal nen build von mir: sv 3.1 dies skillung wäre ideal wenn du sv skillen möchtest ansonsten wenn du nicht viel erfahrung hast würde ich dir zur bm skillung raten

2.Dein equip ist normal und würde nach einem kleinen feinschliff für alle hero instanzen, kammer10er und obsi 10er ausreichen, aber nur wenn du die ausdauer sachen, sockeln und verzauberungen durch beweglichkeit und angrifskraft ersetzt...............Ausdauer ist völlig nutzlos für dich du bist ein dd und du musst dmg machen dass heist nur atribute nehmen mit denen du schaden machen kannst. estmal solltest du alle teile mit nur ausdauer auf jedenfall austauschen

3.ich finde dein hit ist normal fürs erste, ich weiss nicht wieso cM2003 denkt du hättest zu wenig hit. für hero inis brauchst du eigentlich nicht mehr wenn du alle 3 punkte ausgeskillt hast später wird sich das durch equip (+sockeln) erhöhen. Für 10er naxx reicht dein equip meiner meinung nach noch nicht ganz, zumindest würde dich zurzeit keine random gruppe mitnehmen besser wäre wenn du mit der gilde hin gehen würdest aber erst nach dem du alle diese schritte die ich aufgelistet hab ausgeführt hast

ich hoffe ich konnte dir helfen

also dann mal viel spaß

1.Also zu aller erst hier mal nen build von mir: sv 3.1 dies skillung wäre ideal wenn du sv skillen möchtest ansonsten wenn du nicht viel erfahrung hast würde ich dir zur bm skillung raten

kein Punkt für an die kehle gehen? keiner im falken? seh ich nicht als top!
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330502134301331
mein vorschlag mit der glyphe fürn falken
wen du hitcap hast sieht es so aus
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330532134301331
lg balo

@ change_we_ need

Ausdauer völlig nutzlos? nunja, für´n SV is Ausdauer ja nun nich völlig nutzlos, und deine vorgeschlagene skillung..es fehlt Improvisation

@ Balaron: Stimme dir zu was die Skillung betrifft, allerdings habe ich keinen Punkt für den Falken ausgegeben und dafür bei der optimalen Skillung den Gezielten mitgenommen (Profitiert von Sniper Training, im Lauf verwendbar und bin eh am Hastecap)^^

@ Piewacket: wie du siehst ist die skillung immer vom gear abhängig, ob man nun haste braucht oder hit oder nichts von beiden! Erstmal BM machen und gear sammeln und dann über sv nachdenken, wenn du unbedingt sv spielen möchtest die von balaron vorgeschlagende skillung mit ausgeskillten hit nehmen.

lg Etan

@ Balaron: Stimme dir zu was die Skillung betrifft, allerdings habe ich keinen Punkt für den Falken ausgegeben und dafür bei der optimalen Skillung den Gezielten mitgenommen (Profitiert von Sniper Training, im Lauf verwendbar und bin eh am Hastecap)^^

@ Piewacket: wie du siehst ist die skillung immer vom gear abhängig, ob man nun haste braucht oder hit oder nichts von beiden! Erstmal BM machen und gear sammeln und dann über sv nachdenken, wenn du unbedingt sv spielen möchtest die von balaron vorgeschlagende skillung mit ausgeskillten hit nehmen.

lg Etan
Ich mag halt wenns procct
wink.gif

und hab kein hastecap
unsure.gif

@baldoron
ich denke deine vorgegeben skillung ist nicht ideal für sein equip, sobald er mehr critt hat kann er bei schwäche aufdeckenein ein punkt weniger skillen und ob der eine punk beim verbesseren falken mehr bringt kann ich nicht genau sagen

und zur ausdauer ..............kein hunter würde ausdauer sockeln da ist beweglichkeit viel wichtiger und als nächstes kann mann ap und ausdauer sockeln

@baldoron
ich denke deine vorgegeben skillung ist nicht ideal für sein equip, sobald er mehr critt hat kann er bei schwäche aufdeckenein ein punkt weniger skillen und ob der eine punk beim verbesseren falken mehr bringt kann ich nicht genau sagen

und zur ausdauer ..............kein hunter würde ausdauer sockeln da ist beweglichkeit viel wichtiger und als nächstes kann mann ap und ausdauer sockeln

Habe meine Skillung nochmal verändert. 1 Punkt raus aus Jagdgesellschafft und dafür Aimed mitgeskillt.
Was es bringt wird man sehen. Glyphen atm Explo, Falke, Schlange...
Ich sag euch was es bringt nachm Raid
lg

Hallo Buffies,

wollte mich auch nochmal zu Wort melden ;-)

Vielen Dank euch allen für die vielen Tipps und auch die konstruktive Kritik. Da ich nur ein casual Spieler bin, bin ich dafür echt dankbar!

Ich habe jetzt wieder auf BM zurückgeskillt und bin damit momentan glücklicher. Ich werde jetzt erst mal einige Bosse plätten und ihnen ihr Zeug abnehmen und dann sehen wir weiter
victory.gif

Liebe Grüße
Piewacket (die nicht mehr so planlos ist...)

kein Punkt für an die kehle gehen? keiner im falken? seh ich nicht als top!
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330502134301331
mein vorschlag mit der glyphe fürn falken
wen du hitcap hast sieht es so aus
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330532134301331
lg balo

Größtenteils gut. Dennoch aus Improvisation 1 Pkt rausnehmen und in Gezielter Schuss stecken. Der Gezielte ist besser als der Multi, da der Krit vom Gezielten im Sv Baum gestärkt werden kann!

Zurück