Level 70 zu wenig dps in inis

fährst du wirklich nur 400dps? ich fahre mit mein 46er schon knapp 300 dann musst du bestimt was falsch amchen
 
lol Level Equip verzaubern? Auf die Idee bin ich nie gekommen und das werde ich bestimmt nicht tun. Max Level, blau kommen die medium-Verzauberungen und episch die großen. Alles andere seh ich nicht ein.

Ein Schlag ins Gesicht jedes Tanks oder Heilers, die sich immer aber mal so richtig was anhören können, wenn ihr Equip nicht Premium ist, egal auf welchem Level! Muss ich unbedingt dran denken, werde für meinen Tank mal spasseshalber Questniveau Equip im AH holen, ungesockelt und verzaubert natürlich und eine Runde Hero Inis gehen. Vielleicht finde ich auch noch einen netten Schild mit Int statt Stärke drauf aus der Scherbe. Das wird ein Spass!
rolleyes.gif
Hallo Bob, da bin ich wieder! Gibt's heute Mengenrabatt, ich glaub' das wird 'ne lange Nacht?

OOM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt denn, dass es hier um Heros geht? ich seh, mal gucken, KEINEN!
nachdem man dann 80 ist, sollte man halt bevor man in Heros geht, blaues Equip aus den normalen 80ern nehmen. Und DANACH dann Heros probieren.

Ich würde mal sagen, dass Du mein Post nur überflogen hast, um mögllichst gleich rumzutrollen. Schön gemacht! Dann noch nach "Bobs" ausschau halten...

Und zum Thema Sockeln habe ich auch NICHTS geschrieben. Dort hatte ich beim questen die "normalen", grünen drinnen.

Der Kommentar bzgl. Int-Schild etc. hab ich mal dezent überlesen. Auf solch Niveau möcht ich mich garnicht begeben.
 
low level eq verzauber ich auch nie Oo
blau kannst mal was drauf tun und epic gibts was richtiges

habe bisher jede inni mit meinen twinks auch ohne enchants locker geheilt .. ab max lvl dann bisle nonhero machen und dann nach und nach verzaubern sockeln und co.. aber z.b. nexus nonhero kann man so locker mit grün eq durch ohne zu wypen wenn die leute halbwegs ihre spells kennen auch ohne leute mit 8k dps dabei zu haben..

yasri ich finde schild mit int ist cool
tongue.gif
hat mein tank pala bisle mehr int *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück