Hilfe beim Auffinden von seltenen Rohstoffen im Auktionshaus

Maoxtse

Quest-Mob
Hi Leutz,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Im AH sind nicht alle "Handwerksfähigkeits-Ressourcen" unter ihrem eigentlichem Inventar-Namen zu finden.

z.B.:
Aurichalcum wird in der Suchfunktion gefunden, wenn man "Eisen" einträgt. (Klar, gibt's ja beim Eisenabbau als rares... lol)

Kann mir jemand von euch helfen, folgende Rohstoffe zu finden (über Suchfunktion):
Tussah-Seide = ???
Gossamer-Seide = ???
Adamant = ???
Feldspat = ???
Stephanit = ???

Postet eure Antworten und Fragen-zu-anderen-Rohstoffen diesbezüglich bitte reichlich, der Rubel - äh das Gold - muss rollen
victory.gif

Ach ja,
vielleicht wäre es auch schön, wenn ihr eure Erfahrungen postet, für vieviel ihr diese Rohstoffe verkauft/gekauft habt.
So als Anhaltspunkt ...

Ach ja,
vielleicht wäre es auch schön, wenn ihr eure Erfahrungen postet, für vieviel ihr diese Rohstoffe verkauft/gekauft habt.
So als Anhaltspunkt ...

Glaube du musst die alten bezeichnungen eingeben. ZB Eisenseide war früher Flags. Blau eisen war vorher Sternen metall

Im Augenblick sind die Ressourcennamen etwas durcheinander.
Ich würde die englischen Namen für die Suche verwenden, das sollte immer gehen. Falls ihr nicht wisst wie die englische Bezeichnung ist: click
Ich habe die Liste nicht erstellt und bin daher weder für Aktualisierung oder Fehler verantwortlich, finde sie aber sehr nützlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Augenblick sind die Ressourcennamen etwas durcheinander.
Ich würde die englischen Namen für die Suche verwenden, das sollte immer gehen. Falls ihr nicht wisst wie die englische Bezeichnung ist: click
Ich habe die Liste nicht erstellt und bin daher weder für Aktualisierung oder Fehler verantwortlich, finde sie aber sehr nützlich.

dein link verzweigt bei mir leider auf diesen thread ...
mach ich was falsch?

z.B.:
Aurichalcum wird in der Suchfunktion gefunden, wenn man "Eisen" einträgt. (Klar, gibt's ja beim Eisenabbau als rares... lol)

Kann mir jemand von euch helfen, folgende Rohstoffe zu finden (über Suchfunktion):
Tussah-Seide = ???
Gossamer-Seide = ???
Adamant = ???
Feldspat = ???
Stephanit = ???

Its not a bug, its a feature
happy.gif

Aurichalcum wird bei der Suche nach Eisen gefunden, weil es früher Blaueisen hieß
wink.gif

Tussah-Seide = Tarantum-Wolle
Gossamer-Seide = Blutflachs
Adamant = Adamant (?)
Feldspat = Obsidian
Stephanit = Rotgültigerz

Das müsste so in etwa stimmen. Hoffe geholfen zu haben.

PS: Für diesen nervigen Bug sollten ein paar Funcommitarbeiter, die sich diese dummen neuen Namen ausgedacht haben, zum Steinekloppen nach Sibierien geschickt werden...

weiß wer wie sicher dämmerstahl im AH finden lässt?
dunno.gif

weiß wer wie sicher dämmerstahl im AH finden lässt?
dunno.gif
Hmm, probiers mal mit Blaueisen oder Sternenstahl.
Aber Sternenstahl müsste eigentlich T3 selten sein, also das jetzige Adamant. Adamant, teste das auch mal
biggrin.gif
Man weiß ja nie
rolleyes.gif

Hmm, probiers mal mit Blaueisen oder Sternenstahl.
Aber Sternenstahl müsste eigentlich T3 selten sein, also das jetzige Adamant. Adamant, teste das auch mal
biggrin.gif
Man weiß ja nie
rolleyes.gif

blaueisen sieht so aus wie dämmerstahl also wirds das wohl sein
wink.gif
danke dir

Zurück