Gruffi der Gnom
Rare-Mob
Hallo,
erstmal der Link zu meinem Hexer:
http://armory.wow-europe.com/character-she...on&n=Gruffi
(ich weiß, es fehlen noch Verzauberungen und Sockel - hab gestern erst ein paar neue Teile bekommen ^^)
Mein Problem ist, ich trage
und
Marken hab ich jetzt schon für 1 T8,5 Teil zusammen.
Nehme ich jetzt
aktueller Kopf:
verliere ich viel Trefferwertung (müsste also
aktuell: und
anlegen um das etwas auszugleichen).
Nehme ich hingegen
verliere ich meinen 2er Bonus vom T7-Set.
Wie stark schätzt ihr den Bonus ein? Weiß zufällig wer, wie der heißt, wenn er angeht?
Dann kann ich ihn mir mal groß im Elkano's anzeigen lassen um einzuschätzen, wie oft er angeht.
Am besten wäre, es würden mir zufällig die T7/7,5 Schulter in die Hände fallen, dann bräuchte ich auch nicht TW sockel und könnte dafür ZM/Tempo nehmen. ^^
Und noch kurz zu den Sockeln/Verzauberungen (falls es jemand stört ^^):
Alle blauen Sockel werden mit lila Steinen (ZM/WIL) ausgestatte und die 2 gelben Sockel erhalten TW (später mal ZM/Tempo).
Die Hose kriegt den ZM/WIL Faden und der Umhang vermutlich wieder Zaubertempo.
Falls wer eine Alternative für den Umhang hat, ich bin interessiert - aber Tempo soll (angeblich) das Beste an der Stelle sein.
erstmal der Link zu meinem Hexer:
http://armory.wow-europe.com/character-she...on&n=Gruffi
(ich weiß, es fehlen noch Verzauberungen und Sockel - hab gestern erst ein paar neue Teile bekommen ^^)
Mein Problem ist, ich trage
und
Marken hab ich jetzt schon für 1 T8,5 Teil zusammen.
Nehme ich jetzt
aktueller Kopf:
verliere ich viel Trefferwertung (müsste also
aktuell: und
anlegen um das etwas auszugleichen).
Nehme ich hingegen
verliere ich meinen 2er Bonus vom T7-Set.
Wie stark schätzt ihr den Bonus ein? Weiß zufällig wer, wie der heißt, wenn er angeht?
Dann kann ich ihn mir mal groß im Elkano's anzeigen lassen um einzuschätzen, wie oft er angeht.
Am besten wäre, es würden mir zufällig die T7/7,5 Schulter in die Hände fallen, dann bräuchte ich auch nicht TW sockel und könnte dafür ZM/Tempo nehmen. ^^
Und noch kurz zu den Sockeln/Verzauberungen (falls es jemand stört ^^):
Alle blauen Sockel werden mit lila Steinen (ZM/WIL) ausgestatte und die 2 gelben Sockel erhalten TW (später mal ZM/Tempo).
Die Hose kriegt den ZM/WIL Faden und der Umhang vermutlich wieder Zaubertempo.
Falls wer eine Alternative für den Umhang hat, ich bin interessiert - aber Tempo soll (angeblich) das Beste an der Stelle sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: