Hilfe: Bin gerade Level 15 Krieger geworden und morgen soll ich schon die errten Ini´s Tanken!

Pebble

Quest-Mob
Hi zusammen,
Bin gerade Level 15 Krieger Taure geworden und würde gerne recht schnell, etwas auch nur halbswegs tankähnliches aus mir machen, da ich ab morgen tanken soll!    
Etwas Gold ist vorhanden und ich könnte mir auch was aus dem Autkionshaus holen. Klamotten sind im Prinzip bis jetzt wie Level 1.      
Ein klein wenig Erfahrung hab ich ja noch Früher. Aber als Wiedereinsteiger und mit Level 15...   

Holen werde ich mir auf jeden Fall

- buff-food
- ne brauchbare Axt aus dem AH
- Verzauberungen für Level 15 Gegenstände, gibt es da schon was?
- natürlich eine komplette Ketten-Rüstung vom Händler um die Ecke

Was gibts noch auf die schnelle und brauchbares zu beachten/ zu holen (Quests) / oder herstellbares?

Danke für Eure Tips und Anregungen schon einmal im voraus!

Grüße,
Pebble

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir nen Schild ne einhandwaffe und gut ist.

Auf dem Level brauch man keinen Luxus.

Es reicht wenn da Stärke, Ausdauer, Beweglichkeit drauf ist.
Einfach Waffe + Schild und dann 2 Punkte in Blut und Donner.
Verwunden auf ein Mob und dann Donnerknall. Ich weiß leider nicht, ob man Schildblock, Rache usw auf Lv. 15 schon hat.
Aber den Rest findest du schon alleine raus.

Wenns nicht immer Chaos geben soll das jeder Aggro hat dann ists schon ganz hilfreich.

Ketten DD langt dicke als Tank Ersatz, zumindest anfangs.

Hallo Pebble,
wie meine Vorautoren schon schrieben: "Mach Dir mal nciht in den Kettenkilt!"
Wirklich brauchen brauchst Du wirklich nur eine anständige EInhandwaffe und einen Schild. Wenn Du tatsächlich NUR lvl1-Ausrüstung hast (Was zur Hölle hast Du die letzten 15 lvl gemacht???), dann könntest Du noch im AH schauen, ob Du bissle Kette billich kriegst.
Buffood ist unnötig und Verzauberungen totale Verschwendung!

In der Ini sind Anstürmen und Donnerknall Deine besten Freunde. Blut und Donner würd ich nciht skillen, ehrlich gesagt. Fang gleich mit nem Donnerknall an, dann hast Du die Mobs bei Dir, und dann fallen die normalerweise so schnell, dass sich das verteilte Verwunden gar nciht lohnt.
Mir gehts ansonsten wie Hasseo,d ass ich nciht weiß, was man auf lvl 15 schon so hat. Aber allzuviel dürfte es nciht sein, also einfach immer da drauf hauen, wo der Cooldown frei ist. ;-)

Das schaffst Du schon!

und bitte schreib dann danach hier rein, wie´s war!

weil b&t ja auch nicht so ziemlich das dps stärkste talent is in dem bereich...

arms skillen und alle mobs 2hitten,
schild braucht kein hans,
aggro is wayne,
selbst mit lv30 und nem hexter tank ich immernoch 5 elitemöpse aus 5er heroics gleichzeitig

Hi zusammen,
Bin gerade Level 15 Krieger Taure geworden und würde gerne recht schnell, etwas auch nur halbswegs tankähnliches aus mir machen, da ich ab morgen tanken soll!
Etwas Gold ist vorhanden und ich könnte mir auch was aus dem Autkionshaus holen. Klamotten sind im Prinzip bis jetzt wie Level 1.
Ein klein wenig Erfahrung hab ich ja noch Früher. Aber als Wiedereinsteiger und mit Level 15...

Holen werde ich mir auf jeden Fall

- buff-food
- ne brauchbare Axt aus dem AH
- Verzauberungen für Level 15 Gegenstände, gibt es da schon was?
- natürlich eine komplette Ketten-Rüstung vom Händler um die Ecke

Was gibts noch auf die schnelle und brauchbares zu beachten/ zu holen (Quests) / oder herstellbares?

Danke für Eure Tips und Anregungen schon einmal im voraus!

Grüße,
Pebble

Du brauchst Dir überhaupt nichts holen. Die Low Level Inis sind vom Schwierigkeitsgrad sowas von runtergesetzt worden, daß Dir wahrscheinlich nicht mal auffallen wird, ob es sich um Elite oder Normalo Mobs handelt. Alles andere an Equip bekommst Du dann eh aus den Inis.

ich zocke grad nen warri hoch der is nun lvl 31 und ich habe ab 15 auch getankt
hatte keinerlei equip außer nen schild und 1h waffe.

in den low inis wird teilweise nichmal getankt. oft rennt sowieso ein retri mit zorn rum und zieht mit aggro.
die dds (oft hunter^^) ballern so viel dmg raus, das viech haut dir vllt ab, aber fällt sofort um.

tanke jetz im moment mit lvl 31 kloster.. da kann man dann auch mal recht ordentlich tanken (sobald du spalten hast).
also mit dem level fängts langsam an das nen tank recht sinnvoll is, aber noch nicht schlimm wenn dir 1 2 mobs flöten gehen.

mach dir kein stress.. meld dich einfach als tank an.. geh in def haltung.. verwundendrauf donnerknall.. durchtaben mit schildschlag.
du wirst anfangs nie alles bei dir behalten können

Blut und Donner würd ich nciht skillen, ehrlich gesagt. Fang gleich mit nem Donnerknall an, dann hast Du die Mobs bei Dir, und dann fallen die normalerweise so schnell, dass sich das verteilte Verwunden gar nciht lohnt.
mh macht bei mir eig mit am meisten dmg in mobgrpn.. tick crit mit 170 oder sowas. ich möchts nich missen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, zum Blut und Donner hab ich wohl zuviel die Diskussionen um die 80er-Skillungen im Kopf. Ist auch schon bissle her, dass mein Krieger lvl 15 war.
Also wenn das hier von Leuten, die es aus Erfahrung wissen, empfohlen wird: bei allen Göttern, Skill Blut-und-Donner!!!

Arms skillen und alle Mobs schilden, 2Hitten braucht kein Hans?

also ich level grad auch nen krieger (bin auf 40) und eigentlich brauchste dir echt keinen kopf zu machen. grade die anfangs inzen gehen recht locker von der hand.
ich hab trotzdem def geskillt (schon vor 4.xx angefangen) und erst jetzt mit 40 halte ich die aggro einigermaßen sicher. je nach gruppe und schadensoutput. in den kleineren inzen kann eigentlich nix passieren, es sei denn der heiler ist afk und irgend nen honk zieht 5 mobgruppen zusammen.

leider wurde der krieger auch etwas beschnitten..ich fands recht müßig dann mit patch 4.xx von 32 auf 40 zu leveln und kam mir auch echt unnötig vor. konnte kaum aggro halten und gewisse skills (rache) wurden auch erst für spätere level zugänglich die ich vorher schon munter benutzen konnte.

notfalls kauf dir im ah grünen krempel. durch den dungeonbrowser und random gruppe bekommst du ja eh nen beutel mit blauem equip und so bist du zusammen nach nen paar inzen meist schon komplett blau..da würd ich jetzt im ah garnicht viel geld lassen. blut und donner hab ich auch geskillt, finds an gruppen ganz praktisch

Hab gestern auch nen Warri angefangen, als ich 15 wurde sofort ab in die Inis und hab so bis lvl 21 geleveled und eig reicht es auf einem mob bluten druff, schockwelle und du hast aggro

Zurück