Krendel
Welt-Boss
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 19
Daher meine Fragen:
Kann man auch mit Furor Skillung tanken? Wenn ja, wie lange (levelmässig)?
Man kann in jeder Skillung tanken, indem man in Verteidigungshaltung geht und ein Schild benutzt.
Bis zu den WotLK Instanzen reicht das, ab da sollte man eventuell Rüstung nutzen die defensiv ausgerichtet ist.
Eine richtige Tankskillung brauchst du eigentlich erst wenn du heroische 80er Instanzen bzw. Raid-Instanzen anfängst, da es doch schon von Vorteil ist, Crit Immuin zu sein, was man seit dem letzten Patch nur noch in entsprechender Skillung ist.
Was kann man machen um gescheit das Aggro zu bekommen und es auch zu halten? Ist das wirklich so ein schwerer Job, wie ich mir das vorstelle?
Verteidigungshaltung nutzen und so viel Schaden wie möglich machen. Bis zum Patch gab es diverse Fähigkeiten die eine erhöhte Bedrohung verursachten, das ist aber inzwischen nicht mehr so, soweit ich das sehe.
Ich persönlich finde das eigentlich nicht sehr schwer mit meinem 72er Krieger. (ja ich hab nen 2.^^)
Ist das auch ohne Addons, die Bedrohung anzeigen zu machen und wenn nein, welche brauche ich?
Ich hab das Addon zwar, gucke da aber eigentlich nie drauf. Heisst Omen.
Das sind die Fragen nun mal etwas ausführlicher. Ja, ich bin ein n00b, was tanken angeht und in WoW generell noch sehr neu.
Falls meine Fragen wirklich zu blöd sein sollten, dann verzeihe man es mir.
Jeder hat mal angefangen...selbst Quietsch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: