Hilfe: Bin gerade Level 15 Krieger geworden und morgen soll ich schon die errten Ini´s Tanken!

Und wie schaffst du es mit lvl 21 Schockwelle zu skillen?

Ja meinte tc ~.~ Ist mein erster Warri und hab mich noch nicht so sehr mit der Materie befasst. Nur muss man eigentlich bis zu den WotLK-Inis echt nich viel beachten, da hatte ich mit meinen anderen Tanks die ich geleveled habe auch nie Probleme gehabt.

Hallihallo nochmal,

hier auf Azshara gabs absolut gar nichts im AH an Ausrüstung für Tanks zu kaufen also hab ich mir nur ein graues Schild und eine graue Axt und ein paar Heiltränke in Ogrimmar gekauft und es ging absolut problemlos zu tanken. Und in den drei Tagen gings ruckzuck auf jetzt Level 38. Gute Tankausrüstung hab ich jetzt ausschließlich aus Instnzen bekommen. Ich muss sagen, außer in Gnomeregan, gab es kaum Probleme. Bin doch postitiv überrascht wie problemlos es klappt. Nur eins geht mir etwas auf die Nerven: Ab und zu sind da DDs unterwegs die schon vor mir alles einsammeln. Gut, ich bin ja auch nicht mehr der jüngste. Ist es da sinnvoll, sich ein Makro zuschreiben, mit Sturmangriff und Wechsel der Haltung?

Also umsonst Panik geschoben. Vielen Dank für eure Tips.

Grüße,

Pebble

einfach schneller als die dds pullen & fertig. soll heißen durchlaufen ohne stehenzubleiben.

"einfach schneller als die dds pullen & fertig. soll heißen durchlaufen ohne stehenzubleiben." wow, was für ein Tip!     

umkippen kann man nicht, es bringt mehr schaden, man levelt schneller... joa, irgendwie schon.

Ich persönlich kann diesem Gehetze allerdings nichts abgewinnen.

ich kann ihm halt solange was abgewinnen, wie die inis eh failsafe sind & man dementsprechend dadrin eh nur einschläft.

Grüsse!

Ich hab die Tage mit nem Kumpel zusammen Krieger & Priester aufgestellt. Hintergedanke war der, dass wir mit der Combi Tank & Heal immer schnell mit dem Ini-Browser was kriegen und auch beim Questen ergänzt sich das ja gut.

Dann am WE das erste mal als Tank in ner Ini. War der Flammenschlund und vorsichtshalber hab ich am Anfang gesagt, dass es das erste mal Tank für mich ist.
Ergebnis: Ich bin den DDs mit ihrem fetten Equip quasi nur hinterhergerannt und bekam kaum Aggro ab, mein Kumpel hat als Heiler Damage verteilt, weil zu heilen hatte er nix.

Die Fragen nun:
Wie lange bleibt das so easy? Ab wann wird das Tanken ein anspruchsvollerer Job?
Wie weit komm ich mit Furor-Skillung? Ist Schutz-Skillung nötig?

bis wotlk inis beim leveln, dann wieder ab irgendwo icc hm

Übersetzung:

Bis zu den Instanzen der World of Warcraft Erweiterung: Wrath of the Lich King während der Level-Phase, und danach erst wieder mit der Raid-Instanz "Eiskronenzitadelle" (IceCrown Citadel = kurz ICC) im schweren Modus.

Auf welche Frage genau er nun Bezug nahm, weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann hatte ich das fast ganz verstanden
Allerdings bezieht es sich wohl nicht auf meine Fragen oder zumindest nicht so, dass ich es kapiere...

Heisst das meine Frage ist zu blöd um sie zu beantworten?
Mag ja sein, ich hab noch nicht viel Erfahung mit der Materie.

Bisher war ich als DD-Schurke in Inis (spiele erst seit 2 Monaten, daher bin ich noch nicht so der Voll-Profi) und hatte den Eindruck, der DD hat den leichtesten Job, dann der Healer und der Tank hats am schwersten. Die ersten Inis waren für mich als "Tank", wenn mans so überhaupt bezeichnen darf, recht witzlos, da ich fast garkein Aggro zu greifen bekommen hab, so dass ich gefrustet auf Furor umgeskillt hab und als DD mitgegangen bin. Nur dauert es halt x-mal solange ne Inigruppe zu finden, wenn man als DD & Heal sucht als wenn man sich als Tank & Heal anmeldet, weswegen ich gern wieder tanken versuchen würde.

Daher meine Fragen:
Kann man auch mit Furor Skillung tanken? Wenn ja, wie lange (levelmässig)?
Was kann man machen um gescheit das Aggro zu bekommen und es auch zu halten? Ist das wirklich so ein schwerer Job, wie ich mir das vorstelle?
Ist das auch ohne Addons, die Bedrohung anzeigen zu machen und wenn nein, welche brauche ich?

Das sind die Fragen nun mal etwas ausführlicher. Ja, ich bin ein n00b, was tanken angeht und in WoW generell noch sehr neu.
Falls meine Fragen wirklich zu blöd sein sollten, dann verzeihe man es mir.

die antwort steht oben.
man kann sich aber auch absichtlich dämlich stellen.

die antwort steht oben.
man kann sich aber auch absichtlich dämlich stellen.

Dir ist aber schon klar, das du nur einen Teil der Fragen beantwortet hast, oder?

Selbst von denen, die du nochmal zitiert hast.

bis wotlk inis beim leveln, dann wieder ab irgendwo icc hm

Sorry, ich stell mich nicht blöd, ich kapier die Antwort einfach nicht.
Soll das heissen, ich kann ohne Probleme bis ich nach Nordend gehe mit Furor Skillung tanken? Dann auf Schutz umstellen und bei icc hm geht wieder Furor?? o_O
Und alles ist ein Cakewalk und ich brauch mir keinerlei Gedanken zu machen, weil alles quasi von alleine läuft?

Tut mir ja leid, wenn ich aufm Schlauch stehe, aber ich raffs grad wirklich nicht...

Zurück