Hilfe für einen Noob

Malisea

NPC
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallöle, liebe WLs dadraußen.

Ich habe ein großes Problem: Ich bin absolut unbegabt was Skillung und Ausrüstung angeht.

That's me: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Malisea

Meine Bitte: Macht euch mal ein Bild davon und helft mir, dass auch ich in Raids mal schaden machen kann...
Welche Ausrüstung könnt ihr mir empfehlen? Ist meine Skillung so okay?

Normaler Kampfablauf:
(im Raid/in Instanzen)
Instabiles Gebrechen -> Fluch der Schatten -> Verderbnis -> Lebensentzug -> Feuerbrand -> Schattenblitz (2x) und alles wieder von vorn. Bei den Trashmobs in einer Instanz sind diese allerdings nach dem ersten durchgang bereits platt und so schleudere ich höchstens einen dritten Schattenblitz hinterher.

für die, die mir antworten: Ich habe ein kleines Problem mit der englischen Sprachausgabe, als würde ich bitten, die deutschen Bezeichnungen für die Dinge zu nehmen. Ich danke im Voraus.

Spielerin von Malisea
 
Also Malisea, ich hab mir deinen Charakter im Arsenal mal angeschaut. Von der Ausrüstung her ist es gar nicht schlecht. Wie ich sehe, hast du schon angefangen das Schattenzwirnset zu schneidern. Ich würde dir empfehlen, dieses auch komplett herzustellen und anzuziehen. Dann würde ich dir noch eine andere Nebenhand empfehlen. In Mechanaar oder Arkatraz zum Beispiel droppen sehr gute Teile. Alternativ kann ich dir auch die Kugel des Seelenfressers empfehlen. Für 25 Heroic-Marken ein wahren Schnäppchen!

Trotzdem ist mir etwas aufgefallen: Du hast etwas komische Edelsteine in deiner Ausrüstung. Schau doch, dass du die etwas 'teureren' +9 Zauberschaden-Edelsteine kaufst (Auktionshaus oder Gildenkollegen)und diese in deinen Kopf und in deine Schultern packst.

Dann hast du fast keine Verzauberungen auf deiner Ausrüstung, bzw. die falschen. Hol dir mal die Schulterverzauberung von den Sehern. Dann empfehle ich dir auch die +40 Zauberschaden auf der Waffe, sowie die +20 Zauberschaden auf den Handschuhen. Beides ist nicht sehr teuer und erhöht deinen Zauberschaden doch um einiges. Besorg dir zudem 5 Urmana und lass dir von einem Schneider den Mystischen Zauberfaden machen und pack den dann auf deine Hosen. Anschliessend würde ich dir empfehlen ein paar Besuche in den Instanzen der Festung der Stürme zu machen, damit du bei den Shat'ar Respektvoll wirst und dir die Kopf-Verzauberung holen kannst.

Nun zu deiner Skillung:
Ich sehe nirgens einen Fehler darin. Was ich eventuell tauschen würde, sind die Punkte von Teufelskonzentration und Unterdrückung, da du ja Blutsauger im Schlachtzug eher nicht brauchst, ist der Unterbrechungsschutz etwas unnötig. Wenn du nicht genau weisst, was Unterdrückung macht, dann klicke bitte hier.

Und zum Schluss noch zu deiner Rotation:

Kämpfe > 1 min (Falls Fluch verstärken bereit)

Fluch verstärken + Fluch der Verdammnis
Anschliessend:
Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Feuerbrand, Lebensentzug -> Schattenblitze... Dots nachsetzen... Wenn Fluch der Verdammnis Schaden zugefügt hat, dann Fluch der Schatten auf den Gegner machen.

Kämpfe > 1 min (Falls Fluch verstärken NICHT bereit)

Fluch der Schatten, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Feuerbrand, Lebensentzug -> Schattenblitze... Dots nachsetzen (natürlich mit Instabilem Gebrechen beginnen, da Fluch der Schatten 2 Minuten auf dem Ziel bleibt).

Bei Kämpfen die weniger als eine Minute dauern, einfach Fluch der Schatten drauf und Schattenblitze bis der Gegner tot ist.

LG Sydneyfox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Das hat mir wirklich geholfen, und ich sehe, dass ich wohl keine unglaublich groben Fehler gemacht habe.

Edit: Nun hab ich umgeskillt. Und Unterdrückung mitgeskillt. Ist es denn sinnvoll, Zauberdurchlagskraft auf den Umhang zu zaubern?
Für die andern Verzauberungen fehlt mir momentan einfach die Kohle
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Nun hab ich umgeskillt. Und Unterdrückung mitgeskillt. Ist es denn sinnvoll, Zauberdurchlagskraft auf den Umhang zu zaubern?
Für die andern Verzauberungen fehlt mir momentan einfach die Kohle
sad.gif

Meiner Meinung das einzig sinnvolle, im Raid dank Fluch der Schatten wenig sinnvoll aber beim questen/farmen ab un zu mal ganz nützlich. (haben die Dämonenketten bei Illhoof nicht auch eine hohe Schattenresi?)

Feingefühl ist ein Witz (-2% Aggro) und auch sonst gibts für uns nichts sinnvolles...
 
Lvl 70 = noob?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shady meinst nicht dass man zu anderen nett sein sollte? Gut Noob stimmt nicht so ganz denn ich finde es total ok wenn man fragt. (Mach ich ja auch oft ^^)

Aber dann so doof fragen und mit 1000 "?" kommt nicht gut, ob du es glaubst oder nicht.
tongue.gif


Malisea, viel Glück mit deinem Hexer!
top.gif


Nun auch von mir eine frage: Also zahlt es sich nicht aus in inis bei Trashmobs zu dotten? Mach ich immer scheint mir aber auch umsonst.
dunno.gif


Grüße
Soiphos
 
Jop, das ist absolut verschwendete Zeit. Klar bei den Trashis in den 25er Inzen ist es etwas anders, da lohnen sich die Dots ein bisschen, aber sonst einfach Fluch der Schatten drauf und SBs spammen und gut is
wink.gif
 
Ich wollte mit meinem vorigen Post nur sagen,dass Lvl 70 und Noob ein Gegensatz ist.
Das eine schliesst das andere doch nicht aus! Es gibt genügend Spieler, die ihren Char auf Level 70 haben und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Ich habe z.b. kurz nach dem ich 70 war gemeint, eine 37/3/21 Skillung sei das Non-Plus-Ultra o_O
 
Noob deshalb, weil ich bis ll 70 just for fun gespielt hab. Und dann hat man mich netterweise (fast komplett grün equipped) mit nach Kara genommen. Und dann musste ich feststellen, dass ich aus der Hexe nichtmal die Hälfte dessen raushole, was da rauszuholen ist. Hat mich früher nicht interessiert. Jetzt schon. Also bin ich in dieser Hinsicht noob
smile.gif
 
Gibt auch genügen eBay Account Käufer...
 
Juhuuu, ich mache mehr Schaden!
(deutlich spürbar an höheren repkosten... Spielweise nochmals überdenken^^)
 
Zurück