Hilfe für Neuschurken

Chregi

Rare-Mob
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
34
Hi erstma ^^

ich bin im mom lvl 62 schurke. bin recht schnell im lvl und kille in pvp 1on1 praktisch jeden den ich sehe (hab schon 69er gekillt^^) und so ^^
ich habe vor auf 17/0/45 zu skillen mit 2 dolchen... nun les ich überall das dies nix bringt und soo.... (find ich sehr schade
sad.gif
i <3 hinterhalt ^^) kämpfe sind bei mir meistens so das ich konzentration mache 2cp, dann hinterhalt nochma 2cp, und dann blutsturz und ausweiden. dann sind die meisten tot... hab hinterhalt und ausweiden meistens über 2k krits!
was könnt ihr mir für tipps geben für 70? werde eher pvp zocken jedoch auch so mal inis und evtl kara aber nich mehr im raidbereich!
mein armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...urne&n=Binu

danke im voraus für interessante tipps =)

mfg binu

ps: keine flames oder so
tongue.gif
und rechtschreibfehler sind gewollt ^^
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf <70 gibts auch kein resilence. selbst wenn du zweimal für 4k critten würdest (was quasi nie vorkommt), dann würde jeder Gegner, der einigermaßen ernsthaft PvP betreibt nur müde lächeln, da er noch um die 3 k über hat. Du hast dann allerdings das Problem, dass du keine Energie mehr übrig hast und ShS höchswahrscheinlich CD hat.

20/0/41 mit hemo als Hauptangriff (>> keine Dolche) oder eine Mutilate Variante. Mit Shadowstep kannste PvE nämlich knicken.

Grüße
 
das ich konzentration mache 2cp, dann hinterhalt nochma 2cp, und dann blutsturz und ausweiden. dann sind die meisten tot... hab hinterhalt und ausweiden meistens über 2k krits!

gegen stoffies ohne abhärtung funzt des auch wunderbar.

habn schami, bin mal ohne schild just for fun ins bg und habn offhand item getragen was mir spelldmg gibt (irgend was grünes).

hab so noch ~390 abhärtung und ~5500 rüssi und etwas über 10.000leben. kam dochn schurke an mit dolchen, schattenschritt und hinterhalt. machte etwa 1700dmg.

der schaden, den du so noch machst sieht gut aus, aber sobald abhärtung dazu kommt, die einmal deine critische trefferchance runtersetzt und dann noch den schaden deiner crits reduziert, kannst du hinterhalt in die tonne treten. selbst sogenannte "stoffies" verfügen im pvp über doch rechthohe rüstungswerte, die deinen schaden recht stark reduzieren wird.
 
Zurück