Hilfe: Ich Bin Mit Meinem Holypala Nicht Ganz Zufrieden Und Weiß Nicht Weiter

Géreon

Quest-Mob
Kommentare
5
Halli Hallo,

ich bin mit meinem Holypala jetzt schon nen ganzes Stück vorangekommen, aber bei weitem noch nicht so ganz zufrieden. Da muss einfach noch mehr gehen .-).

Ich steh immer wieder vor der Frage, wie soll ich sockeln, Verzaubern und was sollte man an Basiswerten so haben.

In meinem Gildenforum habe ich schon folgenden Link gefunden, der mir aber noch nicht wirklich weiterhilft, da ich Ihn nicht so richtig verstehe. Ich werde Ihn hier trotzdem mal posten, vielleicht kann ja sogar einer von Euch was mit anfagen. Übrigens kann man hier viele verschiedene Klassen einstellen und Verbesserungen bzw Empfehlungen erhalten .-)

Hier der Link:

http://www.maxdps.com/paladin/holy.php

Kurz zu meinem Pala und seinem Stand:

ZA --> clear
Hyjal --> 1/6
SSC --> 4/6 (hoffe Leo fällt nächste Woche)
TK --> 3/4

Ich denke das ist so das wichtigste.

Vom Prinzip her will ich folgendes :

1. Verbesserungsvorschläge/Meinungen Ausrüstung allgemein

2. Verbesserungsvorschläge/Meinungen Verzauberungen

3. Verbesserungsvorschläge/Meinungen Sockel

4.Wieviel Healboni, Crit. und MP5 sollte ich optimal haben????? [Welchen Healboniwert sollte ich halten ..., ich denke ihr wisst was ich meine :-) ]

Und hier ist das gute Stück:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...em&n=Gereon

P.S.: ich hoffe ich denke immer dran mich in der Heal- Ausrüstung auszuloggen

Gruß und DANKE schonmal

Gereon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für deinen jetzigen raidstand is dein equip doch super....

du bist fast schon overgeared für ssc/tk !

der einzige verbesserungsvorschlag sind deine armschienen: mach da die vom verteidiger (pvp) rein. da mis mehr crit drauf und durch den sockel auch mehr heal....

dein healbonus und dein crit sind auch super sonst.

mp5 kannst eh vernachlässigen!

es gibt im mom nicht viel besseres außer t5 und dann die sachen aus mh/bt.... für dich.

du könntest überlegen deinen meta zu ändern da du eh genug heal+ hast: mach da lieber +12int und bei zauber mana wiederherstellen rein... oder den mit zaubercrit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ist der Zerfledderte Stoffgürtel absicht ?
biggrin.gif

hmm ist der Zerfledderte Stoffgürtel absicht ?
biggrin.gif

nein um himmels willen keine ahnung wie der da rein kommt hab den aus ssc :-)

Aber mein Problem ist wie gesagt die Socklung an sich :

Was sockelt man am besten und wieviel healbini sollte man haben ?

Macht es zum beispiel Sinn alles auf Krit zu sockeln und dann nur noch nen healbonus von 1700 zu haben?

also: healbonus kannst nie genug haben.... 2000 unbuffed is für ssc,tk,mh locker ausreichend.... 25%crit sollte man unbuffed haben.

man kann also nicht sagen "nur crit" oder "nur heal+" die kombination aus beidem macht´s.

du brauchst an deinem equip nichts ändern!

das is gut so wie es is.

man kann es nur noch durch neue teile aus dem endcontent verbessern, aber im mom geht da nichts mehr.

Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Was würdet ihr mir denn für eine Verzauberung auf UMHANG empfehlen?
Und soll ich die Verzauberung + Heal auf Handschuhe lassen oder lieber +Crit verzaubern?

Danke Gereon

Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Was würdet ihr mir denn für eine Verzauberung auf UMHANG empfehlen?
Und soll ich die Verzauberung + Heal auf Handschuhe lassen oder lieber +Crit verzaubern?

Danke Gereon

Hm auf Umhang gibts imo nur Feingefühl in der Richtung

Hm auf Umhang gibts imo nur Feingefühl in der Richtung

Ja ber Mal im ernst: selbst mit geskilltemund aktiviertem "Zorn der Gerechtigkeit" der ja bekanntlich den erlittennen Schaden um 6% mindert aber auch die Aggro um 90% erhöht, erzeuge ich immer noch wenigeer Aggro beim heilen als ein Heal-Schami oder - Dudu. Also warum 2% aggroreduzierung verzaubern??? Ist doch echt verschenkt.
+ 120 Rüssi brauch ich auch net wirklich, die machen den Brei dann auch nicht mehr Fett. Aber macht es Sinn irgenwie Wiederstand zu verzaubern ?
Irgendwas muss es doch geben, was zumindest nen bissl Sinn macht.

auf hände behalt heal+ und für nen pala gibts keine umhangverzauberung die was bringt, da der pala von haus aus 50% weniger aggro mit heilsprüchen macht als andere klassen.

keiner unserer healpalas hat ne verzauberung auf umhang. die bringen alle nix und reis is quark... das lohnt nur bei reis equips für tanks.

Zurück