Hallo liebe leser ^^,
nach langen suchen im internet weiß ich nun leider nicht mehr weiter . . .
vor kurzen habe ich mir einen neues Acer notebook gekauft (natürlich nur vom feinsten xD), nun ja bevor ich nun lang erzähle ... komm ich gleich aufn punkt.
WoW egal ob Auflösung max. Grafik auf Ultra oder alles auf low immer wieder der selbe ...sagen wir fehler ... Standbild beim pull von boss Standbild beim aufmounten ... ja sogar manchmal standbild beim wirken von "Göttlicher Sturm" . . . ich weiß leider euch nicht mehr woran es liegen kann . . . alle treiber sind aktuell. . . DirektX aufn neusten stand. . aber immer noch kommen diese 1-3 sek. Standbilder.
Wäre cool wenn mir wer weiter helfen könnte BITTE !!!
Mein System:
nach langen suchen im internet weiß ich nun leider nicht mehr weiter . . .
vor kurzen habe ich mir einen neues Acer notebook gekauft (natürlich nur vom feinsten xD), nun ja bevor ich nun lang erzähle ... komm ich gleich aufn punkt.
WoW egal ob Auflösung max. Grafik auf Ultra oder alles auf low immer wieder der selbe ...sagen wir fehler ... Standbild beim pull von boss Standbild beim aufmounten ... ja sogar manchmal standbild beim wirken von "Göttlicher Sturm" . . . ich weiß leider euch nicht mehr woran es liegen kann . . . alle treiber sind aktuell. . . DirektX aufn neusten stand. . aber immer noch kommen diese 1-3 sek. Standbilder.
Wäre cool wenn mir wer weiter helfen könnte BITTE !!!
Mein System:
- Displaygröße: 17,3 Zoll / 43,9 cm HD+ Acer CineCrystal High Brightness mit LED Backlight TFT-Display (1600 x 900, 220 nit, 8 ms)
- Prozessor: Intel Core i5 Prozessor i5-450M (2,40 GHz, 3MB L3 Cache)
- Festplatte: 500 GB Festplatte
- Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-1066 (2 x 2048 M
- Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD5850 mit 1024 MB DDR3 VRAM
- Laufwerke: BLuRay Disc ROM mit DVD Super Multi DL (BluRay lesen und DVDs brennen)
- Sound: Dolby Home Theatre (3rd Generation), Dolby zertifizierte Lautsprecher und Subwoofer
- Netzwerk: LAN 10/100/1000, W-LAN 802.11 b/g/DraftN
- Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit, MS Works