SchwarzeLilie
NPC
- Registriert
- 19.07.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
hallöle ihr süßen......
ich bin normalerweise eine gute magierin und eine ehrgeizige dps schleuder
...
aber dieser für mich mitlerweile abscheulicher, ekelerregender blöder boss... wird allmählich zu meinem ganz persönlichen... waterloo - fiasko - desaster
...
bitte helft mir, bevor ich noch bei den männchen mit den weißen jacken ohne ausgang lande
.....
hier die fakten
....
wenn ich mir die werte auf wowmeteronline anschaue...falle ich erst recht in tiefe tiefe tiefe tiefe depressionen
...
dabei sollte man sich doch als magierin, auf den anblick von recount in diesem encounter freuen und einen 2 stellige dps zahlen -vor dem komma- jauchzen lassen vor glück
...
stattdessen ungläubiges schweigen meiner armen...armen...mitstreiter...und ein leises...ist das nicht normalerweise ein caster boss?
also hier meine fragen an euch liebe kollegas
...
gibt es bei den schadens erhöhenden buffs...sturmkraft (crit) und sternenlicht (tempo) eine priorität?
welcher ist wichtiger? welcher bringt mehr dps?
sollte man den lichtkegel (tempo) verlassen, wenn jemand den critbuff in erreichbarer nähe hat....oder lieber stehen bleiben?
generell zu ende casten? oder gleich loslaufen, um den heißbegehrten critbuff noch zu ergattern?
wie oft sollte man zum feuer?
bleibt die normale rota (LB, scorch, fb usw....) bestehen, wenn man einen der buffs hat? oder verändert sich was (z.B. fb durchballern wenn man im lichtkegel steht oder nicht nachscorchen, wenn man critbuff hat?
oder scorchen ganz weglassen? oder besonders oft?
wann am besten lb erneuern? wie immer? oder doch abhängig davon, welchen buff man gerade hat?
wie ist das genau mit dem angesengt buff? weiß schon, dass er für den ganzen raid gilt, er bis 25 hochsteckt und man auch möglichst schnell zu kampfbeginn dafür sorgen sollte.... aber wie hält man ihn genau oben?
indem irgendeiner vor ablauf wieder erneuert? oder läuft er auf jedenfall ab und muss dann so schnell wie möglich wieder 25 mal draufgepackt werden?
holen sich bei euch im hardmode die caster den critbuff ab?
in manchen guides war zu lesen... besser nur melees die nscs aus dem blitzeis rausholen...manche tanken ihn in der mitte...manche in der ecke (fürchte aber mal, da melee lastiges setup..besser mitte..oder?)
ich fühle mich in diesem encounter, wie ein hamster im rad
....ich renne dauernd hin und her, im versuch entweder den critbuff zu ergattern, in einem lichtkegel zu stehen, zum wärmenden feuer zu kommen,
den angesengt buff draufzustacken...und wenn ich buffs habe und gerade richtig loscasten will...muss ich den eiszapfen ausweichen oder blitzeis kommt...
argggggggggggggg
habe schon in super vielen foren nachgelesen, auf einschlägigen gildenseiten geforscht und einen super guten hexer der es draufhat (10k)...fast ebenfalls in den wahnsinn getrieben...
daher hoffe ich auf die hilfe dieser ehrenwerten magiergemeinde, zur rettung meines seelenheils, unseres hardmods und meinem guten ruf als dps-line...
ich danke euch vielmals im voraus...
eine verzweifelte mage
....
ich bin normalerweise eine gute magierin und eine ehrgeizige dps schleuder
aber dieser für mich mitlerweile abscheulicher, ekelerregender blöder boss... wird allmählich zu meinem ganz persönlichen... waterloo - fiasko - desaster
bitte helft mir, bevor ich noch bei den männchen mit den weißen jacken ohne ausgang lande
hier die fakten
- hodir hardmode 10er
- skillung fire
- normalerweise um die 5 k
- totales versagen meinerseits - bei diesem miesen...garstigen...böswilligen...eismorch gerade mal ca. 4k!!!!
wenn ich mir die werte auf wowmeteronline anschaue...falle ich erst recht in tiefe tiefe tiefe tiefe depressionen
dabei sollte man sich doch als magierin, auf den anblick von recount in diesem encounter freuen und einen 2 stellige dps zahlen -vor dem komma- jauchzen lassen vor glück
stattdessen ungläubiges schweigen meiner armen...armen...mitstreiter...und ein leises...ist das nicht normalerweise ein caster boss?
also hier meine fragen an euch liebe kollegas
gibt es bei den schadens erhöhenden buffs...sturmkraft (crit) und sternenlicht (tempo) eine priorität?
welcher ist wichtiger? welcher bringt mehr dps?
sollte man den lichtkegel (tempo) verlassen, wenn jemand den critbuff in erreichbarer nähe hat....oder lieber stehen bleiben?
generell zu ende casten? oder gleich loslaufen, um den heißbegehrten critbuff noch zu ergattern?
wie oft sollte man zum feuer?
bleibt die normale rota (LB, scorch, fb usw....) bestehen, wenn man einen der buffs hat? oder verändert sich was (z.B. fb durchballern wenn man im lichtkegel steht oder nicht nachscorchen, wenn man critbuff hat?
oder scorchen ganz weglassen? oder besonders oft?
wann am besten lb erneuern? wie immer? oder doch abhängig davon, welchen buff man gerade hat?
wie ist das genau mit dem angesengt buff? weiß schon, dass er für den ganzen raid gilt, er bis 25 hochsteckt und man auch möglichst schnell zu kampfbeginn dafür sorgen sollte.... aber wie hält man ihn genau oben?
indem irgendeiner vor ablauf wieder erneuert? oder läuft er auf jedenfall ab und muss dann so schnell wie möglich wieder 25 mal draufgepackt werden?
holen sich bei euch im hardmode die caster den critbuff ab?
in manchen guides war zu lesen... besser nur melees die nscs aus dem blitzeis rausholen...manche tanken ihn in der mitte...manche in der ecke (fürchte aber mal, da melee lastiges setup..besser mitte..oder?)
ich fühle mich in diesem encounter, wie ein hamster im rad
den angesengt buff draufzustacken...und wenn ich buffs habe und gerade richtig loscasten will...muss ich den eiszapfen ausweichen oder blitzeis kommt...
habe schon in super vielen foren nachgelesen, auf einschlägigen gildenseiten geforscht und einen super guten hexer der es draufhat (10k)...fast ebenfalls in den wahnsinn getrieben...
daher hoffe ich auf die hilfe dieser ehrenwerten magiergemeinde, zur rettung meines seelenheils, unseres hardmods und meinem guten ruf als dps-line...
ich danke euch vielmals im voraus...
eine verzweifelte mage