Hilfe.....Ich hasse Hodir!

hallöle ihr süßen......
ich bin normalerweise eine gute magierin und eine ehrgeizige dps schleuder
yahoo.gif
...
aber dieser für mich mitlerweile abscheulicher, ekelerregender blöder boss... wird allmählich zu meinem ganz persönlichen... waterloo - fiasko - desaster
dwarf.gif
...
bitte helft mir, bevor ich noch bei den männchen mit den weißen jacken ohne ausgang lande
ugly.gif
.....

hier die fakten
ohmy.gif
....

• hodir hardmode 10er
  • skillung fire
  • normalerweise um die 5 k
  • totales versagen meinerseits - bei diesem miesen...garstigen...böswilligen...eismorch gerade mal ca. 4k!!!!
und dass, obwohl er doch eigendlich der absolute "jaaaaaaaaaaaaaa gib mir imba mage dps" boss sein sollte (durchschnittliche mage dps min. 8-9 k durch die buffs der nscs) und
wenn ich mir die werte auf wowmeteronline anschaue...falle ich erst recht in tiefe tiefe tiefe tiefe depressionen
sorry.gif
...

dabei sollte man sich doch als magierin, auf den anblick von recount in diesem encounter freuen und einen 2 stellige dps zahlen -vor dem komma- jauchzen lassen vor glück
victory.gif
...
stattdessen ungläubiges schweigen meiner armen...armen...mitstreiter...und ein leises...ist das nicht normalerweise ein caster boss?
stop.gif

also hier meine fragen an euch liebe kollegas
unsure.gif
...

gibt es bei den schadens erhöhenden buffs...sturmkraft (crit) und sternenlicht (tempo) eine priorität?
welcher ist wichtiger? welcher bringt mehr dps?
sollte man den lichtkegel (tempo) verlassen, wenn jemand den critbuff in erreichbarer nähe hat....oder lieber stehen bleiben?
generell zu ende casten? oder gleich loslaufen, um den heißbegehrten critbuff noch zu ergattern?
wie oft sollte man zum feuer?
bleibt die normale rota (LB, scorch, fb usw....) bestehen, wenn man einen der buffs hat? oder verändert sich was (z.B. fb durchballern wenn man im lichtkegel steht oder nicht nachscorchen, wenn man critbuff hat?
oder scorchen ganz weglassen? oder besonders oft?
wann am besten lb erneuern? wie immer? oder doch abhängig davon, welchen buff man gerade hat?
wie ist das genau mit dem angesengt buff? weiß schon, dass er für den ganzen raid gilt, er bis 25 hochsteckt und man auch möglichst schnell zu kampfbeginn dafür sorgen sollte.... aber wie hält man ihn genau oben?
indem irgendeiner vor ablauf wieder erneuert? oder läuft er auf jedenfall ab und muss dann so schnell wie möglich wieder 25 mal draufgepackt werden?
holen sich bei euch im hardmode die caster den critbuff ab?
in manchen guides war zu lesen... besser nur melees die nscs aus dem blitzeis rausholen...manche tanken ihn in der mitte...manche in der ecke (fürchte aber mal, da melee lastiges setup..besser mitte..oder?)

ich fühle mich in diesem encounter, wie ein hamster im rad
wacko.gif
....ich renne dauernd hin und her, im versuch entweder den critbuff zu ergattern, in einem lichtkegel zu stehen, zum wärmenden feuer zu kommen,
den angesengt buff draufzustacken...und wenn ich buffs habe und gerade richtig loscasten will...muss ich den eiszapfen ausweichen oder blitzeis kommt...
scary.gif
argggggggggggggg

habe schon in super vielen foren nachgelesen, auf einschlägigen gildenseiten geforscht und einen super guten hexer der es draufhat (10k)...fast ebenfalls in den wahnsinn getrieben...

daher hoffe ich auf die hilfe dieser ehrenwerten magiergemeinde, zur rettung meines seelenheils, unseres hardmods und meinem guten ruf als dps-line...

ich danke euch vielmals im voraus...

eine verzweifelte mage
crying.gif
....

Kann dir zwar grad nicht mit Rat und Tat beiseite stehen, aber ich geb dir n Stück von meiner Klopapierrolle ab (bin krank, hab ne Erkältung und trag die deswegen mit mir rum), als kleines Trostpflaster.

crit > hastekegel.
am besten immer den critbuff abhollen dann in den kegel (wenn du im rangecamp stehst bekommstes ja eh ) .
sonst einfach casten casten casten^^.

Naja, als erstes komm mal von dem Gedanken weg, dass das ein reiner Caster Boss ist ( sonst würde unser Schurke da im 10er keine 12k dps schaffen). Wenn du von der Melee seite als komische anspielungen bekommst, spiel zurück :-).

Ansonsten kannste eigentlich nur sehen das du so viel wie möglich den critbuff abbekommst und ich persönlich stehe dann immer in der nähe vom Feuer und wenn gerade mal eine Lichtsäule im Radius des Feuers ist, nehme ich die natürlich mit.
Ich spiele Hodir übrigens auch mittlerweile mit Arkan. Da der Kampf bei einer recht hohen Raiddps nicht länger als 2min dauert kann man da nämlich mehr oder weniger Arkanschlag durchspammen und sich über pervers hohe dps Werte freuen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Kölner hilft man immer gern, besonders einem anderen Kölner :>

nun, im Allgeminen kann man sagen, solang der Boss liegt und du stehst hast du nichts gravierend falsch gemacht!
Survival > DpS, denn tote machen keinne Schaden.

So nun zum fight selber:
Als Firemage solltest du bei diesem Encounter in etwa follgende Prios legen:

-------------------------------------------------------
1. Wo ist der nächste Haste Kegel ?
2. Wo ist das nächste Lagerfeuer ?
3. Wo bleibt der Spinner mim Crit debuff ?
-------------------------------------------------------
Was die rota angeht,sobald crit debuff hast LB auf Hodir, und dann bis zum Hot Streak deine Fireballs casten während du im Haste Kegel stehst. (wo auch alle anderen caster drin stehn sollten, und darauf wareten bis der jenige mim Blitz debuff zu ihnen rennt...)

CharlySteven: Crit debuff ist als firemage bei raidbuffed 70% crit total ladde, wenn diese Werte nicht hast... biste im falschen content. Ergo Hastekegel>Lagerfeuer>Critdebuff. Hoffe konnte nen bisschen behilflich sein, wenn noch Fragen sind nur rasu damit..
tongue.gif

gruss,
Omnipotent

CharlySteven: Crit debuff ist als firemage bei raidbuffed 70% crit total ladde, wenn diese Werte nicht hast... biste im falschen content. Ergo Hastekegel>Lagerfeuer>Critdebuff. Hoffe konnte nen bisschen behilflich sein, wenn noch Fragen sind nur rasu damit..
tongue.gif

Am besten nochmal den Tooltip vom Debuff lesen :-)

"Sturmkraft: Lädt ein befreundetes Ziel mit Blitzen auf und erhöht 30 Sek. lang den kritischen Schaden um 135%."

Der Buff erhöht nicht deine kritische Trefferchance ;-)

Der Crit debuff ist der wichtigste. Allerdings liegt es nicht an dir allein so hohe dps zu fahren. Wenn deine ganze grp nicht entsprechend spielt wirst du diese Werte auch nicht erreichen. Zum beispiel wenn ihr einen hunter im raid habt sollte der zusehen das er die stacks aufbaut. (meine gelesen zu haben das dieser das am schnellsten schafft) dann wenn 2 mal der critbuff bei den melees landen sollte sollte der 2te zusehen das er den zu den range bringt. Den ersten Critbuff bei den melees kann der tank gut nutzen um genug aggro aufzubauen bis die range dann mal loslegen können. Versengen tue ich in dem kampf garnicht mehr sobald ich die buffs habe nur FB. LB mache ich selber dann auch erst wenn ich mich bewegen muss. Und bei uns wurde er an der seite getankt. Die range knubbeln alle zusammen im 10er. im 25er hatten wir 2 range grp. da ist die chance grösser das die säulen noch zusätzlich in deine näghe kommen und eben falls jemand von denen den buff abbekomt muss man den sich nicht erst noch abholen ^^

Am besten nochmal den Tooltip vom Debuff lesen :-)

"Sturmkraft: Lädt ein befreundetes Ziel mit Blitzen auf und erhöht 30 Sek. lang den kritischen Schaden um 135%."

Der Buff erhöht nicht deine kritische Trefferchance ;-)

Weiss ich, hab mich unverständlich ausgefrückt, erläuterung INC.

kannst wieder kommen wenn du ahnung hast =)
scenic.gif

Nachdenken dann posten... gillt vor alem für dich Charly;
bei 70% critchance ... kommen die hot streaks (i.d.R.) alle 2 GCDs (wenn man im Rampenlicht steht), türlich ist dr critdebuff ein MUSTHAVE auch als Firemage aber imho liegts in der Prio wirklich nur auf platz 3 da es nunmal mehr schaden macht mehrere FBs und zwischendurch nen Hot Streak abzufeuern (rampenlicht), als [im worst case] 50yards zu nem Buff zu laufen, der dann nurnoch (+) 15 (-) sek hällt, 3 mal sein cast net fertig laufen lassen weil man die froststacks loswerden muss und/oder der Himmel einem aufn Kopp fällt.

UND BITTE NACHDENKEN, ich sage nicht dass den Buff komplett weglassen sollst (crit), sondern dass für dich die Hastelichter erstmal wichtiger sein sollten.

Wer jetzt immernoch davon überzeugt sein möchte dass das Schwachfug ist, bittesehr: Bin ein Depp und weiss nix... wer zwar meint dass es Schwachfug ist aber mit Mathematischen Beweisen umzustimmen ist, schickt mir ne PN.
Ihr solltet schon was von Stochastik verstehen, um mir Weitschweifende Erklärungen zu ersparen xD

nun, im Allgeminen kann man sagen, solang der Boss liegt und du stehst hast du nichts gravierend falsch gemacht!
Survival > DpS, denn tote machen keinne Schaden. Ergo Hastekegel>Lagerfeuer>Critdebuff.

das ist ja wohl mal quatsch wenn man hardmode machen will...nur leben hilft da mal 0

. Ergo Hastekegel>Lagerfeuer>Critdebuff. Hoffe konnte nen bisschen behilflich sein, wenn noch Fragen sind nur rasu damit..
tongue.gif

lieber nix mehr fragen ...critbuff als letztes `?? oO

Man man man Profis am Werk
jester.gif

Kinners vergesst eines nicht, Hardmodes sind Teamwork und kein - ich hole mir mal jenes, mache dieses und dann haue ich den gaannnnnnnzzzzz alleine um..... - wir spielen zwar in WotCasualKing aber des heisst nicht das wir ohne ne ordentliche Takktik die Hardmodes schaffen würden.

Aber btt.

Zunächst solltest du uns mitteilen, mit welchen Setup ihr spielt. Das ganze ist wegen des Stellungsspiels, der Buffs etc etc einfach essenziell. ***edit ( gerade gesehen.. lasse es aber mal vorsichtshalber stehen )

Gehen wir davon aus, das ihr ein Castersetup habt ( Eleschami, Hexer, Eule, Mage ) dann läuft das ganze folgendermassen ab:

Ale Caster hauen den Mage ( NPC ) raus und stellen sich dann direkt mit den Heilern an sein Feuer um den Debuff zu stacken. Sobald die ersten Säulen erscheinen gehts los. Die Caster schnappen sich die Säulen (immer zu 2t / 3t in eine Säule ) und der Tank sorgt dafür, das ihr schön fein in Range bleibt ohne euch groß bewegen zu müssen und eventuell ein Feuer in der Nähe ist.
Sollte ein Caster den Krit(de)buff bekommen wartet er kurz und sollte dann schnell das Camp wechsel. Die Melees werden aussenvor gelassen... wen kümmern die schon.. den Main DMG machen die Caster.

Spielt ihr ein Meleesetup ( DK, Schurke, Hunter, Pala, Krieger ) läuft das ganze folgendermassen ab:
Die Caster hauen wieder den Mage raus und stacken mit den Heilern den Debuff hoch. Hodir selbst wird vom Tank nun so gezogen das die Melees immer in einer Säule stehen. Landet der Critbuff nun auf einem Caster, begibt dieser sich unverzüglich zu den Melees udn verteilt den Buff dort. Danach geht dieser wieder vom Boss weg udn Castet nach möglichkeit vom Feuer oder eine Säule aus weiter.

In beiden Fällen sollten im 10er 2 Leute eingeteilt werden, die den Magier nach jedem Deepfrezze rausholen. Am betsen heirfür Caster mit kurzen Castzeiten ( Eleschami, Eule ) oder Hunter.

Nun gehen wir mal speziel auf dich ein:
Zunächst einmal solltest du die Feuerskillung - VERNICHTEN - und dich gleich an Arkan gewöhnen. Die Vorzüge von Arkan generell und besonders bei dem Bosskampf ( Generell Hardmodes ausser Vezaxx ) sind denke ich eindeutig.
Hast du umgeskillt, dann öffnest du als nächstes RAWR und fängst erstmal an umzusockeln
smile.gif
Ja du wirst merken, Arkan funktioniert doch ein wenig anders als Feuer
wink.gif

Wenn auch das geschehen ist, dann gehts los mit Makro - ganz wichtig!!!

Erstes Makro:
/use *item* ( bsp. den Fetisch )
/use Manasaphir
/use Geschwindigkeitstrank
/cast Eisige Adern
/cast Arkane Macht
/cast Spiegelbild

Zweites Makro
/cast [nochanneling:Arkane Geschosse] Arkane Geschosse

Drittes Makro
/stopcasting
/cast *Spell* ( einzelne Makros erstellen mit Blinzeln, Eisblock, Unsichtbarkeit und Spiegebild )

Viertes Makro
/stopcasting
/cast Geistesgegenwart
/cast Arkanschlag

Nach dem erstellen der Makros, diese einfach mal testen. Eigentlich sollte klar sein was sie bewirken - wenn nicht sind die Trainingspuppen dein bester Freund und du lernst sehr viel dabei
smile.gif

Zu guter letzt fehlt dir eine Rotation:

4 x Arkanschlag + 1 Instant Arkanschlag ( siehe Makro ) -> Arkane Geschosse

Sobald du nun a) den Critbuff hast und / oder b) in einer Lichtsäule stehst machst du 3 mal Arkanschlag und zündest dann das Makro Nummer 1. Nun castest du Arkanschlag duch, bis Arkane Macht fast ausgelaufen ist. Dann kommt einmal Arkane Geschosse und Arkane Macht ist weg.
Nun vorsichtg mit dem Mana bis das komplette Makro Nummer 1 ausgelaufen ist. ( Normalerweise solltest du maximal noch 2 Arkanschlag machen können, dann sollten alle Effekte aufgebraucht sein )
Sind die Effekte weg, Hervorrufung nutzen und in der Standartrota casten -> 4 x Arkanschlag, bei Procc Arkane Geschosse.

Tipp:
Nutzt du dein Makro frühzeitig im Kampf ( idealweise bekommst du gleich zu beginn alle (de)Buffs ) kannst du es ein 2tes mal einsetzen und es gibt dir / euch somit zum Ende des Kampfes nochmal einen dicken Schadensschub.
Sprecht euch untereinander ab! Ein richtig gesetztes HT / BL kann sehr sehr viel ausmachen!

Nun ich glaube das sollte es erstmal gewesen sein von meiner Seite.

Grüße Scrapz

Nachdenken dann posten... gillt vor alem für dich Charly;

bei 70% critchance ... kommen die hot streaks (i.d.R.) alle 2 GCDs (wenn man im Rampenlicht steht), türlich ist dr critdebuff ein MUSTHAVE auch als Firemage aber imho liegts in der Prio wirklich nur auf platz 3 da es nunmal mehr schaden macht mehrere FBs und zwischendurch nen Hot Streak abzufeuern (rampenlicht),

mhh wenn ich überlege normal macht ien fb ca 12k dmg crit. mit critbuff machst du ca 50k, also das 4fache. und glaubst du das man das 4fache an dmg bekommt wenn man im kegel steht...

türlich ist dr critdebuff ein MUSTHAVE

sagst ud doch selber MUSTHAVE also wichtiger als die anderen buffs.... also wiedersprichst ud dir selbst....

mhh wenn ich überlege normal macht ien fb ca 12k dmg crit. mit critbuff machst du ca 50k, also das 4fache. und glaubst du das man das 4fache an dmg bekommt wenn man im kegel steht...

sagst ud doch selber MUSTHAVE also wichtiger als die anderen buffs.... also wiedersprichst ud dir selbst....

wie du aus nur 130% crit multplier 40k rausholen willst möchte ich sehn.
Lern die Formeln kennen dann troll weiter.

und MUSTHAVE heisst nicht das es das wichtigste ist sondern wenn du im licht stehst und neben dir ein gemütliches feuer prasselt, dann ists ein must have.. aber wie ich schon sagte Wer jetzt immernoch davon überzeugt sein will dass das Schwachfug ist, bittesehr: Bin ein Depp und weiss nix...

@ Theodan .. dass Arcan im allgeminen und besonders für Hodir HM "besser" ist, stand nicht zu debatte; sondern wie sie mit FEUER bei Hodir HM besser zrechtkommt. Türlich sind Syergien wichtig um den DpS nach oben zu schrauben, aber wichtiger ists eig. die Klassenskilsl anzuwenden wie zB Frostzauberschutz/Eisblock/Manaschild/blinzeln .. um nur nen paar helferlein im Hodir fight zu nennen.

Und zu guterletzt,
Auch wenns bei 95% der WoW Comunity auf Taube Ohren stösst : Survival+DpS > pure DpS!

Lern die Formeln kennen dann troll weiter.

Ich frage mich langsam, wer hier der Troll ist.

Ersteinmal habe ich Hodir im 10er und 25er HM down und ich kann dir sagen, das selbst 40k Krits noch öde sind. Ab 60 wirds lustig - und ja ich habe durchgängig Feuer gespielt, sowohl im 10er als auch im 25er!

Das nächste ist der Kritbuff. Er ist wzingend notwendig um Hodir im HM zu schaffen. Und zwar am besten durchgängig auf sehr vielen Spielern! Ohne ist der Hardmode NICHT schaffbar - wesegen man z.B. auch Camps macht oder aufgrund der Gruppe festlegt, wer den buff primär bekommt und wer nicht.

dass Arcan im allgeminen und besonders für Hodir HM "besser" ist, stand nicht zu debatte; sondern wie sie mit FEUER bei Hodir HM besser zrechtkommt. Türlich sind Syergien wichtig um den DpS nach oben zu schrauben, aber wichtiger ists eig. die Klassenskilsl anzuwenden wie zB Frostzauberschutz/Eisblock/Manaschild/blinzeln .. um nur nen paar helferlein im Hodir fight zu nennen.
[/QUOTE

Zunächst hat sie niemals gesagt, das sie nicht für andere Dinge offen sei.
Das nächste sind die "Klassenskills" - Eisblock, Manaschild und sogar Unsichtbarkeit sind dort überflüssig! Einzig die Spiegelbilder und der Frostschutz machen Sinn.

Zu guter letzt eine kleine bitte an dich - lass die Thorie Thorie sein und spiel einfach mal. Nicht alle Formeln des Spiels sind bekannt oder gar richtig ( wowwiki = schwachsinn ). Dazu kommt, das dir die Theorie rein gar nichts bringt wenn du dann vor dem Boss stehst. Alleine Vergleiche mit anderen Magiern ( WOL, WWS etc ) geben dir die Richtung vor und nur daran kannst du dich praktisch orientieren.

Ich frage mich langsam, wer hier der Troll ist.

Ersteinmal habe ich Hodir im 10er und 25er HM down und ich kann dir sagen, das selbst 40k Krits noch öde sind. Ab 60 wirds lustig - und ja ich habe durchgängig Feuer gespielt, sowohl im 10er als auch im 25er!

Das nächste ist der Kritbuff. Er ist wzingend notwendig um Hodir im HM zu schaffen. Und zwar am besten durchgängig auf sehr vielen Spielern! Ohne ist der Hardmode NICHT schaffbar - wesegen man z.B. auch Camps macht oder aufgrund der Gruppe festlegt, wer den buff primär bekommt und wer nicht.

dass Arcan im allgeminen und besonders für Hodir HM "besser" ist, stand nicht zu debatte; sondern wie sie mit FEUER bei Hodir HM besser zrechtkommt. Türlich sind Syergien wichtig um den DpS nach oben zu schrauben, aber wichtiger ists eig. die Klassenskilsl anzuwenden wie zB Frostzauberschutz/Eisblock/Manaschild/blinzeln .. um nur nen paar helferlein im Hodir fight zu nennen.

Das nächste sind die "Klassenskills" - Eisblock, Manaschild und sogar Unsichtbarkeit sind dort überflüssig! Einzig die Spiegelbilder und der Frostschutz machen Sinn.

Zu guter letzt eine kleine bitte an dich - lass die Thorie Thorie sein und spiel einfach mal. Nicht alle Formeln des Spiels sind bekannt oder gar richtig ( wowwiki = schwachsinn ). Dazu kommt, das dir die Theorie rein gar nichts bringt wenn du dann vor dem Boss stehst. Alleine Vergleiche mit anderen Magiern ( WOL, WWS etc ) geben dir die Richtung vor und nur daran kannst du dich praktisch orientieren.

1. Eisblock fürn ersten Flashfreeze um durchzucasten ist nicht gut, nein auf garkeinenfall..
2. Manschild aktivieren, um Heiler zu entlasten (und Absorbation des Beschwörers zu zünden), das machen nut gimps
3. Hab ich natürlich noch nie Hodir HM gemacht, auch nicht bevor er genrft wurde.
4. RAFFT WAS! ich sage nicht dass der Crit debuff nicht genommen werden soll sondern das zuerst Lagerfuer und Lichtstrahl priorität haben... da diese die höchste DIREKTE DpS steigerung anbieten..
5. Kann passiern, tut aber wirklich nie: DU CRITEST nicht!
6. Hat sie sich komplett auf Fire bezogen und nicht 1x nach Arcane gefragt.
7. Und die 60k crits kommen net vom crit buff allein..

8. Habt ihr alle Recht und ich weiss nicht wovon ich rede.

Und Sie dreht sich doch!

1. Eisblock fürn ersten Flashfreeze um durchzucasten ist nicht gut, nein auf garkeinenfall..
2. Manschild aktivieren, um Heiler zu entlasten (und Absorbation des Beschwörers zu zünden), das machen nut gimps
3. Hab ich natürlich noch nie Hodir HM gemacht, auch nicht bevor er genrft wurde.
4. RAFFT WAS! ich sage nicht dass der Crit debuff nicht genommen werden soll sondern das zuerst Lagerfuer und Lichtstrahl priorität haben... da diese die höchste DIREKTE DpS steigerung anbieten..
5. Kann passiern, tut aber wirklich nie: DU CRITEST nicht!
6. Hat sie sich komplett auf Fire bezogen und nicht 1x nach Arcane gefragt.
7. Und die 60k crits kommen net vom crit buff allein..

8. Habt ihr alle Recht und ich weiss nicht wovon ich rede.
1. Der Eisblock ist unnötig. Ob man auf den Saveflächen steht oder in den Eisblock geht ist egal..die Zeit, in der man nciht casten kann ist die gleiche. Der Eisblock sollte nur im Notfall genutzt werden um nicht zu sterben oder um 5-6 Stacks abzubauen wenn man fast tot ist )
2. Manaschild bricht dir das Genick, da du dann einfach zu wenig Mana hast. Absorb wird für diesen Boss nicht geskillt. Wenn man exot ist udn es doch macht, zündet man es nicht ( passiv Skill )
3. Whatever..reden kann jeder - und selbst wenn du Hodir direkt bei inführung gelegt hättest, steht nirgends das ich das bezweifle.
4. Falsch!!
5. Mit Feuer ebenfalls falsch. Bei dem Boss ist man fast durchgängig am criten!
6. Wo steht, das sie nur Vorschläge für Feuer möchte? Wo steht, das sie andere Skillungen ablehnt?
7. Jain. Ohne sind vll. 16-18k Krits.. vor Patch 3.2.2 und ohne Einäschern... mit Kritbuff von Hodir gehen die Dinger auf 60k+ hoch.. aktuell müsste locker mehr drin sein (3.2.2 - > Einäschern ftw
jester.gif
)

8. Nach dem zuvor genannten Punkten: Ja, du hast wirklich keine Ahnung. DU bist Theoretiker aber wirklich Erfahrung hast du mit dem Magier nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wichtigste ist der Critdebuff UND(!!!) Du musst sehen, dass Du ihn hast (Powerauras einsetzen). Sobald Du ihn hast (dem musst Du auch nachrennen), zünde alles was geht und stell dich optimalerweise in eine Lichtsäule. Beim ersten Freeze kann man dann gemütlich Unsichtbarkeit benutzen (weil man dann schon längst den Tank überholt hat - jedoch noch keine Aggro hat wegen aktiven Spiegelbildern). Danach die zugewiesenen Eisblöcke aufhauen und das Spielchen von vorne. Sowohl mit Fireballskillung wie auch mit Arkan sind da ~17k DPS locker machbar.

Zurück