Hilfe Immer wieder Fehler

AnthraX19

NPC
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu hier also
Nun meine Pc daten ASUS A8N32SLI Deluxe
Geforce FX 7600GT
AMD Opteron 2* 1800 Ghz
Kingston 1 GB ram
So und nun
Dieser Fehler immer mit RAM / Read und Written kommt nur noch bei mir
Ich glaube ich muss das WOW spielen Auf geben er sagt es nur noch wenn ich im kampf bin stürzt
der immer wieder ab Kann mir einer von euch vielleicht sagen was das ist ??? WÄHRE ECHT DANKBAR
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
was hast du denn für ein betriebssystem ???

hast du schon mal neuere graka treiber probiert ???
oder mal wow neu installieren ???
kommt das nur wenn du in den kampf bist ??? oder auch sonst mal ??
 
Bitte helft mir ich weiß net mehr weiter Please wer ahnung damit hat bitte Antworten
Und sorry ich spiele seit 4 tagen erst aber bin nun lvl 19 Aber mit den fehlern habe ich jetzt wirklich die schnutze voll deswegen Please help me Mfg AnthraX19

Das kommt immer wieder auch so spiele 5 min schon bin ich wieder draussen WOW habe ich neu installed / windows XP professional aber den Graka treiber kannst du mir nen link schicken den du kennst womit es geht thx AnthraX19
 
hier hast du mal die treiber für ne grafikkarte

Link
 
Ok danke werde es ausprobieren aber muss nun erstmal zum arzt
Aber danke nochmal
 
aja was mir noch einfällt ..
hast du SP2 auf deinem rechner

und installier dir mal directx9

Link
 
Stürzt nur das Spiel ab oder hängt sich auch das Betriebssystem auf? Hast du den Fehler auch bei anderen Anwendungen (Textverarbeitung / Media-player). Es kann natürlich gut sein, dass dein Speicher 'nen Hau hat oder deine Festplatte etwas spinnt.
Generell würd ich mal die Defragmentierung ein paar mal über alle Platten laufen lassen und ScanDisc durchführen.
 
Das Spiel stürzt ab und dann kommt da so nen wowerror und dann kann ich senden drücken oder cancel da Steht immer was Mit RAM / red oder written wer weiss was das ist Mhh scheisse
 
ja immer was mit RAM / ihrgend wie read und danach wenn ich wieder game kommt dann was mit written
 
This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: D:\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00665CF5

The instruction at "0x00665CF5" referenced memory at "0x0009C8FF".
The memory could not be "read".

Das ist der Fehler please help me habe alles gemacht was ihr gesagt habt
sad.gif
 
This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: D:\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00665CF5

The instruction at "0x00665CF5" referenced memory at "0x0009C8FF".
The memory could not be "read".

Das ist der Fehler please help me habe alles gemacht was ihr gesagt habt
sad.gif

Zu dem Fehler findest du viele Infos im offiziellen WoW Forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...&pageNo=1#6
 
Hi, ich hatte den gleichen Fehler, ich habe meinen Rechner formatiert und nu läufts wieder.
 
Zurück