Wynd
Rare-Mob
- Registriert
- 20.07.2007
- Beiträge
- 485
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 97
hi!
ich habe das unangenehme problem mit AoC dass diese kleinen infofenster (in denen die item-eigenschaften erscheinen wenn man nen moment die maus drüber hält) rechts aus dem bildschirm raus ragen
.
itemvergleich bei Q-belohnungen sind damit unmöglich bzw. ziemlich umständlich.
habe ich eine einstellung übersehen?
eins noch: mein intro-video spielt den sound so ruckelig ab. kennt jemand das problem und weiß wie man es beheben kann?
ich habe das unangenehme problem mit AoC dass diese kleinen infofenster (in denen die item-eigenschaften erscheinen wenn man nen moment die maus drüber hält) rechts aus dem bildschirm raus ragen
itemvergleich bei Q-belohnungen sind damit unmöglich bzw. ziemlich umständlich.
habe ich eine einstellung übersehen?
eins noch: mein intro-video spielt den sound so ruckelig ab. kennt jemand das problem und weiß wie man es beheben kann?