Hilfe macht einen Cool Down oder sonst was auf die Burgen. Das RVR ist zum FVF ( Farmen vs. Farmen ) verkommen.

soefsn

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
Ok GOA/Mythic haben es gut gemeint mit den Goldenen Säcken bei Keep einnehmen um das RVR anzukurbeln. Aber was da jetzt passiert das darf ja nun wirklich nicht sein. Es werden die Keeps innerhalb von Minuten wieder eingenommen und es wird aneinander vorbeigeritten weil man schnell zur anderen Burg will da man den nächsten Goldenen Sack haben möchte. Bei uns haben Ordnungsspieler darauf gewartet dass wir eine Burg eingenommen haben ohne uns Anzugreifen. Natürlich das ganze nur weil Sie am Ende den Sack haben wollten.

Umsetzung und Idee Top aber die Spieler nutzen das grade richtig aus. Also es muss unbedingt ein Cool Down oder was auf die Burgen. Denn was da grade passiert hat mit RVR sichtlich wenig zu tuhen!!!! Das ist ein reines Gefarme um an die Epischen Set Items zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der zwischenzeit einfach an den GMs melden, wenn das wiklich so abläuft werden schon entsprechende Maßnahmen ergriffen.

In der zwischenzeit einfach an den GMs melden, wenn das wiklich so abläuft werden schon entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Auch wenn ich das Gefarme absolut albern finde... ich denke mal, das wäre wirklich übertrieben. Ist ja kein Exploit oder so, die Leute spielen halt einfach so, wie es ihnen am meisten bringt, auch wenn's für mich nix mehr mit Spielspaß zu tun hat (wie so oft bei den OMGWTFPWNZOR-Vorgehensweisen wie 5BW1INGI oder in DAoC damals die Bombergruppen).

Ok GOA/Mythic haben es gut gemeint mit den Goldenen Säcken bei Keep einnehmen um das RVR anzukurbeln. Aber was da jetzt passiert das darf ja nun wirklich nicht sein. Es werden die Keeps innerhalb von Minuten wieder eingenommen und es wird aneinander vorbeigeritten weil man schnell zur anderen Burg will da man den nächsten Goldenen Sack haben möchte. Bei uns haben Ordnungsspieler darauf gewartet dass wir eine Burg eingenommen haben ohne uns Anzugreifen. Natürlich das ganze nur weil Sie am Ende den Sack haben wollten.

Umsetzung und Idee Top aber die Spieler nutzen das grade richtig aus. Also es muss unbedingt ein Cool Down oder was auf die Burgen. Denn was da grade passiert hat mit RVR sichtlich wenig zu tuhen!!!! Das ist ein reines Gefarme um an die Epischen Set Items zu kommen.

War ja zu befürchten... Jetzt geht das auch in WAR schon so wie in WoW bei den öffetnlichen PvP Zielen.
Hoffentlich wird das ganz schnell geändert...

Das ist ein typisches WoW Verhalten sorry aber vor Wow gab es noch sowas wie stolz für sein Reich und den anderen nix gönnen.

Jahhh, der WWOOOOOOWW ist schuld an allem. Der WoW ist korrupt und verdirbt den menschlichen Geist. Wer WoW gespielt hat, ist ein kleines Kind und will nur epixxe.

/ironie off

Das Problem ist schon vorher bekannt, man sieht nur jetzt wie das anscheinend von Server zu Server Gang und Gebe wird.

Letztendlich ists wie immer: Die Spieler sind in der Pflicht. Aber man sieht ja was daraus wird. Von daher weg mit den Rechten nix zu tun, her mit den Pflichten was zu tun.

Das ist ein typisches WoW Verhalten sorry aber vor Wow gab es noch sowas wie stolz für sein Reich und den anderen nix gönnen.

Sry, aber ich bitte wie immer um Quellen und Studien. Ansonsten is das für mich Polemik auf niedrigem Niveau. Da heißt du schon Katalmacht, setz mal das pi an die richtige Stelle und schon hast du die Wurzel des Problems.

Jahhh, der WWOOOOOOWW ist schuld an allem. Der WoW ist korrupt und verdirbt den menschlichen Geist. Wer WoW gespielt hat, ist ein kleines Kind und will nur epixxe.

/ironie off

Auch wenn du gerade abgehst wie Schmiedskatze, gebe ich dir Recht. Das hat nix mit WoW zu tun, dass steckt in uns Menschen drin. Möglichst schnell an den Erfolg etc. Das ist kein WoW-Phänomen, dass möcht ich schon fast aufs gesamte Gesellschaftliche System schieben.

/ironie off

Das "/ironie off" war nicht nötig.
dance.gif

Bleibt abzuwarten ob sichs ab heute Nacht ändern wird.

Die meisten können/wollen sich leider nicht mit der Fraktion identifizieren,ergo bleibt leider der Stolz auf Eroberungen auf der Strecke. Das ist einfach nur schade weil da viel Spielspaß auf der Strecke bleibt . Das liegt aber nicht an WoW sondern daran das die breite Masse jetzt online spielt .
Man ist halt keine kleine exklusive Gemeinschaft mehr wie früher .
WoW hats salonfähig gemacht ohne das Spiel gäbe es die Hälfte der heutigen Mmorpgs nicht.

Meine Meinung.
Waaaaagggh!!!!
orc.gif

Ich kann das nicht bestätigen... Bei uns ist heute den ganzen Tag nix passiert, bis auf grade eben, aber da haben wir erfolgreich verteidigt.

Wenn es tatsächlich so sein sollte wie du es schilderst, werden garantiert Maßnahmen eingeleitet.

habe das auf Helmgart auch noch nicht erlebt, obwohl ich gen im RvR unterwegs bin. ich hab auch nicht den Eindruck dass das Spaß machen kann. Das Spiel dreht sich nicht um items farmen, sondern um die Schlacht selbst.

Also bei uns auf Wissensburgs ist das T4 komplett blau nun.
Warten ja darauf das Destro mal ne Burg angreift,damit wir was zu hauen bekommen.
Aber vorbeireiten beim Feind und Burg nicht deffen?
Wie krank sind die denn?Ich gönne der Gegenseite doch keine Goldenen Beutelse hehe.

Mom also die ZErstörung lässt euch ein keep einnehmen damit sie es sich wieder hollen können ?
Ist doch geil hat doch jede seite was von XD

Warten ja darauf das Destro mal ne Burg angreift,damit wir was zu hauen bekommen.
Wie krank sind die denn?Ich gönne der Gegenseite doch keine Goldenen Beutelse hehe.

und ich ärmster kann nich dabeisein weil ich ackern muss
angry.gif

ich hoffe das die leute alle zwischen weihnachten und neujahr frei haben(oder noch ein weinig länger),dann gibts vieleicht mal nen ganzen tag rvr(oder sogar mehr als einen
happy.gif
)

Ich habe gestern auch den Eindruck gehabt, jeder will nur erobern aber nicht verteidigen.
5 EUR fürs Phrasenschwein: Das Gegenteil von "gut gemacht" ist "gut gemeint".
Aber so kam ich wenigstens mal zum Wohnung putzen, das war spannender als dieser Goldrausch.

Bitte bitte liebe Spieldesigner lasst euch was einfallen damit jede noch so kleine Söldnerseele die Burgen verteidigen will.
sad.gif

Es würde enorm helfen, wenn man fürs Deffen auch eine Möglichkeit einbauen würde, um an die begehrten Beutel zu bekommen .... jede Burg könnte z.B. für die Deffer immer eine PQ darstellen ... Ziel ist es 100 oder 200 oder wieviel auch immer an Angreifern im Burgbereich zu killen ... wenn das durch ist, dann werden Beutel geworfen ... dann hätten die Leute auch viel mehr Interesse am Deffen.

Und zu:
Hier ist das Prob, dass wenn eine Fraktion alle Burgen hält, sie auch an keine Beutel kommen kann ... das schreit schon förmlich danach, dass die Leute die Burgen erobern lassen, damit sie selbst die Burg danach einnehmen können.

Ist doch Traurig wenn es alleine um diese bescheuerten Set-Beutel geht ... ICH erobere Burgen um des Kampfes willen und verteidige diese auch nicht für bescheuerte Setitems -.- .

Dieses bescheuerte Item-sammeln aus WoW was sich eingebürgert hat tut den MMORPGs nicht gut -.- .

MfG Michael

Einer aus unserer Allianz hat gestern einem GM gemeldet das sich 20 Ordler oben bei den Händlern versteckt haben bis wir eingenommen haben und dann hamse gewartet bis wir weg sind.

Zitat vom GM:
Ich kann verstehen das du deswegen verärgert bist aber dies ist leider kein Regelverstoss

Was sollste da noch machen....

Zurück