Hilfe macht einen Cool Down oder sonst was auf die Burgen. Das RVR ist zum FVF ( Farmen vs. Farmen ) verkommen.

Ok GOA/Mythic haben es gut gemeint mit den Goldenen Säcken bei Keep einnehmen um das RVR anzukurbeln. Aber was da jetzt passiert das darf ja nun wirklich nicht sein. Es werden die Keeps innerhalb von Minuten wieder eingenommen und es wird aneinander vorbeigeritten weil man schnell zur anderen Burg will da man den nächsten Goldenen Sack haben möchte. Bei uns haben Ordnungsspieler darauf gewartet dass wir eine Burg eingenommen haben ohne uns Anzugreifen. Natürlich das ganze nur weil Sie am Ende den Sack haben wollten.

Umsetzung und Idee Top aber die Spieler nutzen das grade richtig aus. Also es muss unbedingt ein Cool Down oder was auf die Burgen. Denn was da grade passiert hat mit RVR sichtlich wenig zu tuhen!!!! Das ist ein reines Gefarme um an die Epischen Set Items zu kommen.

Wozu darüber aufregen. Die Typen - die da farmen sind die ersten - die schreien - dass ihnen langweilig ist und verschwinden dann wieder. Ich denke - da was zu tun wäre eine überreaktion bei der Alle wegen ein paar Typen bestraft werden - die eh von alleine zum nächsten super coolen Game verschwinden.

Als weiterentwicklung könnte ich mir aber denken - dass die Folgen größer werden - wenn eine Fraktion keine Burgen und Feldzeichen hat. Das würde das RVR insgesamt mehr zur Pflichtaktion machen.

Ansonst muß i ch sagen : Das hat nix mti dem Spiel Ihr - wisst - schon - welches zu tun. Sammeln und Jagen ist ein Urinstinkt von unseren Vorfahren. WAR ist auch nix anderes . Wir sammeln RVR Ruf und jagen unsere Roten Nachbarn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein !!!
hmmm.gif

Ich will Schlachten von denen ich meinen Enkeln an kalten Winterabenden berichten kann
clap.gif

mit 30 Mann die NPCs von der Burg wegkloppen macht nur das erste mal Spass.

Seh ich absolut genauso, es geht hier nicht ums claimen im Akkord sondern um ne richtig zünftige Keilerei

WoW hat Schuld, weil WoW die ganze CS Fraktion in einem RP Genre geholt haben.
Viele Kollegen die ich kenne, die früher regelmässig CS gespielt haben und auch Pro gewesen sind in den Ego Shooter, sind zu WoW gewechselt.
Haben aber noch nie Zelda, Final Fantasy, Sacred und sonstige RPGs gespielt.
Die ganzen Ego Shooter Spieler sind dank WoW in den MMORPG Bereich gewandert! Eigentlich ist, dass das falsche Genre für Ego Shooter bzw E-Sport Games.

Aber Blizzard haben wir solche Spieler zu verdanken, wir RPG Spieler!

Das Items gefarmt werden ist ja auch erst seit WoW so.....
blink.gif

Als erfahrener MMOler, der schon viele Jahre VOR WoW Online-rollenspiele gespielt hat, kann ich dir sagen: Ja, in diesem Ausmaß ist das erst seit WoW so...

Zum Thema Cooldown und co, was kann den mythic dafür? Es sind die Spieler an die ihr appelieren solltet. Wenn die Leute nicht deffen kann doch mythic nichts dafür...

Als erfahrener MMOler, der schon viele Jahre VOR WoW Online-rollenspiele gespielt hat, kann ich dir sagen: Ja, in diesem Ausmaß ist das erst seit WoW so...

Zum Thema Cooldown und co, was kann den mythic dafür? Es sind die Spieler an die ihr appelieren solltet. Wenn die Leute nicht deffen kann doch mythic nichts dafür...

Jopp, Blizzards Philosophie ist halt, dass die Charakterentwicklung auf Max-Level nur noch über die Items geht, während z.B. DAoC den Fokus auch auf viele andere Sachen legte (Reichsrang, Masterlevel, Championlevel). Da ist eigentlich ganz klar, dasses im Endgame von WoW nur noch um Epix geht.

Hier bei WAR kann man auf Stufe 40 seinen Charakter immerhin in 2 Richtungen weiter verbesseren: Rufrang und Items ... da die Rufränge bisweilen keine wirklich starken Verbesserungen für die Charaktere bereit halten, ist es auch klar, dass den Spieler die Items sehr wichtig sind.

Einer aus unserer Allianz hat gestern einem GM gemeldet das sich 20 Ordler oben bei den Händlern versteckt haben bis wir eingenommen haben und dann hamse gewartet bis wir weg sind.

Also ich versteh da was nicht ganz, sie haben sich versteckt? Wie hast sie dann gesehen? Wenn sie gewartet haben bis ihr weg wart, woher weißt dann das ihr keine Chance hattet?

Also ich glaube auch nicht das die Goldsäcke das Problem sind, sondern die Einstellung der Leute. Dieses gehaule "Die spielen unfair...", dann haut sie halt platt? Das ist RvR, Reich gegen Reich. Also ich weiß nicht was Leute erwarten, wenn andere zufeige sind zum kämpfen und sich verstecken, dann jagt sie und tötet sie. Wenn man das nicht schafft, waren die anderen wohl besser. Wenn leute "unfaiere" taktiken verwenden muss man sich eben anpassen und sie trotzdem bezwingen, ich meine stuhr sein ding weiter durch zu ziehen und nur zu weinen das die anderen nicht mitmachen is doch einfach nur lächerlich. Ich meine wenn der Gegner ein taktik hat, ob sie einen gefällt oder nicht, dann muss man sich eben eine gegntaktik überlegen.
Wenn man nicht möchte das die Burg nach der eignen Einnahme eingenommen wird muss man sie verteidigen, ich meine wieso sollte ich eine unbewachte Burg nicht angreifen? Wieso sollte ich darauf warten das sich die Verteidigung formiert?

Was ich durchaus für Sinnvoll halte sind belohnungen fürs verteidigen, das man z.B. den Ruf erhöhen den man erhält oder gewisse drops, aber keine goldenen säcke.
Denn ohne Belohnung sehen wohl viele keinen Sinn im verteidigen, dies ist jedoch ein Problem das bei der persönlichen einstellung steckt. Und anstatt sich hier darüber auszulassen, sollte man vielleicht in seiner eigenen Gilde dagegen vorgehen, aber klar die die sich hier beschweren sind natürlich in Gilden bei denen kein Spieler eine solche einstellung hat
wink.gif

WoW hat Schuld, weil WoW die ganze CS Fraktion in einem RP Genre geholt haben.
Viele Kollegen die ich kenne, die früher regelmässig CS gespielt haben und auch Pro gewesen sind in den Ego Shooter, sind zu WoW gewechselt.
Haben aber noch nie Zelda, Final Fantasy, Sacred und sonstige RPGs gespielt.
Die ganzen Ego Shooter Spieler sind dank WoW in den MMORPG Bereich gewandert! Eigentlich ist, dass das falsche Genre für Ego Shooter bzw E-Sport Games.

Aber Blizzard haben wir solche Spieler zu verdanken, wir RPG Spieler!

Made my day
biggrin.gif

Glaube mir, ich habe jedes der genannten Spiele gespielt und teils auch shooter in diversen Ligen ...
Und ich kann auch ohne epixxe mit der Gilde spaß haben <.<

Also bitte nicht wieder euer "insiderwissen" an diversen Spielen/Gruppierungen/WemAuchImmerIchDieSchuldZuweiseWeilIch=Unzufrieden auslassen

Danke!

Das wird sich alles wieder legen,wenn n paar dann ihr Set zusammen haben. Das Set ist ja auch nicht so supergut,sondern der Grundstein des 40er Equips,von daher sehe ich das nicht so eng
wink.gif

Zurück