Hilfe mit Verstärker

Also zum Thema Hit muss man sagen am Anfang sind die 341 Hit ganz in Ordnung da kann man auf andere Werte erstmal gehen wie Waffenkunde,Krit und AP.
Ich habe zur Zeit 433 hit (Waffenkunde Cap hab ich , krit liegt bei ca. 31% unbuffed und Ap so bei 3,6k unbuffed) , im Raid komme ich auf 5,3k Ap und 40% Krit und bin da eigentlich immer ganz oben im webstats.
Also hit bis 341 sollten auf jedenfall erstmal angestrebt werden ist das erreicht und andere Werte liegen auch im soll kann man auch ruhig weiter auf Hit gehen ( Hauptteils aber nur dürch Equip also nicht Sockel drauf auslegen).
So als Beispiel :
Patchwork = 5,3k dps
Thaddius = 9,5k dps
Maexana= 4,6k dps
Gluth = 5k dps
Saphiron = 4k dps

sonst bei den movement bossen unterschiedlich 3k - 3,5k

so mal ein kleiner Einblick da ist noch mehr rauszuholen
smile.gif

mfG Malic

Danke Malic
smile.gif


Kannste noch einen Arsenal Link geben plus eq tipps? Deine Werte sind nur mit top equip zu erreichen, (t7,5 und paar ausgewählte teile aus naxx25 und malygos) oder täusch ich mich? Ich krebs total rum mit ewiger rumsockelei ^^
 
Aber ja, hatte schon zu dem Zeitpunkt auch 2 t7 Teile an und bis auf Helm war alles Episch - das ist für mich aber trotzdem kein übermäßiges Eq.
Es war ein 25er Raid und ich denke ich hatte auch sauviel critluck da ich beim nächsten run knapp 4k nur noch hatte. So buff bosse wie Thaddius oder Loatheb bringen dann natürlich locker mehr als 6k dps.

Ok, jeder definiert *kein übermäßiges Equip* ein wenig anders
happy.gif



P.S.: Ich beobachte immer wieder, dass mein Dmg besonders davon abhängt ob ne Eule/Ele im Raid ist. Kann mir das nicht so wirklich erklären, Elementarverwüstung hin oder her...

+8%Crit vom Elementarschamanen sollten eigentlich *ein wenig* ins Gewicht fallen oder?
victory.gif
 
Zurück