Hi leute ich gerate gerade in PANIK,habe mir die Vorbesteller Box gekauft Warhammer online.Voller freude packe ich es aus und was nu???keine CD nur eine beschreibung wie ich meine extras freischalten kann.Paar codes für extras aber wo ist das SPIEL??? Habe ich mir was falsche gekauft??? kein Plan was ich alles brauche für Spielen von WarHammer,könnt ihr mir bitte bitte helfen.Thx für jede Hilfe die ihr mir zukommen lasst.
mfg
Creb
mfg
Creb