HILFE Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creb

NPC
Registriert
15.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich gerate gerade in PANIK,habe mir die Vorbesteller Box gekauft Warhammer online.Voller freude packe ich es aus und was nu???keine CD nur eine beschreibung wie ich meine extras freischalten kann.Paar codes für extras aber wo ist das SPIEL??? Habe ich mir was falsche gekauft??? kein Plan was ich alles brauche für Spielen von WarHammer,könnt ihr mir bitte bitte helfen.Thx für jede Hilfe die ihr mir zukommen lasst.
mfg
Creb
 
Schaut doch einfach mal kurz nach... Ständig die gleichen Fragen...
 
Es is nur Vorbesteller Box, das Game ist in der CE hülle. Spiel geht ja auch noch nicht lost
 
bevor blöde Antworten kommen:
Du hast die Preorder gekauft, die beinhaltet nur die Zugangscodes zur Pre Order Beta, zum vorzeitigen Spieleinstieg und die Ingame items, welche du in Combo mit der CE benutzen kannst. Der vorzeitige Spieleinstieg ist auch nur sinnvoll, wenn du die Collector Edition bestellt hast. In der Pre Order befindet sich also keine CD/DvD. Die sind in der normalen Version drin und in der CE. Steht auch auf der Verpackung von der PO, dass keine CD dabei ist.
 
Ich habe gehört, das das lesen der Produktbeschreibung bei Fragen gewisser Art helfen würde. Ist das wirklich nur ein Gerücht ?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm das ist ne PO da sind 3 Codes drinne die du bald eingeben kannst und dann 2 Ingame Item und nen früheren start im Spiel hast
smile.gif
. Das Spiel musst du dir dann erstmal aus dem Inet saugen und keiner der die PO hat, hat die CD's/DvD auf dem das Spiel ist. Also keine Panik^^
 
WIESO ANTWORTET ÜBERHAUPT WER??? wenn er nur 30 sekunden gesucht hätte, hätte er doppelt soviel erfahren wie ihr jetzt geschrieben habt!
 
Vielen dank für die schnelle Hilfe,habe so mal keinen Plan davon wie es abläuft(sorry wenn ich mit meiner Dummheit einige leute störe)
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauche ich nix weiteres,Nur das spiel aus dem I-net saugen und los gehts?.....gibs das spiel schon zum downloaden? ansonsten was müste ich mir an Software kaufen um das spiel zu haben?
 
wie heißt es so schön? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten?
Naja bis auf die Tatsache, dass das Thema schon paaaaaaaaaarmal angesprochen wurde. ^^
 
es gibt halt Menschen, denen die Abwehr gegen Intelligenz und einen Hauch von Nachdenken immer wieder gelingt
wink.gif
 
Vielen dank für die schnelle Hilfe,habe so mal keinen Plan davon wie es abläuft(sorry wenn ich mit meiner Dummheit einige leute störe)
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauche ich nix weiteres,Nur das spiel aus dem I-net saugen und los gehts?.....gibs das spiel schon zum downloaden? ansonsten was müste ich mir an Software kaufen um das spiel zu haben?

Also wie beschrieben, kannst du nur die Open Beta mitspielen und ca 3 Tage vor dem Release spielen. Aber dann wird der Account gesperrt, wenn du nicht die CE hast.
Also rein technisch gesehn, bringt dir die PO nix, ausser du willst NUR die Beta spielen oder du hast die CE mitbestellt.
Und was du dir so an Software kaufen musst... hm... mal überlegen... Das Spiel?
 
ich antworte einfach mal!
also das spiel is noch nichmal raus. deswegen ja preorder box-vorbestellerbox.
wenn de die ce-pre hast dann kannste bald spielen also wenn die pre-beta den mal kommen sollte!
 
Uns stört deine Dummheit nicht, aber dir sollte sie peinlich sein.
 
Ich hab mal ne frage

Welche vorbesteller box meinst du? die der CE ? die kriegt man doch gar nicht mehr???

Oder die der normalen edition? aber die gibts doch gar nicht Oo jetzt bin ich extrem verwirrt
 
wie heißt es so schön? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten?
Naja bis auf die Tatsache, dass das Thema schon paaaaaaaaaarmal angesprochen wurde. ^^

Hast du schonmal auf sein reg. Datum geschaut? vor paar Minuten... also, außerdem scheint er sich nich so auszukennen, also kann man shco bissl rücksicht haben

es gibt halt Menschen, denen die Abwehr gegen Intelligenz und einen Hauch von Nachdenken immer wieder gelingt
wink.gif
Uns stört deine Dummheit nicht, aber dir sollte sie peinlich sein.

Schon mal dran gedacht das es Leute gibt die sich nicht so gut auskennen? Ist halt nich jeder einer die jeden Tag im Internet ist und sich jede Infos raussucht, solche kommentare könnt ihr euch sparen wenn ihr sonst nix dazu schreibt!
 
mal ne ganz andre frage.
wat ham die eigentlich an der internez seite neu gemacht bzw. geändert?
 
Ich hab mal ne frage

Welche vorbesteller box meinst du? die der CE ? die kriegt man doch gar nicht mehr???

Oder die der normalen edition? aber die gibts doch gar nicht Oo jetzt bin ich extrem verwirrt

Ist ja egal welche in beiden ist das gleiche drinne
smile.gif
Aber er hat bestimmt die CE PO die kann man noch einzeln iwo her bekommen
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück