HILFE Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pre order der standart version gibts ab den 28 august wenn ich richtig informiert bin oder? Oo

Also ich habe es mir bei Amazon gekauft,dachte es wäre sowas wie BF2147oder so wo man nur ein Code bekommt und es sich runter laden muss,naja wie schon gesagt kenne mich nicht gut mit solchen sachen aus.habe mir jetzt das spiel gekauft b.z.w bestellt da es ja erst am 18 raus kommt.Möchte mich hier noch mal an alle für die Hilfe bedanken,und mich bei denen Entschuldigen die ich mit meine frage genervt habe.
mfg
creb

BOAH ES FUCKT MICH SO AB
Dauernd diese dummen Noob Fragen
DU SAGST ES DOCH SELBST!
VORBESTELLER Box
Das heisst nicht RELEASE BOX!
KEINE SPIEL UND KEINE FREIEN SERVER!
NACHDENKEN DANN SO NE SCHEISSE ABLASSEN!
Sufu ftw btw Noob

Nachdem du so toll mit Capslock schreiben kannst kriegst auch nen Klick auf den Melden Button

Hast du schonmal auf sein reg. Datum geschaut? vor paar Minuten... also, außerdem scheint er sich nich so auszukennen, also kann man shco bissl rücksicht haben

.
.
.

Schon mal dran gedacht das es Leute gibt die sich nicht so gut auskennen? Ist halt nich jeder einer die jeden Tag im Internet ist und sich jede Infos raussucht, solche kommentare könnt ihr euch sparen wenn ihr sonst nix dazu schreibt!

Weiß Du, so lange sich solche Leute nicht mal 5 Minuten Zeit nehmen, um wenigstens die Sticky-Threads auch nur mal anzulesen - da stehen die meisten Infos zu solchen FAQ's drin - nehme ich mir das Recht, dazu meine Kommentare abzugeben.
Ist halt immer einfacher, andere sofort mit irgendwelchen Fragen zu nerven, als sich mal selbst vorab wenigstens nur ein kleines bisschen um eine eigene Lösung zu bemühen.

Das ist ja schon der 2 thread heute mit dem selben Thema Oo

Beiträge +1

/close

Frage wurde geklärt und das Thema an sich gab es auch schon öfter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück