Hallo
ich hab auf meinem Aldi PC heut Winxp neu installiert. Der Rechner von Aldi hatte vorher 3 Partizionen. Beim instalieren von winxp gabs eine Opion die Partizionen zu löschen.
ich dachte mir cool und hab einfach mal mit ja geantwortet. Den dadurch erhofften Speicher habe ich nicht bekommen d.h ich habe 2 der partizionen gelöscht jetzt aber nur noch die Kapazität der 1nen.
!!Bitte helft mir schnell den anderen Speicher wieder zu bekommen!!
ich hab auf meinem Aldi PC heut Winxp neu installiert. Der Rechner von Aldi hatte vorher 3 Partizionen. Beim instalieren von winxp gabs eine Opion die Partizionen zu löschen.
ich dachte mir cool und hab einfach mal mit ja geantwortet. Den dadurch erhofften Speicher habe ich nicht bekommen d.h ich habe 2 der partizionen gelöscht jetzt aber nur noch die Kapazität der 1nen.
!!Bitte helft mir schnell den anderen Speicher wieder zu bekommen!!