Hilfe! Patch 2.3 geht nich!

Näcrö

NPC
Kommentare
19
Buffs erhalten
1
moin erstmal.

ich bin heut wow, hab mein passwort eingegeben und bin dann auf "Spiel neustarten" gegangen wegen dem patch halt. dann bekam ich allerdings ne nachricht das das momentan nicht geht weil da ein problem festgestellt wurde.

FRAGE: liegt das jetzt dran das soviele den saugen? oder an vista? o_O

thx for help

mfg: das Näcrö

mmhh also ich hab auch vista und es eben gemacht aber hatte keine probs aber dat wird dir wohl net weiterhelfen -.-versuchs hin und wieder einfach nochmal

ich bin heute wow - allein der satz ist schon mal der größte hammer
gut also wir fassen zusammen

DU bist WoW ok !
gut danach Passwort eingegen - und dann downgeloadet und dann spiel neustart !
danach kommt eine fehlermeldung !!!
ähm ja - welche ? oder sollen wir uns die jetzt zusammenreimen !

aber wenn DU wow bist - dann solltest du es doch wissen oder ? =)

okok ^^ ich BIN wow... zufrieden?

naja die fehlermeldung ist.

Der Patch konnte nich angewendet werden. sollte das problem weiterhin bestehen installieren sie das spiel neu oder kontaktieren sie den support.

nich mehr und nich weniger. und bevor irgentwas kommt!! der wow support ist mist ^^

Der Patch konnte nich angewendet werden. sollte das problem weiterhin bestehen installieren sie das spiel neu oder kontaktieren sie den support.

nich mehr und nich weniger. und bevor irgentwas kommt!! der wow support ist mist ^^

nun dann installier das spiel neu

warum tust du nicht das was da steht ?
wenn du den support nicht anrufen willst
tja - dann halt wohl wow neu installieren ! ganz easy !
oder du schaust mal was die anderen für fehler haben - und kommst vielleicht selber drauf !

könntest ja mal die repair.exe durchlaufen lassen die findest du im regulären wow ordner wen das nix hilft neuinstall^^
smile.gif

Diese Fehlermeldung las ich jetzt schon oft. Bei mir kam sie unter XP wie unter Vista. Bei mir half es tatsächlich das Spiel neuzuinstallieren (ich habe eine recht neue standardversion von WoW, deswegen is patchen nich allzu umfangreich), nachdem ich Repair zwei mal durchlaufen ließ es aber wirklich nichts brachte ^^

Falls du es nicht hinbekommst, musst du wohl oder übel in den sauren apfel beißen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter b1ubb...wenn du ihm nicht helfen willst dann lass es doch einfach...musst ihn aber auch nicht ganze zeit schwach anreden... wenn dich was an seiner satzstellung oder grammatik stört FUCK OFF...musst ja nicht lesen..

DU bist WoW ok !

Wenn Wir schon mit so nem (sorry für den Ausdruck) Krümelgekacke anfangen, dann laß mich bitte auch Dein' Post (ich zitiere: "ähm ja - welche ? oder sollen wir uns die jetzt zusammenreimen !") mal berichtigen.: "Ähm ja, welche, oder sollen wir uns Die (Da es hier ein Bezug auf "Fehlermeldung" ist.) jetzt zusammenreimen?"

Okay, btt. (Ja, topic wird im englischen klein geschrieben.): Es ist allerdings wirklich erforderlich, die konkrete Fehlermeldung zu erfahren, damit man bei der Lösung der Schwierigkeit helfen kann.
Soviel nehme ich mal vorweg.: Klick doch bitte 'mal auf den Link, der Dir in dem Downloader angezeigt wird und überprüfe, mit Hilfe der dort aufgeführten Tipps, ob Du die Schwierigkeit lösen kannst.

Danke fürs lesen.
biggrin.gif

alter b1ubb...wenn du ihm nicht helfen willst dann lass es doch einfach...musst ihn aber auch nicht ganze zeit schwach anreden... wenn dich was an seiner satzstellung oder grammatik stört FUCK OFF...musst ja nicht lesen..

genau flamed mich zu - weil ich ja der böse b1ubb bin
der ja einen jeden sofort anflamed !

ich hab das mit DU bist WoW eigentlich recht witzig gefunden - aber mehr auch nicht
mir is das ja egal ob er WoW ist - oder nicht
ich weiß von mir selber das ich ein mensch bin
biggrin.gif
!
und kein - ja game !!!

ausserdem was is so schwer nicht jede minuten jetzt nen neuen thread zu eröffnen sondern einfach in einen allgemeinen thread zu posten ???

versetz dich ma in seine lage... (in der ich auch bin -.- )
patch day..du freust dich tierisch drauf zu zocken... (eh dumm an nem patch day...) und dann kommt sowas...erstma paar stunden wow neu installieren...
dann hat der junge noch ne identitätskrise und weiss nicht, das er nicht wow ist... (sorry kleiner scherz am rande
tongue.gif
)

aber wayne...back 2 topic...

Ich installier auch gerade wow neu...wirst du wohl auch müssen Närcö...

Gut dann sag ich es mal nett ...

es bringt ABSOLUT nichts WoW neu zu installieren !!!

ladet euch den patch von 4players runter - installiert in
wenn das getan ist - wird noch ein hotfix runtergeladen und dann funktioniert wow wieder!

DU bist WoW ok !

Man was machst du nur den ganzen Tag "b1ubb". In jedem, wirklich jedem Thead gibst du deinen Senf dazu. Also nicht falsch verstehen, manchmal bin ich ganz deiner Meinung. Aber manchmal regt es mich einfach auf, das jeder der nich 2k+ Postings hier im Forum hat, sich dein Sufu flames geben muss.
Und dann regst du dich auf das er schreibt: "ich bin heute wow"
Das nennt man eine (Achtung da weiß nich nimmer wie man es schreibt) "Aposiopese".
Das bedeutet man lässt den unwichtigen, weil offensichtlichen teil eines Satzes weglässt.
Es gibt auch noch das Gegenteil, dass sind dann Leute die reden wie Peet Glocke oder wie der sich schreibt.

Und "DU" schreibt sich "Du". Und für die richtige Rechtschreibung schreibt man das Satzzeichen direkt am Ende des Satzes. Nicht so ! Das Leerzeichen kommt nur nach dem Satzzeichen.

@ blubb
dank dir für die info...warum nicht gleich so? oO

@ Evilslyn
du bist der hammer
smile.gif
geilo dein comment
tongue.gif

Zurück