Man was machst du nur den ganzen Tag "b1ubb". In jedem, wirklich jedem Thead gibst du deinen Senf dazu. Also nicht falsch verstehen, manchmal bin ich ganz deiner Meinung. Aber manchmal regt es mich einfach auf, das jeder der nich 2k+ Postings hier im Forum hat, sich dein Sufu flames geben muss.
Und dann regst du dich auf das er schreibt: "ich bin heute wow"
Das nennt man eine (Achtung da weiß nich nimmer wie man es schreibt) "Aposiopese".
Das bedeutet man lässt den unwichtigen, weil offensichtlichen teil eines Satzes weglässt.
Es gibt auch noch das Gegenteil, dass sind dann Leute die reden wie Peet Glocke oder wie der sich schreibt.
Und "DU" schreibt sich "Du". Und für die richtige Rechtschreibung schreibt man das Satzzeichen direkt am Ende des Satzes. Nicht so ! Das Leerzeichen kommt nur nach dem Satzzeichen.
Anhang anzeigen 1311
ne ich poste nicht in jedem thread
dort wo ein ROTES X ist - da bin ich dabei
dort wo ein BLAUES X ist - da bin ich NICHT dabei !
btw gibt es überhaupt leute die über 2k posts haben ich glaub nicht - aber das interessiert mich auch nicht
oder hast du irgendwo gesehen - das ich schreib:
du mit deine 5 posts - geh die suchfunktion benutzen ??
nein - weil es gibt genauso user - die nur paar posts haben und die suchfunktion kennen !
naja ganz einfach blubb
ich les ja so ziemlich oft die Threads und - sry - aber bis jetzt war jeder Beitrag von dir nur Flame oder einfach nur sinnlos gepostet über ne meinung von dir die sowieso keine sau interessiert.
Und wenn ja, wie heißen deine sinnvolle antworten: "Suchfunktion benutzen, OMG!!!!" ????
also dann ist auch die Beitragszahl verständlich, schreib ma zum Thema. Und wenn du nix Produktives posten kannst, dann lass es, sind halt nich alle so "Intelligenzbestien" wie du!!
soviel zu blubbs posts
Topas
/EDIT
evilsyn drängel nicht vor
ich weiß doch das jeder meiner posts nur flame sind !!
und einfach nur darin steht sufu benutzen
das bruachst du mir nicht sagen !
Ironie aus ( für die die es ned verstehen )
jetzt im ernst:
nein meine sinnvollen antworten heißen sicher nicht so
wenn man nicht 4 - 5 den selben thread eröffnet
mit: hilfe patch 2.3 nicht funktioniert mehr
oder: ich kann mich ned einloggen hilfe
bla bla bla !!!
warum schaun diese leute nicht einfach mal auf der ersten seite nach
ob es schon ein topic mit patch 2.3 gibt ?!
und posten dann dort rein ! warum muss man 5 threads über den selben fehler erstellen ???
edith:
wieviel leute das so sehen wir ihr 4 oder 5 !
ist mir eigentlich egal
wenn ich wo helfen kann helfe ich - wenn nicht dann nicht
aber wenn jedes mal der selbe thread ersteltl wird dann regt das die leute genauso auf
wie ich euch aufrege !
und das sehen sicher auch nicht wenige so =)