Neuer PC? + Externe Festplatte

Es ist ein Boxed-Kühler von AMD beigepackt (: Der soll sehr leise sein, hat aber eine ziemlich schlechte Kühlleistung, weshalb du nicht übertakten wirst können ^-^
 
Es ist ein Boxed-Kühler von AMD beigepackt (: Der soll sehr leise sein, hat aber eine ziemlich schlechte Kühlleistung, weshalb du nicht übertakten wirst können ^-^

Ich frage nur, weil ich bei meinem PC hier momentan desöfteren Probleme mit meinem Kühler, also diesem Rotor Dings hatte und deswegen der PC abgeschmiert ist. Es sollte also möglichst nicht wieder so sein. ^^

Übertakten kann ich sowieso nicht, wie du dir sicher denken kannst, also kein Problem.
 
So hier ist meine Zusammenstellung von Falathrim mit allem drum und dran, was sagen die Experten dazu?!




Und nein, ich hab keine Ahnung von Windows Installationen oder PC zusammenbauen. ^^
 
Any comments?!
sorry.gif
 
Die Softwareinstallation find ich persönlich unnötig, das schafft man wirklich fix alleine...

Ansonsten hab ich das Teil zusammengestellt, kann also nix dazu sagen xP
Außer natürlich dass es das beste EVAR ist (schließlich ises von mir)
 
Die Softwareinstallation find ich persönlich unnötig, das schafft man wirklich fix alleine...

Ansonsten hab ich das Teil zusammengestellt, kann also nix dazu sagen xP
Außer natürlich dass es das beste EVAR ist (schließlich ises von mir)

Naja, hab von Software Installationen nicht wirklich Ahnung, jedenfalls was Windows betrifft. ^^
Vielleicht würde ich es notgedrungen auch hinbekommen.

Naja ich hab mir jetzt erstmal eine externe Platte besorgt um meine Daten zu sichern, das mit dem PC mache ich dann bei Bedarf.
smile.gif

Danke nochmal für deine Hilfe.
 
Zurück