Glamorous
NPC
- Registriert
- 10.12.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hi Leute ich hab folgendes Problem:
Wenn ich AoC anhab passiert es andauernd dass sich mein Rechner auf einmal neustartet oder AoC einfach hängenbleibt.
Komisch ist nur:
Das ganze passiert erst dann wenn ich Tortage verlassen hab, also nur in den "neuen" gebieten..
Hab gedacht Rechner wär zu heiss, oder grafikkarte kaputt oder sowas... Treiber neu installiert, Dicken ventilator davor etc blabla^^
Hat ier von euch zufällig das gleiche Prob?
Is mein Pc einfach nur schrott oder iein Prob mit windoof?^^
Lg
Wenn ich AoC anhab passiert es andauernd dass sich mein Rechner auf einmal neustartet oder AoC einfach hängenbleibt.
Komisch ist nur:
Das ganze passiert erst dann wenn ich Tortage verlassen hab, also nur in den "neuen" gebieten..
Hab gedacht Rechner wär zu heiss, oder grafikkarte kaputt oder sowas... Treiber neu installiert, Dicken ventilator davor etc blabla^^
Hat ier von euch zufällig das gleiche Prob?
Is mein Pc einfach nur schrott oder iein Prob mit windoof?^^
Lg
oder deine ram genügt nich und startet des wegen neu weil der einen klitze kleinen Speicherkolapps kriegt