hilfe: pc stürzt ab oder aoc hängt sich auf

Glamorous

NPC
Registriert
10.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leute ich hab folgendes Problem:


Wenn ich AoC anhab passiert es andauernd dass sich mein Rechner auf einmal neustartet oder AoC einfach hängenbleibt.

Komisch ist nur:

Das ganze passiert erst dann wenn ich Tortage verlassen hab, also nur in den "neuen" gebieten..
Hab gedacht Rechner wär zu heiss, oder grafikkarte kaputt oder sowas... Treiber neu installiert, Dicken ventilator davor etc blabla^^


Hat ier von euch zufällig das gleiche Prob?
Is mein Pc einfach nur schrott oder iein Prob mit windoof?^^

Lg
 
Systemdaten wären nicht schlecht.
CPU
RAM
Grafikkarte
Betriebssystem

Und natürlich wären auch die Temperaturen interessant.
Diese nur wenn das Spiel etwas läuft.

Hast du mal probiert, alles in kleinst möglichen Einstellungen laufen zulassen?
 
alles in allem n relatives scheissding..^^ 4 jahre alt jetz:

-> AMD Sempron Processor 3100+ 1800 MHz

Grafikkarte : RADEON 9600 series

-> 1 Gb RAM

-> Windows XP


... Also ich versuchs eig die ganze zeit schon auf dem "Minimum" zu spielen... wie gesagt es ginga ja auch alles bevor ich in das "überzwanzigergebiet" kam.

Kann dir leider nix über die temperaturen sagen
=(

Lg
 
Temperaturen kannst du u.a. mit Everest auslesen, hier zu bekommen:
http://www.lavalys.com/

Allerdings ist dein Rechner schon wirklich minimum...
Neuer wäre schon fällig
blush.gif


Kannst natürlich auch mal versuchen, AoC neuzuinstalieren.
 
ich denke auch das liegt an deinem Betriebssystem solltest du vielleicht besser aufrüsten oder beim nächsten mal vorher aus die Systemdaten achten (ich weiß klingt vielleicht bisschen hart, ist aber nicht so gemeint
biggrin.gif
und ja ich weiß bei AoC sind die falschen Daten angegeben aber man hätte sich ja in Foren informieren können
happy.gif
)
 
ich denke auch das liegt an deinem Betriebssystem solltest du vielleicht besser aufrüsten oder beim nächsten mal vorher aus die Systemdaten achten (ich weiß klingt vielleicht bisschen hart, ist aber nicht so gemeint
biggrin.gif
und ja ich weiß bei AoC sind die falschen Daten angegeben aber man hätte sich ja in Foren informieren können
happy.gif
)


Aufrüsten nützt da leider herzlich wenig aber mit nem PC ab 500Euro müsstest er gut klar kommen.

Agp hat halt keine Zukunft mehr... musste ich auch einsehen
 
ohja .. hab ein ähnliches system meiner ist auch schon am absch***** morgen / übermorgen kommt meine neue ;D miaauuu!!!


das hängen bleiben und neustarten kannst du dir so erklären: dein Rechner wird zu heiß (wie bei mir zB) oder deine ram genügt nich und startet des wegen neu weil der einen klitze kleinen Speicherkolapps kriegt
smile.gif


spar dir ein neuen rechner so teuer ist das auch nicht ^^




mfg Shibo-Kazsu
 
jo ich weiss meiner wardamals auch net grade teuerxD würd mir gerne nen neuen pc kaufen aba ich bin schülerin und hab keen geld xD Juhu 2 jahre sparenxD ... dankeschön ersmalxD
 
Zurück