Hilfe... Sinnkrise!

Archonlord

Rare-Mob
Registriert
18.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
2
Kommentare
112
Heyho

seit kurzem hab ich folgendes problem:
wie ihr meiner sig entnehmen könnt is mein main ein jdk auf drakenwald..
..und nachdem ich hauptsächlich noch nen magus auf 26 (qual pur) und nen schami auf 21 gezockt hab ..
..hab ich doch auf einmal feststellen müssen dass mir das ganze irgendwie keinen spaß mehr macht .. ..und zwar wegen der optik des jüngers!!
auf einmal seh ich ihn nur noch als schwulen elf mit kleid.. -.- und die anderen destro-klassen kann ich mal ne weile zocken aber nicht auf dauer.
Also hab ich mir zu test-zwecken nen sigmar auf carroburg erstellt... und siehe da (da selbe spielweise,und geile optik) es ist fun pur
soweit sogut ..zock halt den könnte man sagen.. aber carroburg ist mir echt ein graus (drakenwald ftw^^) und den jdk kann ich wohl echt nicht mehr spielen
ABER.. ich bin in ner super gilde mit echt netten leuten ,und hab n scheiss halbes jahr in den jdk investiert
wie gehe ich nun damit um?? einfach löschen, gilde tschau-bau und neu anfangen? irgendwie hab ich da n moralisches problem^^
ICH WILL ABER WAR SPIELEN :: NIX AION IS COMING BLA BLU::
mitverantwortlich für das ganze problem ist wohl auch meine wow vergangenheit mit der Horde ..knuffel-allianz kam nie für mich in frage (und ich fand die grünhäute so toll.. aber bei denen keine klasse)
und blöderweise hab ich ein jahr gebraucht zu merken dass das imperium mal so gar nicht knuffig ist ^^ (und mir die q-gebiete besser gefallen)
Also was tun? abwarten?pausieren?(need aber pvp^^)krasser neustart mit netter verabschiedung bei der gilde? ..so schnell wird ja keine neue klasse dazukommen..
Wie würdet ihr damit umgehen?
 
HiHi,

Ich hatte die selbe Kriese wie du
smile.gif
ich hab mich gelich von anfang an auf die Seite der Zerstörung geschlagen. Hab nen Chosen und nen Herder hochgespielt und ich war einfach nur faszinierd von dem Gamplay der beiden Klassen. Ich musste dann aber bald Aussteigen wegen Zeitlichen Gründen.

Vor ein paar wochen kamen meine Freunde und meinten, Heeee komm wir Spielen wieder WAR und zokken Ordnung....
Ich dann gleich gesagt das ich meinen Chosen aber wieder Spielen will. Aber ich hab mich überreden lassen und Berreue es kein Stück!

Also wenn ich du wäre würde ich meine Chars nicht löschen (hab ich auch nicht) Meine mains sind auch auf Drakenwald und ich hab jetzt Ordnung auf Carroburg angefangen und ich muss sagen bis jetzt geht immer sehr viel RvR und SCs also Action ohne Ende auf dem Server machts wirklich Spaß!

Einfach mal testen, löschen kannste immer noch
smile.gif
 
Das "Problem" kenne ich in etwa aber bei mir ist es nicht weil mir die Klassen dann nicht mehr gefallen sondern weil ich alle möglichen Klassen irgendwie cool finde und ausprobieren möchte. Ich habe auch keine einzelne Klasse ständig gespielt sondern mehrere. Dadurch habe ich jetzt 6 40er und ich spiel den der mir gerade Spaß macht. Ich muss nicht unbedingt mit einem schnell RR80 erreichen, mein höchster ist RR63.
 
Hallo

wie so oft im Leben hat man nur 2 Möglichkeiten
victory.gif


Entweder beginnst du auf einem anderen Server Ordnung oder wenn du auf Drakenwald spielen willst so musst deine Zerstörungs- Charakter da löschen. Bei dieser Entscheidung kann dir niemand helfen die musst du alleine treffen.... Ich kann dir nur sagen das ich auch schon Komplett neu angefangen habe (nicht in diesem Spiel) und meine Charakter alle gelöscht habe!!! um dann auf dem Server neu anzufangen, ich hatte es nie bereut, denn das wichtigste daran ist dass man nicht mehr zurückschaut und dem was war nachheult.

Ich sehe das Spiel als Spiel um Spass zu haben und nicht der Beste zu sein (der OberImbaaRoxxor Typ) sondern mit den leuten die Gesellschaft und das Spiel zu Pflegen, ich spiele seit Realase und habe noch nicht mal ein 40er aber dafür ne menge Spass ne eigene Gilde und nette Leute kennengelernt.

in diesem Sinne

HF
 
Hallo

wie so oft im Leben hat man nur 2 Möglichkeiten
victory.gif


Entweder beginnst du auf einem anderen Server Ordnung oder wenn du auf Drakenwald spielen willst so musst deine Zerstörungs- Charakter da löschen. Bei dieser Entscheidung kann dir niemand helfen die musst du alleine treffen.... Ich kann dir nur sagen das ich auch schon Komplett neu angefangen habe (nicht in diesem Spiel) und meine Charakter alle gelöscht habe!!! um dann auf dem Server neu anzufangen, ich hatte es nie bereut, denn das wichtigste daran ist dass man nicht mehr zurückschaut und dem was war nachheult.

Ich sehe das Spiel als Spiel um Spass zu haben und nicht der Beste zu sein (der OberImbaaRoxxor Typ) sondern mit den leuten die Gesellschaft und das Spiel zu Pflegen, ich spiele seit Realase und habe noch nicht mal ein 40er aber dafür ne menge Spass ne eigene Gilde und nette Leute kennengelernt.

in diesem Sinne

HF

wieso reden alle immer von löschen. ne möglichkeit wäre die zerstörungschars zutransferieren und auf drakenwald ordnung anzufangen
smile.gif
 
ich denke du solltest damit anfangen dir einzugestehen dass MMOs technisch betrachtet immer Zeitverschwendung sind. Wenn du nun also lieber nen Sigi spielst und erst noch in einer netten Gilde bist, scheiss auf den JDK und das halbe Jahr. just my 2 Cents
 
WAR wird noch lange Zeit laufen!

Wenn du am JdK wirklich keinen Spaß mehr hast hör ihn auf,
mach einen Monat Pause um dich von der Gilde etwas zu distanzieren, oder frag ob
jemand aus der Gilder Lust hätte mit dir Order zu rerollen, in beiden Fällen hast du entweder genug
Abstand zu der Gilde und kannst ohne Probleme neu anfangen und dir was neues suchen oder
noch besser du gründest mit Gildenfreunden eine neue Gilde und spielt eure Chars ganz lässig hoch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Frage...
Du denkst drüber nach Ordnung anzufangen.
Okay
Du möchtest das auf dem Server machen auf dem du jetzt bist irgendwie, weil dir der andere Server nicht so zusagt...
Okay...

Doch...

Da du auf deinem Jetztigen Server nur Erfahrung mit der Zerstörungsseite hast... Weisste ja auch nicht wies auf der Order Seite aussieht ^^
Wenn die Destro seite da sooo toll ist, kann die Order Seite aber trotzdem mies sein bzw. dir nicht taugen.

Also einfach andren Realm nehmen, Order ma hochspielen, und abwarten...

So würd ichs machen
 
..danke für eure antworten. hab mich mit der lore des jdk auseinandergesetzt ..des hatt geholfen
und wenn drakenwald down oder einfach lust und laune wird sigmar gezockt ..
 
Zurück