Hilfe ! Verzweifelt gesucht.....

Ennatz

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo Leute
victory.gif


Ich habe ein Problem: Da ich stolzer Besitzer eines Macs bin und vorgestern eine Email mit einem beta Key für BC bekommen habe, habe ich mich auch sofort daran gemacht, den deutschen beta client für mac runterzuladen.

Alleine das dauerte schon mal 16 Stunden
cry.gif


So und danach gings ans Patchen. Mein Problem besteht nun darin, dass ich den vorletzten Patch für die Beta nicht über den Downloader runterladen kann - entweder spinnt der oder es gibt das File nicht mehr.

Ich habe mich deshalb verzweilfelt auf die Suche nach einem Mirror gemacht, bei dem man den Patch für den deutschen Beta Client für Mac runterladen kann, aber vergebens.

Ihr seid nun meine letzte Hoffnung....wisst ihr irgendeine URL ? Oder falls ihr ebenfalls Mac Besitzer seid - vielleicht könnten wir ja mal Nachrichten austauschen zwecks Sharing.

Viele Dank im Voraus !

P.S. Ach und liebe Buffed Leute, warum macht ihr nicht mal eine Patch Area bei der man sich die Files runterladen kann
wink.gif
top.gif
 
Och menno, nicht mal die Jungs von Buffed ne Idee ????

dunno.gif
 
Zurück