Hilfe! Werde ich gehackt?

Neiranus

Rare-Mob
Kommentare
10
Hi,

ich wollte Wow starten es dauerte länger als sonst! Dann beim der Char auswahlt geht es auch normal. Aber jetzt kommst, wenn man den char ausgesucht hat und es lädt, dauert es ewig und wenn der ladebalekn zu ende ist, ist musik aus und nix passiert, nach 3-4 min bricht es ab und  es kommt beim loggin -Bildschirm Verbindung zum Server abgebrochen! Das habe ich bei allen chars die in einer hauptstadt sind die meisten sind in sw. Ein Twink von mir ist in Westfall mit dem komm ich ins spiel rein, es laggt aber wie hulle. Voran kann das liegen, habe viren scann gemacht der rechner kann nicht verseucht sein. Hatte gester abendd haben eine troyaner auf dem rechner gefunden.

Bitte um schnelle Hilfe!  

Mfg Neiranus

Ps: Rechtschreibfehler entstehen aus Panik! 

ich würd sagen irgendwas an deinem PC ist nicht ganz in ordnung

Ich tippe einfach mal auf deine Internetverbindung. An deinem Rechner wird es nicht liegen, sonst hättest du ja vorher auch schon Probleme. Es sei denn, es wäre irgendwas kaputt gegangen, was sich hier jetzt natürlich nicht rauslesen lässt
wink.gif

Schau einfach mal bei einem DSL-Speedtest im Internet, ob alles so ist, wie es sein sollte. Vor allem die Latenz.

hast du den trojaner denn entfernt oder hast es einfach zur kenntnis genommen, dass er da ist?

Hört sich eher nach Internet oder Pc Problemen an

Router Restart
Defragmentieren
zu sicherheit Per Bildschirm Tastatur Passwort ändern
Vir Programm drüber laufen lassen
und wieder Pw so ändern wie Schritt 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Hatte das auch mal, dass alle Chars in Hauptstädten nach einigen Sek/Min wieder disconnecten. Ein GM meinte das kann an Questhelper liegen.

Mfg Bloody

entfernt habe ich ihn. Hier das vom speedtest :

Ihre Downloadgeschwindigkeit beträgt 1168 kbit/sec.
Sie können Dateien effektiv mit 146 Kb/sec. downloaden.

Ich würde ehr sagen dass es an der Internetverbindung liegt. Da die meisten Haupstädte sehr viel trafic (aufkommen an Daten) haben und in Westfall eher weniger los ist kommt es zu verbindungsabbrüchen. Auf der anderen Seite schliesse ich mich auch der Aussage von Azuriel dass evtl. ein Virus auf deinem Rechner ist. Aber ich bin eher für die Verbing als für den Virus da du nach wie vor rein kommst.

Gruss Sebastian

Also den Zahlen nach ist der Datendurchsatz schon relativ gering für heutige DSL-Verhältnisse. Es scheint, als ob bei deinem Provider was im argen liegt.
Will ich mich aber nicht drauf versteifen, weil DSL selbst in der kleinsten Variante reichen sollte für eine vernünftige Verbindung.
Mehr als "abwarten" kann ich dir leider nicht empfehlen.

Ich glaube auch, dass es am Internet liegt,
hatte ich letztens nämlich auch
victory.gif

ich würd sagen irgendwas an deinem PC ist nicht ganz in ordnung

Joar, wieso sollte dich jmd hacken ? Keylogger arbeiten im Hintergrund versteckt ... wenn diese das System so bremsen würden, wüsste man ja immer direkt bescheid
wink.gif
Mach dein System wieder Up to Date ... wenn garnichts hilft : Windoof neu draufmachen

Windoof neu draufmachen
Oh ja, wozu Probleme lösen wenn man sie einfach verschwinden lassen kann.
rolleyes.gif

Ansonsten würde ich mir keine grossen Gedanken machen, schau mal ob keine Hintergrundprogramme (Virenscan, Back-Up oder ähnliche Windowsdienste) laufen. Deine Internetverbindung scheint momentan nicht allzu gut zu sein, sollte aber dennoch langen um WoW störungsfrei laufen zu lassen.

Hatte ich im übrigen auch, bei mir war ein System-BackUp schuld. Nach wenigen Minuten war alles wieder normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch schon.

Musste alle Addons/Wtf Dateien löschen 1xrepair dann gings wieder

Addons abschalten und nochmal einloggen...

habe alle addons gelöscht auch wft ordner, es geht es in sw aber in dalaran bricht das spiel wieder ab mit der fehlermeldung von oben!!

Zurück